Na denn aber versieb dann wenigstens nicht die Deutsch-Klausur
Radschrauben für Anhänger
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
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Ja Sonst ist der vertrag in der 11. um 1 jahr verlängert..
OT ---- -
Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
Das kann es auch tun,
es hat ja viel Zeit!..wird schon! bist ja noch jung!
erst die wichtigen sachen!ist ja noch nicht wie bei mir, das ich neben meinem Bett ein Topf Erde stehen hab und meine Hand beim schlafen reinhalte, um mich schon mal daran zu gewöhnen...:D:D
Mit dem Tackerdingens gesendet
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Tüvverweigerer 2 is born!:D
Nicht bestanden:D
Vergessen die auflaufbremse zu schmieren...
Jetzt müssen vorne und hinten die gleichen felgen drauf:D
Wenn schon denn schonMit dem Tackerdingens gesendet
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Er macht seinem vorbild tüvverweigerer 1 alle Ehre...
Auflaufbremse flutscht eie am ersten Tag..
Jetzt geht sie dem prüfer zu streng...
Man müsse sie mit der hand reindrücken können. Ohne hänger festhalten ????Stimmt das?
lg mark
P.s. Der hänger hat leer 200 kg den schieb ich mit zwei finger...
Mit dem Tackerdingens gesendet
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Auflaufbremse hat manchmal einen Dämpfer, wie soll man den reindrücken können, nur mit "Hängergewicht" und rollwiederstand
Das sollte er mir, bei unserem Autotransporter, mal zeigen
Gruß Micha
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Sowas denk ich mir auch..
Wenn ich brems mit hänger leer, juckt es niicht.
Mit hänger voll bremmst er schön mit.
Die bei dem beim tüv waren haben dann abs am hänger...
Puff Quiek puff quiek puff quiek....
War eigendlich froh dass das meiner nicht tatMit dem Tackerdingens gesendet
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Sowas denk ich mir auch..
Wenn ich brems mit hänger leer, juckt es niicht.
Mit hänger voll bremmst er schön mit.
Die bei dem beim tüv waren haben dann abs am hänger...
Puff Quiek puff quiek puff quiek....
War eigendlich froh dass das meiner nicht tatMit dem Tackerdingens gesendet
Ich finde es immer wieder unglaublich, wie viele Prüfer keine Ahnung von Aufbau und Funktion einer Auflaufbremse haben...
Wenn man die Deichsel mit der Hand easy reindrücken kann, ist die Gasdruckfeder im Arsch und muß ersetzt werden, da diese für die lastabhängige Bremswirkung zuständig ist und daneben auch noch Spitzen beim plötzlichen Bremsen puffert. Daß der Schmiernippel zum schmieren ist, sollte klar sein, allerdings schmiert man damit nicht die Gasdruckfeder, sondern die beweglichen Teile der Auflaufvorrichtung.
Manchmal freue ich mich auch über die Unwissenheit, z.B. wenn die alte 6m Grotte alle 2 Jahre eine Plakette kriegt...;-)
Noch etwas zur ET: In der Regel passen die T4-Felgen auf Anhänger mit 5Loch, schleifen jedoch wegen zu großer ET an der Schwinge. Die Standardfelgen für viele Anhänger sind 5-Loch mit ET30 und können wegen zu geringer Traglast und fehlender Zentrierung nicht auf dem Bulli gefahren werden... leider. -
auf meinen hapert passt die Busfelge gerade so drauf, ohne innen zu schleifen, daher hängt eine alte Busfelge als ersatzrad am Hänger...
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