Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich war grad mal eben bei den netten Herren vom TÜV...
    Genau ein solches Gutachten bräuchte ich auch... Sonst wirds leider nix mit meinen BFG in 215/75R15 :(

    Wäre nett, wenn mir das jemand zukommen lassen könnte.

    Danke,
    Jan

  • Hallo, T4'ler

    mir geht es genauso.

    Die vom TÜV wollen ein Mustergutachten zu den Felgen vorgelegt bekommen. Oder eine ABE in der drinnen steht, das die Felgen mit der Reifen kombination gefahren werden dürfen.

    Wäre echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann!

  • Hallo bin neu und wollte zu diesem Thema auch mal Nachfragen.
    war letzte Woche beim VW-Händler wegen einer Bescheinigung für genau diese Reifengröße. der sagte mir gibts nicht.
    Ich beobachte jetzt schon ewig die Situation wegen den Reifen, leider
    kann auch ich nirgents ein Mustergutachten finden.
    Könnte ich bitte auch eines haben??? :tongue:

    Sorry habe nicht genau gelesen.
    Ich brauche ja 215/65 15

    Einmal editiert, zuletzt von GREENLINER (16. September 2009 um 10:47)

  • Halllo

    Ich benötige gerne auch so ein Gutachten. Es wäre sehr nett von dir wenn du mir das Gutachten für die 215/75/15 zukommen lassen wüdedest.


    Danke, Danke

  • 215/65 R 15 ist von 9.90 bis 12.95 bei allen T4 serienmässig eingetragen im Schein......dann wurden die Achsen verbreitert und VW war wohl der Meinung das dieser Reifen jetzt zu breit für den T4 wäre :lol: und dann wurde diese Reifengrösse nicht mehr eingetragen.......geht jetzt nur noch per Einzelabnahme......

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Zitat

    Original von kollege333
    Ich hatte auch Probleme bei der Eintragung! Die vom TÜV sind aber auch manchmal... :cop:
    Aber hier wird Euch geholfen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=STRK:MESELX:IT


    Ey Kollege,

    das Bilder von meinem Bus in Deiner Ebay-Beschreibung (Bilder-Collage, der Weiße) auftauchen finde ich nicht so prickelnd - hättest ja vorher fragen können, dann hätte ich Dir meinen Standpunkt erklärt.
    Es ist etwas anderes ob ich die Bilder hier ins Forum stelle oder Du die Bilder ohne mein Wissen für umsatzsteigernde Zwecke gewerblich nutzt!
    Siehe auch hier

    und das meint Ebay dazu

    Ausserdem macht das den Eindruck als ob ich Deinen Kit verbaut hätte, dem ist nicht so! Besonders blöd finde ich das, weil 1. mein Kennzeichen zu lesen ist und zweitens mein Foren-Nick.

    Nimm die Bilder also raus!

  • Jup Kollege,

    super Einstand hier :rolleyes:

    Auch mein Bus ist auf den Bildern zu sehen.
    Weder habe ich einen Einbausatz von Dir eingebaut, noch habe ich eingewilligt, daß mit meinen Fotos Werbung gemacht wird!

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • tja kollege martin.....voll ins klo gefasst ...und obendrein so dreist und schreibt es noch hier rein...naiv

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • da es ja hier vom verursacher keine reaktion auf den bilderklau gibt, vllt läuft das ja im hintergrund per pn, würde ich schnellstens eine meldung bei ebay machen, damit diese auktion geschlossen wird.

    schmücken mit fremden federn ist halt einfacher als selbst was auf die beine zu stellen. dreistigkeit siegt - geschäftsgebaren auf niedrigstem niveau !


    U

    Ihr fahrt an den Strand
    Ich ans Meer