Dauerthread: Stammtisch Franken

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Was haltet Ihr vom 1. April? Mittwoch vor Ostern?


    Bin ebenfalls dafür. Ich weiß zwar trotzdem nicht, ob es bei mir klappt, aber die Wahrscheinlichkeit ist zumindest höher, da wir über Ostern den Dicken ausfahren.

    Sagt doch ein Kollege neulich ich leide an BULLImie!!! Ich glaub der hat sie nicht mehr alle der hat recht ... :saint:

  • bei uns ist geplant über die ostertage in die "alte heimat" an der grenze zur schweiz zu fahren...je nach dem wann wir uns entschließen abzufahren wäre ich (mein erstes mal :D) dabei.
    näheres dazu denke ich allerdings kurzfristiger über den chat.

    grüße

  • gooseman: wo ist denn die "alte heimat"?
    Wuscheltier: wenn du Anregungen und Pläne für ein Bett brauchst schick mir ne PN, habe evtl. ne interessante Lösung für dich.

    Grüße Lukas

    Es gibt Cola Light,
    es gibt Fanta Light,
    es gibt Weißbier Light
    und es gibt bläde Leit

  • Hallo Zusammen,
    wie in der Gruppe schon besprochen würden wir den Stammtisch vom Osterwochenende auf den 1. April vorverlegen.
    Als Location würde ich das 50’s Diner in Gremsdorf, (direkt an der A3 Abfahrt Erlangen Höchstadt) vorschlagen.
    Ich finde das liegt für uns alle ziemlich zentral und Parkplätze sollten auch nicht das Problem sein 8)
    Also wer ist alles dabei? Anmeldungen wie immer Hier oder in der WhatsApp Gruppe.
    Teilnehmer:
    1: Flying Elephant
    2: Scorpion
    3: t-yves-4
    4: Gooseman
    5: Sahnepaul
    6: PölChris (evtl.)
    7: caronull
    8: BabyMiri
    9: Jasper (evtl. mit Begleitung
    10: Pablo Mirales (evtl.)
    11: Jil
    12: VrUrkle
    13: Phyxtra (evtl.)

    Grüße
    Lukas

    Es gibt Cola Light,
    es gibt Fanta Light,
    es gibt Weißbier Light
    und es gibt bläde Leit

    4 Mal editiert, zuletzt von scorpion (24. März 2015 um 08:56)

  • Hallo,

    ich darf mich kurz vorstellen:

    komme aus Schwabach, 25 Jahre und fahre einen VW T4 Multivan bj 2001.

    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Küchenmodul für meinen Bus. Eigenbau? Oder vllt. hat jemand eins abzugeben?

    Ich hatte BabyMiri aufgrund eines Kommentars in diesem Umfeld kontaktiert und sie hat mich an den Stammtisch verwiesen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Grüße

    Michael

  • Hallo @mickey.coRe:

    Küchenmodule gibt es viele. Wenn du die suche etwas bemühst wirst du sicher einige Varianten finden 8)
    Du kannst auch mal unter Gesuche einen Beitrag reinstellen, vielleicht hat ja jemand eins ab zu geben.

    Komm doch einfach mal auf einen Stammtisch zum Fachsimpeln, evtl. haben wir ja die passende Idee für dich :thumbup:

    Gruß

    Lukas

    Es gibt Cola Light,
    es gibt Fanta Light,
    es gibt Weißbier Light
    und es gibt bläde Leit

  • Genau das war mein Vorschlag Lukas :)
    Gibts schon den Beitrag für Annas Ikea Variante...? Muss gleich mal gucken.

    Lukas am 01. dürfte ich am start sein.
    Evtl. noch ohne Bus, keine Ahnung ob ichs schaffe Frieda aus der Garage zu holen.

    Einmal editiert, zuletzt von BabyMiri (22. März 2015 um 11:30)

  • BabyMiri:
    Von Annas Ikea Variante hab ich das erste mal in der Gruppe gehört, ich bin schon total gespannt was Sie vor hat :D
    Ich bin ja selber grad am Planen meiner Heck / Vorzelt Küche, aktuell habe ich die eigentlich schon finale Version wieder komplett über den Haufen geschmissen ;( Ich hoffe das ich bis zum ersten Urlaub im Mai fertig werde 8)

    Darf ich dich dann für den 1. auf die Liste setzen? Wenn du ne Mitfahrgelegenheit brauchst sag einfach bescheid, bei mir ist noch Platz.

    Gruß

    Lukas

    Es gibt Cola Light,
    es gibt Fanta Light,
    es gibt Weißbier Light
    und es gibt bläde Leit

  • Lukas, ich hüpfe und warte schon :D Hab auch das erste mal im Chat davon gelesen. Sie lässt sich zuviel Zeit, das geht so nicht! :D :D :D :D
    Wie war denn Deine Version, gibts die wo?
    Hatte mir auch eine überlegt allerdings brauch ich eigentlich keine Küche innen. Ginge nur um die Ummeldung. Die Regierung wiederrum ist mit der Kistenlösung momentan sehr zufrieden weil man zum schlafen alles ins Vorzelt stellen kann.
    Außerdem bin ich im planen nicht so schlecht, an der Ausführung haperts dann gerne. Vielleicht tun wir uns zusammen? 8o


    Jawohl setz mich drauf für den 01. Ich hab ja ein Auto, geht nur um den Bus, danke Dir!

  • Meine Version soll eine herausnehmbare Heckkücke werden, die auch im Vorzelt betrieben werden kann.
    Bei der Regierung muss ich auch noch etwas Überzeugungsarbeit leisten aber so langsam wirds :D:D:D
    Mein Problem ist immer das ich mich gerne in der Planung verliere... deshalb vergeht meißtens sehr viel Zeit bis zur Ausführung :wacko: aber die jetzige Version dürfte eigentlich final sein :thumbup:
    Ich bring die Pläne und Skizzen einfach mal zum Stammi mit dann kannst du ja mal drüber schauen ob das was für dich wäre, wenns gefällt können wir gerne zusammen schreinern :thumbup:

    Gruß

    Lukas

    Es gibt Cola Light,
    es gibt Fanta Light,
    es gibt Weißbier Light
    und es gibt bläde Leit

  • Heckküche ist bei mir raus, ist ja schon die Schublade integriert. Herausnehmbare Küche bzw. eher eine Art Schrank wär meine Wunschvorstellung.
    Hab vorhin mit der Regierung gesprochen, war gar nicht abgeneigt, ich bin erstaunt :thumbup:
    Hast Du Platz zum schreinern? Daran scheiterts bei mir immer.
    Ich lasse mich gern inspirieren, bring mal mit :)