Anbei ein kleiner Einblick vom Offroadpark in Grevesmühlen
Org-nord
Mit neuer Bereifung von unserem T4 Syncro
Das maximal machbare ist hiermit erreicht.
235/85 R16
Insa Turbo special track
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Anbei ein kleiner Einblick vom Offroadpark in Grevesmühlen
Org-nord
Mit neuer Bereifung von unserem T4 Syncro
Das maximal machbare ist hiermit erreicht.
235/85 R16
Insa Turbo special track
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
WoW!
Verrückt
Gibt der Motor bei dem großen Hebel noch genug Leistung ab
krass, einfach nur abgefahren
Da kommt doch nix mehr an Drehmoment auf der Straße an? Wie du hier vom Fleck kommst, ist mir ein Rätsel
Mit dem kurzen DDA getriebe kommt der 5 zylinder benziner gut zurecht.
Das Drehmoment vom Standgas an ist erstaunlich gut bei den Motoren.
kürzer wäre natürlich noch besser
Einfach nur verrückt
na das nenne ich mal ein gelungenes Spaßmobil
Jetzt noch schön so ein Überschlagschutz aus Rohren außen am Bulli und ab zum Trail Wettbewerb
Sehr schön
der absolute Wahnsinn...
Rein rechnerisch dreht der jetzt im 1 Gang bei 10 kmh ca. 1500 Umdreheungen/min.
Ein 1,9 TD oder 2.4d mit standart CRN getriebe wäre bei 10 KMH und originalbereifung bei ca 1400
Da wirken meine 215 75 15 ja wie Flexscheiben......