Da ich genau so wie einige von Euch zB. Badass LEISTUNGSSÜCHTIG bin hier mal meine Frage,Was geht bei einen 2,5 TDI hab da mal mal was gelesen um die 300 Ps sollen wohl machbar sein,wenn ja wie??
Nur duch Chippen wohl eher nicht,also Konvetiponelles Tuning wie Zb Alle beweglichen Teile erleichtern Kurbelwelle fein Wuchten,grosser Turbo wenn ja Welchen??? Grössere Ventile,Aus und Einlässe Polieren,andere Düsen wenn ja welche?
Altags tauglich solllte es dennoch sein.
Hier Dürfen auch die mit reden die nen Benziner fresiert haben.
Auch auf die gefahr hin das es schon 110 Freds gibt,(bitte nicht schlagen)
was geht Wirklich?gerne auch mit Leistungs Diagramm also das sollte auch wirklich real sein,also kein Märchen Stunde.
Also bitte hier mal die,die wirklich die Ahnung haben,und es auch belegen könne,vor allem aber auch erklären.
Derzeit fahre ich nen Chip mit ca 185 Ps,ist besser als Original,dennoch finde ich es zum wenn mich der neue Vito stehen lässt,
Lenkräder werden auf dauer zu Teuer,jedes mal fehlt ne Ecke
Zusammenfassung :
Block Orig,2,5 Tdi
Einspritz Pumpe Original,mit geändertem Kolben Element
Einspritz Düsen 260
Stehbolzen statt Dehnschrauben
Nen Passenden Krümmer Baun.
Turbo gab es ja so einige vorschläge 330d BMW,Garret und Opel
Grossen Ladeluft Kühler
Ölkühler
Verstärkte Lager schalen
Ein einmassenschwungrad,oder wenn möglich etwas Verstärktes(soll es bald geben von LOOK erzählte der Däne)
Kupplung auch ne Verstärkte
Pleuel kürzer um den Hubraum auf 2,8 liter zu bekommen gibt es vom 1,9Liter Pumpe Düse
Kurbel Trieb fein Wuchten.
Bremse habe ich die von S&C oben auf meiner Wunschliste(wenn selbst Cocco sich anschnallt) muss sie ja gut sein.
Oder Porsche Cayenne.Die wird aber die kosten für den Kompletten um sprengen.
Getriebe bleibt,erstmal.
Noch was Vergessen???