Ich hoff das mit dem raufladen von dem Soundfile hat funktioniert!! ABer da ist ein neues Geräusch aus der Getriebegegend.. Klingt wie ein Lager oder sowas...
ERIC
Ich hoff das mit dem raufladen von dem Soundfile hat funktioniert!! ABer da ist ein neues Geräusch aus der Getriebegegend.. Klingt wie ein Lager oder sowas...
ERIC
Tausch die Endung von mp3 in pdf. Lade hoch und schreib hier den Hinweis mit rein das man die Endung wieder änder muss.
Gruß Frank
Och das geht nich.. verd*+*§
ZitatOriginal von Ricoundseinbus
Och das geht nich.. verd*+*§
Geht super.
Datei mit "Rechtsklick" -> "Ziel speichern unter" auf den Rechner laden, umbenennen in .mp3 und anhören.
Hört sich nicht gut an, irgendwas rasselt !!
ahh jawohl.. endlich jemand der sich auskennt.. haha
Ja es rasselt im Standgas und sobald man etwas gas gibt dann hört es auf und ist weg.. und wenn ich dann so im Bereich von 2000 Touren bin geht und kommt es wie es will
Kann es mir leider hier nicht anhören aber ... beim T4 klappern/rasseln gerne mal Drehzahlabhängig ein paar Teile.
Hitzeschutzblech am Hosenrohr?
Keramikkörper im Kat?
Ne Kat kenn ich.. isses nicht... Hitzeschutzblech isses auch nich,... Is eher was innen drinnen
Habs mir nicht angehört, aber lt eurer Beschreibung sollte das ZMS hin sein, ist ja auch ein typischer Fehler.
MFG
ZitatOriginal von nagyegi
Habs mir nicht angehört, aber lt eurer Beschreibung sollte das ZMS hin sein, ist ja auch ein typischer Fehler.
MFG
mein ZMS Schaden liegt nun schon ein paar Jahre zurück. Aber das ZMS hört man auch im Stand....
War das mit oder ohne gedrückter Kupplung?
Das war im stand und ohne gedrückte Kupplung!!
Bei gedrückter Kupplung isses weg.. Is das das Ausrücklager.. Das hab ich doch erst machen lassen!!
Damnn
Kann das ne gebrochene Rückwärtsgangfeder im Getriebe sein?
Ralf
hmmmm.. Der Rückwärtsgang springt hin und wieder raus... klingt gut...
Aber er funktioniert noch
Such mal im 'gelben' nach nordhesse. Ich weiß nicht, ob der hier auch mitliest. Das ist der Getriebespezialist.
Wenn es das wäre, ist es nicht unkritisch, ein Stück der Feder kann ins Getriebe fallen und dann blockiert es halt
Ralf
ZitatOriginal von Ralf_Ha
Such mal im 'gelben' nach nordhesse. Ich weiß nicht, ob der hier auch mitliest. Das ist der Getriebespezialist.
Wenn es das wäre, ist es nicht unkritisch, ein Stück der Feder kann ins Getriebe fallen und dann blockiert es haltRalf
ja..grad im anderen Thread geschribbe..vom Nordhesse:D hola
Kaputt ist in deinem Getriebe eine Feder. Dadurch läuft nun das R.-Gang-Schaltrad an der in den 1.Gang geschalteten Schiebemuffe an.
Ich würde es schnellstens machen lassen, da jetzt ein ca 1,5cm langes Bruchstück einer Druckfeder unkontrolliert im Getriebe sein unwesen treibt. Das könnte einen größeren Schaden nach sich ziehen.
Jetz hat sich doch wohl gerade mein 2Massenschwung mit grossem Klakkkkkern gemeldet.
Also dann wärer der Fall gelöst... 1600 beim freundlichen .... Arghhhhh
So ein Kack... Allein der Schwung kostet schon 879.. Mit der Kupplung!!!
Ironie ist das ich vor 10.000 km gerade erst die Kupplung gemacht hab!!! Und ich Idiot hab den Schwung nicht erneuert!!! Ich könnt mich kreuzweise. mannomannomann!!!!
Und beim Syncro machts doppelt spass!!!
1600 €uronen. Bist Du verrückt. Nehm dir nen Tag frei und fahr zum Kugler.