Dauerthread: Stammtisch Franken

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Es ist wieder Stammtisch Zeit!

    Wir treffen uns am 05.10 um 19.00 in Pizzeria Majorka in Fürth. Es ist für min. 8 Personen reserviert.

    Italienisches Restaurant
    Pizzeria Ristorante
    Majorka
    Europaallee 6
    90763 Fürth
    Tel. 0911 / 7907696

    Grüße aus Nürnberg Flying Elephant

    4 Mal editiert, zuletzt von flying elephant (4. Oktober 2018 um 22:14)

  • Donnerstag, 4. Oktober 2018, 22:43 Von yajp
    Zitat: "....Morgen bin ich leider um die Zeit in Leipzig, wo wäre das denn am 2. November? ...."


    Mittwoch, 17. Oktober 2018, 10:01 Von mick9er
    Zitat: ".....Servus Ihr Franken, gerne würde auch ich mich mit meinem liebevoll Rosti genannten MV vorstellen wollen. Wann und wo gibts denn dazu eine Möglichkeit? Sonnigen Gruß aus Fürth...." Mick


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich weiss zwar noch nicht obs klappt, aber ich schliesse mich der Frage mal an: wou wärn nou dess dann? ;)
    lg
    joe

    Einmal editiert, zuletzt von nowayray (27. Oktober 2018 um 11:35)

  • wie ich der" was auch immer krabbelgruppe" entnommen habe, ist der nächste stammi am 3.11 nbg. kneipe bahnhof dutzendteich
    ich versuche, da diesmal mal wieder im lande, zu kommen.

    ich will jeremy clarkson wiederhaben.. :protest:

  • Wird dieser Thread eigentlich noch aktuell gehalten? Ich kann zwar oftmals eh nicht kommen, wäre aber grundsätzlich schon an Terminen, bzw. Treffpunkten interessiert. Vielleicht ergibt es sich ja doch mal wieder, dass ich vorbeikommen kann.

    Grüße,

    Christian

    Sagt doch ein Kollege neulich ich leide an BULLImie!!! Ich glaub der hat sie nicht mehr alle der hat recht ... :saint:

  • Hallo Hallo

    das stimmt nur teilweise.

    In der Regel wird werden die Termin hier schon noch eingestellt um Neuen die Möglichkeit zu geben uns zu finden.

    Aber das Hauptmedium für Stammtische und Treffen und den Internen Austausch ist die Whats App Gruppe.

    Wenn Ihr dort mit rein wollt , bitte einfach eine PN an Scorpio oder Flying Elephant

    Grüße aus Nürnberg Flying Elephant

  • Sorry für die späte Antwort. Muss erstmal meine Benachrichtigungseinstellungen im neuen Forum anpassen. Hab diesmal keine Infomail über neue Beiträge bekommen.

    Oh Mann, dieses blöde Whatsapp. Ich hab "nur" Threema. WA kommt mir aus verschiedenen Gründen nich ins Haus, bzw. Handy. Könnt ihr die Termine nicht zumindest hier einstellen? Fände das auch im Hinblick auf Neuinteressenten nicht verkehrt (wie du ja schon erwähnt hast).

    Sagt doch ein Kollege neulich ich leide an BULLImie!!! Ich glaub der hat sie nicht mehr alle der hat recht ... :saint:

  • Na ja, letzter Termin der eingestellt wurde, war im Oktober.

    Der nächste ist am ersten Sam im Februar.

    Wenns keiner macht, stell ich den Termin rein- mir ist dieser wh.. up scheiß auch ein Gräuel.

    ich will jeremy clarkson wiederhaben.. :protest:

  • Na ja, letzter Termin der eingestellt wurde, war im Oktober.

    Der nächste ist am ersten Sam im Februar.

    Wenns keiner macht, stell ich den Termin rein- mir ist dieser wh.. up scheiß auch ein Gräuel.

    Wär super. ??

    Sagt doch ein Kollege neulich ich leide an BULLImie!!! Ich glaub der hat sie nicht mehr alle der hat recht ... :saint:

  • Es ist wieder Stammtisch Zeit! :hurra::applaus::cola:

    Wir treffen uns am 2. Februar um 19:00 Uhr im Landgasthof Fuchsmühle (Fuchsmühle1 91161 Hilpoltstein) http://www.xn--fuchsmhle-v9a.de/

    Reserviert ist für 10 bis 15 Personen. Bitte gebt bis zum 31 Januar Bescheid ob ihr kommt, wir müssen dann die finale Teilnehmerzahl bestätigen.

    Bitte tragt eure Teilnahme in unserer Doodle Umfrage ein.

    https://doodle.com/poll/k9dvsz4d3nbgicii

    Grüße

    Lukas

    Es gibt Cola Light,
    es gibt Fanta Light,
    es gibt Weißbier Light
    und es gibt bläde Leit

  • Servus!

    Ich bin gerade zu doof, im neuen Forum den Offtopic/Spam-Thread zu finden. Deswegen hier. Falls es ein Admin findet: gern passend verschieben.

    Auch nochmal hier herzlichen Dank für alle beteiligten am Umzug am letzten Sonntag! Insbesondere an die spontan und unangemeldet erschienenen! Es war eine Klasse Aktion, die uns sehr viel weiter gebracht hat!

    Wir denken uns noch etwas aus für Euch, sobald das schlimmste Chaos überwunden ist, versprochen!

    Technische Unterstützung von mir ist in der Chaosphase momentan etwas schwierig, wie schon während der ganzen Renovierung, aber in der Hinsicht haben alle Helfer einen gut bei mir! Und ein Fehlerspeicher ist auch mal schnell ausgelesen und gelöscht oder ein Zuheizer wieder frei geschaltet.

    Viele Grüße,

    Christoph

  • Halllo,

    ich würde auch gerne mal an euerem Stammtisch teilnehmen.

    Wir haben uns im Oktober einen 99er Multivan gekauft, vorher T3 gefahren, bis das der TÜV uns geschieden hat.

    Bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und hab nach einer "fränkischen Gruppe" gesucht und zufällig beim Lesen eines Kommentares von PölChris auf diesen Thread gestoßen.

    Wie gesagt, wenn nix dazwischen kommt, würde ich gerne mal am nächsten Stammtisch teilnehmen.

    Gruß

    Georg

  • Danke für die Info! An dem Termin stünden die Chancen momentan gar nicht schlecht, dass es mal wieder klappt. Hilpoltstein is mir aber fast weng weit mit 100 km einfacher Fahrstrecke. Hab zur Zeit nur nen Twingo als Winterauto. Da macht das Fahren echt keinen Spaß...

    Falls ich mich doch dazu entscheide, melde ich mich nochmal.

    Sagt doch ein Kollege neulich ich leide an BULLImie!!! Ich glaub der hat sie nicht mehr alle der hat recht ... :saint:

  • Hallo Georg, natürlich bist du bei uns am Stammtisch Willkommen. Trag dich zwecks Kapazitätsplanung einfach in die Doodle Umfrage ein sobald du weißt ob du kommen kannst.

    Gruß Lukas

    Es gibt Cola Light,
    es gibt Fanta Light,
    es gibt Weißbier Light
    und es gibt bläde Leit