Interesse an einem Stammtisch Ruhrgebiet

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Bus - Fahrer,

    wie ich feststellen kann, sind die Wohnorte und Fahrwege bei uns im Ruhrgebiet ja so weit nicht auseinander. Da nun der Sommer beginnt, wollte ich einmal
    auf diesem Wege nachfragen, ob ein Interesse an einem gemeinsamen Grillabend irgendwo im Osten des Ruhrgebietes besteht.

    Zu klären wären in diesem Zusammenhang, wer hätte überhaupt Interesse an so einem Abend, wo könnte so etwas stattfinden, würde evtl. auch die Notwendigkeit
    für kleinere Reparaturen bestehen oder einfach nur ein lockerer Abend unter Gleichgesinnten.

    Also, einfach einmal reinschreiben was Ihr von so einer Idee halten würdet, im nächsten Schritt, könnten wir versuchen einen Ort und einen Termin herauszufinden.

    Schönen Gruß aus Bergkamen und ran an die Tasten

    Futzi

  • Die Idee ist definitiv super, wir wären dabei!!!

    Mein Vorschlag wäre, (natürlich) mit den Bullis an einem Ort treffen, in Kolonne zum Ziel fahren als Tagesausflug und alles was dazwischen bequatscht wird, ob technische T4 Sachen oder was auch immer. Dabei könnte das Ziel natürlich ein See sein, oder ein Grillplatz, oder was auch immer hier weiter verifiziert wird:-)

    Meine Arbeitszeiten sind nur unter der Woche, aber es gibt ja auch Leute, die am WE arbeiten müssen...

  • Hallo zusammen,

    ja gute Idee, wäre mit dabei :thumbup: aber die Resonanz scheint ja nicht groß zu sein.


    Grüße @ all.

    Harley Shovelhad, Bj.`77, T3 Doka Bj.`85, 1600ccm, 50 Gäule :D Yamaha XS 400, Bj. '86, Ural Ranger, Bj. 2004, mit 2WD u. RWG,
    Westfalia Treffen 2013 # 32 Bullidays 2013 # 266
    [align=center][color=#660066]2 halbe Händchen bitte. In eine Tüte ? Ja gern, aber nur, wenn sie sich auch vertragen. :D :D
    :brd: [u]SUCHE:
    Schmutzfänger,

  • ...komm zwar nicht aussem Pott, hab aber mal en Link für dich...denke Bullytreter: hat vergessen die Termine auch hier zu aktualisieren...wollte nämlich auch mal auf dem Stammi vorbei schauen wenn ich wieder im Pott bin

    Stammi

    ...der angegebene Termin ist allerdings schon vorbei, der Stammi scheint aber anscheinend noch zu bestehen :thumbup:

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Der Kohlenpott Stammtisch ist wirklich zu empfehlen ! Ich bin auch schon aus Bonn dahin gefahren.
    Gruß Volker

  • An jedem dritten Mittwoch findet auch der monatliche Stammi in Dortmund statt.


    Alle Bullifahrer von T1-T5 und Bulli-Ersatzfahrer sind
    herzlich eingeladen!

    Beginn 19.30 Uhr im Ratskeller Dortmund-Aplerbeck, Marktplatz 21, 44287
    Dortmund. Parkplätze sind reichlich vorhanden, direkt hinter dem Amtshaus.

    [http://www.ratskeller-do.de]

    Glück auf
    Thomas aus Witten

    Parkplatz-Treffen Witten/Bochum

  • Ist hier was draus geworden ich meine eine Regelmässigkeit???
    Ist ja schon was länger her, dachte ich wärm das Thema mal auf!!!
    Mal eben zu nem Treffen in die Eifel oder in den hohen Norden ist von Berufswegen her
    schon schlecht zu organisieren da wäre was im Umkreis schon Super!!!
    Da werden sich doch wohl Leuts für finden oder nicht???

    Grüsse Marc

    Einmal editiert, zuletzt von ceron78 (11. Juni 2013 um 16:04)