So, nach dem Projekt Infraschall und der anschliesenden Optimierung unter Feng Shui der Autoakustik, habe ich festgestellt, daß im Lupo, meinem Alltagsauto, die Mukke mal so garnicht mehr gut is...
Daher nun die Optimierungen. Ich pack erstmal die Komponenten hier rein, und später die Pics wie es realisiert wird.
Das hier is der Anfang.
ZitatOriginal von locke
Was issn das?????Aschenbecher???
Loggischer, wenn Du die als "Ascher" benutzt, dann polier ich mit deiner "Mütze" meine Felgenbetten...
Das sind Kugelgehäuse aus Aluminium in welchen Breitbänder der Fa. Omnes Audio stecken, noch ohne gewindebohrungen, und nicht verschraubt. Der BB 3.01
Er hat einen Neodymantrieb und ist relativ kompakt. Eben ein kleiner Feiner 3-Zöller. Die Art des Gehäuses erinnert an die frühen Kugellautsprecher die man vor 20 Jahren im Auto hatte, hat aber absolut nix klangliches damit gemeinsam...
Dazu wird folgen 2 Stück Phonocar 2/737 PRO Tür, Boards in GFK sind aktuell in Arbeit, ein Pärchen Seidenkallotten in den Spiegeldreiecken, Halterungen mit HTs schon gespachtelt und in Wagenfarbe lackiert und ein S12L7 Kicker im Bassreflex-Gehäuse...
Die Elektronik von HiFonics, Audiocontrol, Alto...
Hier die BB 3.01 und die HT's in den Spiegeldreiecken.
2 Paare Phonocar 2/737
Eins der Boards im Alpha-Stadium. Da wird Micha 72 sich freuen das zu sehen.
Eine 6Kanal für Frontsystem (HT und BB auf 2 Kanälen mit 2x 50W/sin), Kicks (2 Kanäle mit 2x 100W/sin) und 2 Kanäle fürs Hecksystem (2x 50W/sin)
Jaa, da werden einige sagen, die Kicks soll man da nich raufklemmen, wie ich immer sage, das is korrekt, nur brauch ich im Lupo nich so viel Power als wie im Bus... um nen guten Klang hinzukriegen...
Der Antrieb für den Sub...
Und das Herz der Anlage, das Lautsprecher Management-System
Und, da ich den Lupo fast immer alleine bewege, werd ich hier mit LZK auf den Fahrersitz arbeiten.
Fehlen tun nun noch Pics des Subs, und des Audiocontrol ESP2, sowie des Epicenters.
So, das für den Anfang
2 be continuued...