Was fehlt am Nachrüst-Markt für den T4 ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Freundin 1.0...5.0 ist nicht T4-kompatibel, zumindest nicht mit der Hardware meines T4, welcher Version 2.92 ist. :(

    Freundin 1.0 als Shareware??? Wie hört sich das denn an. Ich möchte meine Freundin nicht mit anderen teilen.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • ich bin für:

    -Blende für neuere VW-Navis in Doppel-Din (MFD2 ?? )

    - Verstellbares Lenkrad


    Gruss Herby

  • Oxi-Kat für einen 1,9 Liter Diesel, so dass man eine gelbe Plakette bekommt..

  • nachdem wir hier grad bei "wünsch dir was sind"..... :D

    das meiste meiner wünsche wurde schon irgendwo gepostet, allerdings einen hätte ich noch....

    eine beplankung wie z.b t3-carat oder eben von th, allerdings in perfekter qualität und "ein klein wenig" günstiger als von th (falls überhaupt erhältlich) :rolleyes:

    lg tobias

  • Zitat

    Original von empire
    ne vernünftige Mittelkonsole, die einen stimmigen Übergang zum A-Brett hat. ähnlich der P2 Konsole, mit schalthebelsack und Becherhaltern, Ablageflächer, mindestens 2 1-DinFächer, oder Vorbereitung für Zusatzrundinstrumente

    dafür wär ich auch...

  • Zitat

    Original von hubraumstattspoiler
    nachdem wir hier grad bei "wünsch dir was sind"..... :D

    das meiste meiner wünsche wurde schon irgendwo gepostet, allerdings einen hätte ich noch....

    eine beplankung wie z.b t3-carat oder eben von th, allerdings in perfekter qualität und "ein klein wenig" günstiger als von th (falls überhaupt erhältlich) :rolleyes:

    lg tobias


    für eine solche beplankung wäre ich auch aber die gibt es ja schon oder nicht also ich habe die schon mal gesehen hier in der nähe und auf dem bild von dir is sie ja auch am t4 wo bekommt man die denn her

  • Ich wär durchaus für Celisrückleuchten zu haben.

    Die tätsch gudd finden.

    Alternativ LEDs, jedoch nicht so dünn gesät wie bisher. Pro Lichtkammer wesentlich mehr als bisher. Die Blinker müssten auch LED sein, bei den Rückfahrscheinwerfern könnte ich mich, wenn es dezent ausschaut weiterhin zu einer Glühlampe überreden lassen . . .

    Allerdings nicht in dem üblen, chromigen Klarglasmist :(

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • Hallo,
    die Frage die Du gestellt hast, ähnelt der .....was machst Du mit 30 Lottomille.... Da komm ich auch immer so ins Schwärmen.
    Meine Frage ist,aus welcher Branche ist Dein neuer Chef ? In welche Richtung kann man da seine Wünsche äußern damit die eeeveeentuell realisierbar sind ?
    Obwohl trämen ist doch eigentlich soooo schön.
    Viele Grüße

  • Angel Eyes für den KV wäre :rolleyes: nett

    Viele Grüße aus Kiel
    Martin

    TRAPO EDITION, original mit dem schwarzen Streifen

    99´ VW T4 2.4 D (AJA), Camper, KR, 179 000km
    96´ VW T4 2.5 TDI (ACV), Transporter, LR, 448 000km

    03´ VW T4 2.5 TDI (ACV), Multivan Atlantis, 228 000km hat die Ex mitgenommen
    08' VW T5 2.5 TDI (BNZ), Transporter, KR, 272000km

  • Zitat

    Original von Matze HH
    Nicht rostende Tankklappen .

    Und wie schon gesagt , ne TFL möglichkeit .

    Wieso gibts doch aus kunstoff!?

  • mir würde eine zugelassene TFL gefallen, die direkt unter den Scheinwerfer passt (zwischen Scheinwerfer und Spritzdüsen).

    Sollte ne geringe Einbauhöhe bzw -tiefe haben und ca. 30 cm lang (Scheinwerfer LV)...

    natürlich alles Karosserieform-Konform ;) :D :D :D

  • Zitat

    Original von rg33
    mir würde eine zugelassene TFL gefallen, die direkt unter den Scheinwerfer passt (zwischen Scheinwerfer und Spritzdüsen).
    Sollte ne geringe Einbauhöhe bzw -tiefe haben und ca. 30 cm lang (Scheinwerfer LV)...
    natürlich alles Karosserieform-Konform ;):D:D:D

    da bin ich auch stark dafür, weil ich meine "nicht zugelassenen" letztens abmachen durfte vielen lieben Dank du freundlicher :cop: Auch für die 25,00 € Verwarngeld, die du mir auferlegt hast!

    Zitat

    Original von hubraumstattspoiler

    eine beplankung wie z.b t3-carat oder eben von th, allerdings in perfekter qualität und "ein klein wenig" günstiger als von th (falls überhaupt erhältlich)

    der bifuel hat doch an seinem "schwatten" auch so ne ähnliche Beplankung...

    Zitat

    Original von beck s

    -Passgenaue Kisten für unters Bettbrett beim MV

    Dann nimm doch Kisten vom Fleischer, ja genau der der Wurst und Fleisch darin transportiert. passen 3 Stück genau nebeneinander unters Bettbrett vom MV ;) siehe Bilder!

  • Zitat

    Original von Caravelle_Sven


    Dann nimm doch Kisten vom Fleischer, ja genau der der Wurst und Fleisch darin transportiert. passen 3 Stück genau nebeneinander unters Bettbrett vom MV ;) siehe Bilder!

    Naja, unter passgenau verstehe ich was anderes. Scheint mir relativ viel verschenkter Raum.
    Aber bei der Gelegenheit: Ein "Doppelter Boden" für die MV Sitzbank. Leicht, aus dünnem Material und Leistbar. 200€ für so ein Brett finde ich happig.

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel

  • Zitat

    Original von nikiboot

    Wieso gibts doch aus kunstoff!?

    Wie jetzt, gibt es sie oder gibt es sie nicht??? ?(
    Wenn ja, wie kommt man dran??? ?(

  • Eine herausschwenkbare AHK wie bei der E-Klasse W211 und elektrische Hecklappe. Zwar dekadent aber prima.

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk1964 (13. Mai 2009 um 11:07)