Dauerthread: Stammtisch Franken

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich hab mich ehrlich gesagt in letzter Zeit gar nicht mehr um den Stammtisch gekümmert (aus guten Gründen, die hier aber nichts verloren haben). Wenns passt, wäre ich aber gern mal wieder dabei. Wir können ja noch bissl warten, ob sich hier noch jemand meldet und ansonsten auch mit weniger Leuten mal eins trinken gehen. Ein paar Handynummern hab ich noch (Bolli, Stephan, Che). Die kann ich ja dann mal anschreiben. In Corona-Zeiten wäre eine traute Runde im Biergarten wahrscheinlich auch am sinnvollsten.

    Whatsapp hab ich leider - oder zum Glück ;) - immernoch nicht. Keine Ahnung, was da los is.

    Sagt doch ein Kollege neulich ich leide an BULLImie!!! Ich glaub der hat sie nicht mehr alle der hat recht ... :saint:

  • Die Gruppe ist noch aktiv, aber Auch noch in der corona-pause. Ich hab mich auch schon lang nicht mehr dort sehen lassen ?

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!

  • Biergärten gibt es genug, da braucht es keine privaten Lokalitäten

    Das ist bei uns in Franken so, ja. Aber woher sollen das die Nordlichter wissen? :weg:

    Sagt doch ein Kollege neulich ich leide an BULLImie!!! Ich glaub der hat sie nicht mehr alle der hat recht ... :saint:

  • Okay danke dir. Dann schau ich mir das mal an!

    Mir würde es vorallem um die Sitzbänke gehen. Evtl aufpolstern und neu beziehen. Fahrer und Beifahrer Sitz würde ich lassen und evtl einen schoner drüber machen. Innenraum (beim carthago sind Seiten etc. auch mit Polster bezogen) würde ich selber machen, wenn sie den Stoff als Meterware verkaufen.

  • Hallo zusammen ;) Wohne in Erlangen und beschäftige mich (mal wieder:rolleyes:) mit meinem D3WZ Zuheizer. Hat jemand zufällig in der Umgebung eine Diagnosefähige Uhr oder so ein Diagnoseinterface welches man sich gegen eine Kiste Bier mal leihen könnte? Wäre super:thumbup:.

    Bisher kontaktierte Werkstätten sind da nicht gerade kompromissbereit :/

  • Hallo zusammen ;) Wohne in Erlangen und beschäftige mich (mal wieder:rolleyes:) mit meinem D3WZ Zuheizer. Hat jemand zufällig in der Umgebung eine Diagnosefähige Uhr oder so ein Diagnoseinterface welches man sich gegen eine Kiste Bier mal leihen könnte? Wäre super:thumbup:.

    Bisher kontaktierte Werkstätten sind da nicht gerade kompromissbereit :/

    Servus, ich kann dir die Diagnose für 1 Bier in Nürnberg anbieten ?. Aber aus der Hand geben möchte ich es nicht. Falls Interesse besteht schick ne PN.

    Grüße Jan

  • Hallo zusammen. Danke schonmal für die vielen Antworten :S

    Servus, ich kann dir die Diagnose für 1 Bier in Nürnberg anbieten ?. Aber aus der Hand geben möchte ich es nicht. Falls Interesse besteht schick ne PN.

    Das klingt super! Ich schreibe dich mal an.

    Servus,

    da Bj. 2003 kann man die Heizung mit vcds auslesen- habsch

    wenn du Zeit hast kannst du ja mal in Eckental bei mir vorbeischaun.

    grüsse hp

    Das geht glaube ich nur mit der D4WZ. Ich habe einen D3WZ-Zuheizer ohne Moduluhr; Ausführungs-Nr.: 25 2121 05

    Entweder Bosch-Service oder der PölChris

    Das wäre meine letzte Instanz. Die wollen mir aber lieber ein teures Austauschteil anbieten oder haben noch viel zu tun mit Winterreifen montieren ^^