Neues Geräusch entdeckt!! Und gelöst.. Wer hat sowas schon ma gehört??

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Tausch die Endung von mp3 in pdf. Lade hoch und schreib hier den Hinweis mit rein das man die Endung wieder änder muss.

    Gruß Frank

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • ahh jawohl.. endlich jemand der sich auskennt.. haha

    Ja es rasselt im Standgas und sobald man etwas gas gibt dann hört es auf und ist weg.. und wenn ich dann so im Bereich von 2000 Touren bin geht und kommt es wie es will

  • Kann es mir leider hier nicht anhören aber ... beim T4 klappern/rasseln gerne mal Drehzahlabhängig ein paar Teile.

    Hitzeschutzblech am Hosenrohr?
    Keramikkörper im Kat?

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • Habs mir nicht angehört, aber lt eurer Beschreibung sollte das ZMS hin sein, ist ja auch ein typischer Fehler.
    MFG

  • Zitat

    Original von nagyegi
    Habs mir nicht angehört, aber lt eurer Beschreibung sollte das ZMS hin sein, ist ja auch ein typischer Fehler.
    MFG

    mein ZMS Schaden liegt nun schon ein paar Jahre zurück. Aber das ZMS hört man auch im Stand....

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • Such mal im 'gelben' nach nordhesse. Ich weiß nicht, ob der hier auch mitliest. Das ist der Getriebespezialist.
    Wenn es das wäre, ist es nicht unkritisch, ein Stück der Feder kann ins Getriebe fallen und dann blockiert es halt :(

    Ralf

    Sei schlau, fahr ACV ;) 2003er MV Atlantis

  • Zitat

    Original von Ralf_Ha
    Such mal im 'gelben' nach nordhesse. Ich weiß nicht, ob der hier auch mitliest. Das ist der Getriebespezialist.
    Wenn es das wäre, ist es nicht unkritisch, ein Stück der Feder kann ins Getriebe fallen und dann blockiert es halt :(

    Ralf

    ja..grad im anderen Thread geschribbe..vom Nordhesse:D hola
    Kaputt ist in deinem Getriebe eine Feder. Dadurch läuft nun das R.-Gang-Schaltrad an der in den 1.Gang geschalteten Schiebemuffe an.
    Ich würde es schnellstens machen lassen, da jetzt ein ca 1,5cm langes Bruchstück einer Druckfeder unkontrolliert im Getriebe sein unwesen treibt. Das könnte einen größeren Schaden nach sich ziehen.

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Jetz hat sich doch wohl gerade mein 2Massenschwung mit grossem Klakkkkkern gemeldet.

    Also dann wärer der Fall gelöst... 1600 beim freundlichen .... Arghhhhh


    So ein Kack... Allein der Schwung kostet schon 879.. Mit der Kupplung!!!


    Ironie ist das ich vor 10.000 km gerade erst die Kupplung gemacht hab!!! Und ich Idiot hab den Schwung nicht erneuert!!! Ich könnt mich kreuzweise. mannomannomann!!!!

    Und beim Syncro machts doppelt spass!!!

  • 1600 €uronen. Bist Du verrückt. Nehm dir nen Tag frei und fahr zum Kugler.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk1964 (22. März 2010 um 13:05)