Kaufberatung für MV 1 aus Wuppertal für den morgigen Tag 29.03 dringend gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Zusammen, jetzt wirds ernst,

    Habe einen schönen MV1, rot, mit Aufstelldach, WoMo- Zulaasung und zum guten Preis,

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…=2&pageNumber=2


    Falls jemand morgen nach Feierabend da mit zu könnte, ich fahre auch hin, dann würde mich das sehr sehr freuen, bitte an Pio1569: jens-hemer: nippesbus: Surf-Balu: jobinski:
    @T4 EuroVan: wenn sich einer oder eine dazu spontan bereit erklärt, ruft mich bitte direkt auf dem Handy an: 0176 78406111.
    Es tut mir Leid das das jetzt so schnell gehen muss aber, ihr wisst ja wie das ist.....bleibe notfalls auch noch bis Mittwoch dort.

    Einmal editiert, zuletzt von Onno (29. März 2016 um 00:17)

  • Hi ,

    ich habe es jetzt grad erst gelesen . morgen nachmittag ab 16uhr könnte ich ca in Wuppertal sein . eine spritspende wäre dir ja klar ? Ich habe nachtschicht und kann nicht gross früher.


    gruss jens

    denk an die Umwelt , fahr mit dem Bus :thumbup:

  • ToSaro , dann wärst du ja ein heisser kandidat . Ich muss erst mind. 65-70KM gurken eine fahrt . Ich warte bis heute abend 20:30Uhr ab was der Onno meint .

    denk an die Umwelt , fahr mit dem Bus :thumbup:

  • Ist bei mir in der Ecke. Cronenberger sind eigentlich ehrliche Menschen.

    lö lö lö, mist heute erst gelesen, Tosaro, hättest ja mal bei mich anklopfen können, menno....... wie isser denn nu der MV?

    ?( Lass mich, ich kann das.....ups, Kaputt.... ?(

  • en Sooo liebe Leute,

    jetzt ist es vollbracht!! Der 9800,- schwere, 18 Jahre alte, 300 tsd gereiste ist jetzt meiner. Super das Möms-chen noch mit telefonisch nachverhandelt hat, den ein Öltropfen unter dem Fahrzeug, rostige Bremsleitungen in den Clips und eine unproffesionell aufgearbeiteter Schweller liesen den Preis dann noch durch hartes Verhandeln um 700 Euro fallen. Ansonsten wie schon erwähnt, eine ehrliche Sache mit TÜV Besuch, Vorzelt, Fahrradträger und 8 mal Reifen (abgefahren), Alus und nur 2 Vorbesitzern von privat zu privat. Wenig Rost.

    Allles weitere demnächst, ja und wie gesagt, manchmal muss man eben schnell reagieren(Zur Erklärung: Montag nachmittag das fahrzeug ist online, Montag abend kontakt mit dem käufer , dienstag in den zug gesetzt, dienstag abend damit nach hause), hatte also leider keine Zeit euch vorher anzufragen zwecks Besichtigung, trotzdem Danke das ihr euch so zügig gemeldet habt, habe nur ein "normales" Handy.

    Grüße aus der Altmark

    Einmal editiert, zuletzt von Onno (31. März 2016 um 23:30)

  • 9800 € für einen MV1 und dann noch ohne Klima ..... habt ihr zu viel Geld

    Meine Fahrzeuge:

    T4 TDI Multivan Allstar (Verkauft)

    Davor T3 TD Womo mit Hubdach Selbstausgebaut,

    Neu:

    MB Sprinter 316 cdi, Bj 6/16, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute und zwei Hunde

  • 9800 € für einen MV1 und dann noch ohne Klima ..... habt ihr zu viel Geld


    Aufstelldach-Zuschlag... ;)

    Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

  • Dann hats ja doch noch geklappt . Das mit dem Preis ist immer nur der haben wollen gier geschuldet , das kenne ich noch aus früheren Zeiten .

    Viel Spass damit , :thumbup:

    denk an die Umwelt , fahr mit dem Bus :thumbup: