Winterfell im Sommer - mein neues Projekt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Naja wo du bestellen kannst kommt drauf an ob du als Privatperson bestellst oder über ne Firma die sich mit Werbung beschäftigt und beim Foliengroßhandel bestellen kann.

    lefilou: Den Preis kannst du so Pauschal nicht sagen da es wie schon geschrieben von mehreren Faktoren abhängig ist.
    Da geht die Spanne relativ weit auseinander, auch bei den verschiedenen Onlineshops (für Privatkunden).

    Es grüßt der Floh

    http://www.greenbulli.de - Syncro-Umbau + Rumänien 2014 - Albanien 2015 - Alpen 2016 - Albanien 2016 - Westalpen 2017 - Albanien 2018

    Syncro-Zubehör: http://www.g-part.de

    Einmal editiert, zuletzt von Floh-BZ (14. Juni 2011 um 13:54)

  • beckmatt

    hat länger gedauert als ich gedacht habe ^^ . . . . 4 Wochenenden bestimmt

    Zuerst dachte ich ein T4 hat ja nur glatte Flächen - aber ich habe die Rechnung ohne die Vertiefungen und Kanten gemacht.

  • Schick, schick :erster:

    gefällt mir sehr gut, spiele auch mit dem Gedanken, wieviel qm hast Du denn verarbeitet?

    Es war doch bestimmt viel Schwund dabei.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    MfG :brd:

    "Früher hab' ich geangelt und 'n Bus gebraucht; Heute hab' ich 'n Bus und komm' nich' mehr zum angeln!"

    hmpf... :S

    Verliere lieber den ganzen Verstand, denn ein halber verwirrt nur! :D

    Edersee: 2012 # 54 / 2013 # 85 / 2014 # 74 / 2015 # 12 / 2016 # 125 / 2017 # 66 / 2018 # 90 / 2019 # 113 / 2020 # 214

  • Bernd Kaefer:

    Die qm Zahl suche ich heute Abend mal raus - waren Gesamtkosten von ca. 450 € . . . . .

    . . . . viel Schwund hat ich eigentlich nicht. Nur beim Dach habe ich zuerst falsch angefangen und musste dann etwas in die Tonne schmeißen :whistling: .

  • sehr geil! :thumbup:
    alles was schwarz ist, sieht auch super aus, super kontrast! (schiebetürschiene, fenster etc.) auch die "dachrinne" sieht super aus. Auch die englische stoßstangenecke...
    Für meinen geschmack fehlt nur der schwarze GL-streifen auf der haube (optisch verlängerung der scheibe). und die Spiegel auch...(passt auch besser zu den getönten scheiben)

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle

    Einmal editiert, zuletzt von race_king (3. April 2012 um 13:50)

  • Ich hab schon sehr viele Autodächer, Motorhauben und Kleinteile foliert, aber einen Ganzen T4 ?(
    Respekt und Hut ab, ich weiß wie viel Arbeit darin steckt, vor allem um die Scheiben herum sauber zu arbeiten ist schon ne Nummer!

    Viel Spaß mit dem sehr schönen Bus!