Punktuell sollte man die Aufnahme ja nicht gestalten ,
Armaflex würde ich nur 10mm machen
Hatte noch 20er da
hab noch zwei Bilder gefunden von damals, so ungefähr sehen die Halter aus.
Also nicht direkt "punktuell" aber die Fläche oben reicht nicht aus, drückt die Traverse leicht ein, zwar nix wildes aber nicht ganz optimal. Würde sie in Zukunft entweder breiter machen oder in U Form, das der Halter quasi um die Traverse oben greift.
Man muss bedenken das dort ordentlich Last anliegt wenn der ganze Kahn wieder über irgend ein Erdhaufen gezogen wird, passiert grad beim langen Radstand ja gerne.
Der UFS vom Tank ist auf gleicher Höhe bzw. Tiefe wie der Mittelschalldämpfer.
In Fahrtrichtung vorn bin ich einmal in den Achsträger gegangen, habe mir ein Flacheisen mit Mutter gebastelt was ich durch eins der großen Löcher hineinlegen kann.
Und links direkt an die Aufnahme von den Schwellerrohren.
Hinten mit zwei der Halter an die beiden Tankbandaufnahmen oben.
Die Schrauben habe ich bewusst Sechskant genommen, damit man sie auch wieder losbekommt, hab sie jetzt so fast drei Jahre verbaut und bekomme den Schutz ohne Probleme ab und angebaut
Noch angemerkt, da wo der Tank mit UFS drüber geht, läuft das Diff locker drüber, ein Diff sowie Standheizungsschutz würde ich mir höchstens für Marokko oder Island basteln.
In den diversen Offroad Parks und zweimal Lausitz hat mein Diff bzw. die Standheizung und ATW nichts abgekommen, meist nichtmal allzuviel Dreck