Mechanische Pedalsperre / Pedalfessel T4 T5 T6 als Diebstahlschutz mit Aufklebern

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kann der Etikettendrucker denn auch "umgekehrt" drucken, also für die Innenmonatage?

    Ich habe nicht das Motiv von Hans, jedoch habe ich mir ein eigenes Motiv gemacht, dass ich gerne bereit stellen kann. Der Anhang hat 25% der Originalgröße. Ausgelegt ist es auf 25 x 70 mm bei 300 dpi. Es kann jedoch auch noch von den Maßen her angepasst werden, je nach Drucker oder Wunsch.

  • Nun das Motiv ist ok

    aber denke sollte auch nicht zu groß werden

    hatte dir angeboten das zu drucken .

    kann ich dein Motiv verwenden???

    Der Aufkleber muß von innen zu kleben sein.


    Gruß Hans

  • Moin Hans, ich habe es dir vorhin, also bevor ich den Post von Basti beantwortet habe gemailt. Du darfst es natürlich ebenfalls verwenden! Wäre ja seltsam, wenn ich es "der Allgemeinheit" mit Ausnahme von dir zur Verfügung stelle.

    Der VW Bus stellt die Krone der automobilen Schöpfung dar.


    I'm the one who knocks! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Torchmonkey (25. März 2014 um 09:24)

  • Was mir dabei noch einfällt: Sind 25 x 70 mm okay, oder willst du es auf eine andere Größe skaliert haben? Wenn ja, auf welche?

    Der VW Bus stellt die Krone der automobilen Schöpfung dar.


    I'm the one who knocks! 8)

  • Meine Pedalsperre ist heute angekommen und passt wirklich super. An dieser Stelle also auch von mir noch mal ein großes Dankeschön an Hans. Die letzten Tage waren wirklich nicht gut für meine Nerven, da vergangenen Montag der T5 von ner Bekannten hier in der Nähe geklaut wurde. Jetzt brauche ich endlich keine Nachtschicht mehr schieben und kann wieder in der Wohnung schlafen :)

    Eine Frage noch an die anderen Sperrren-Besitzer: Habt ihr eure Sperren allesamt beim Lacker lackieren lassen oder tut es vielleicht auch ne normale Spraydose? Muss vor dem Lackieren noch ne Grundierung drauf?

    Beste Grüße

    Björn

  • Meine befindet sich laut Sendungsverfolgung von Hermes schon im Zustellerfahrzeug
    Sollte also in den nächsten Stunden bei mir eintreffen :thumbup:


    Edit: Dazu kommt dann bald noch die fahrzeugspezifische Alarmanlage von Amicar.

    Dann wären die ersten Maßnahmen vollbracht!

  • Meine Pedalsperre ist heute angekommen und passt wirklich super. An dieser Stelle also auch von mir noch mal ein großes Dankeschön an Hans. Die letzten Tage waren wirklich nicht gut für meine Nerven, da vergangenen Montag der T5 von ner Bekannten hier in der Nähe geklaut wurde. Jetzt brauche ich endlich keine Nachtschicht mehr schieben und kann wieder in der Wohnung schlafen :)

    Eine Frage noch an die anderen Sperrren-Besitzer: Habt ihr eure Sperren allesamt beim Lacker lackieren lassen oder tut es vielleicht auch ne normale Spraydose? Muss vor dem Lackieren noch ne Grundierung drauf?

    Beste Grüße

    Björn


    Am geilsten ist Pulverbeschichten, aber ich habe es auch mit Spraydose in Leuchtorange gemacht. :D

    Irgendwas ist ja immer.

    Member of Angela Westphal

  • Hallo Hans,

    vielen Dank für Deine Pedalsperre. Sie ist heute angekommen und passt perfekt.
    Spitzenarbeit - massives Teil.
    Somit ist der erste Schritt, um meinen Bulli sicherer zu machen, getan.
    Nun warte ich noch auf die Blindzylinder und den Termin für die Bear-lock.

    Beste Grüße.

  • Hallo Hans,

    vielen Dank für Deine Pedalsperre. Sie ist heute angekommen und passt perfekt.
    Spitzenarbeit - massives Teil.
    Somit ist der erste Schritt, um meinen Bulli sicherer zu machen, getan.
    Nun warte ich noch auf die Blindzylinder und den Termin für die Bear-lock.

    Beste Grüße.


    :thumbup: siehe hier Für Platz 5 hat's wieder gereicht :(

    Einmal editiert, zuletzt von t4tab (1. April 2014 um 13:39)

  • Juhuu, dank LEGRAND: bin ich nun auch stolzer Besitzer einer Pedalsperre!

    Danke nochmal!

    Viele Grüße aus Hamburg,

    Christopher

    Meine Busgeschichte:
    2004 - 2008: T4 MV1 Classic AAB, Bj. 1994
    2008 - 2011: Buspause
    2011: T5.2 Multivan Startline 2,0 TDI (Scheibenwischermotor)
    01/2012 - 08/2012: T4 MV2 Business Sonderumbau AMV, Bj. 2003
    10/2012 - 12/2017: T4 California Coach ACV, Bj. 2000
    ab 03/2018: Westfalia Amundsen 640 E auf Fiat Ducato Maxi, 2,3l Multijet - 130 PS, EZ 03/2018