Bulli Silvesterparty 2012/2013 in der Eifel

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • 3 sind schon da! Der Rest kommt morgen. Normalerweise hätte reserviert werden müssen ! Am besten morgen mal beim Platz anrufen. Die sind gut belegt. Notfalls quetschen wir uns alla Hatzenport! RalphCC: hast PN !

  • Moin

    Ich bringe ein Baustellenradio und mp3 Player mit . Zum Beschallen des Platzes langt es nicht ;) , aber das was im Hintergrund dudelt, dafür ist es gut. :)

    Ich werde vermutlich so gegen Mittag mit Bernd im "Konvoi" auftauchen.

    Gruß
    Urs

  • bis wann spätestens kann/muss/sollte man sich denn anmelden?
    Entscheidung fällt bei mir erst morgen, während ich ausgiebig in der Sauna liegen werde :)

    VG, Christian

    ________________________
    Beste Gruesse, Chris t4ce
    Next...Crucifixion? Yes.Good. Out of the door, line on the left, one cross each. Next...

  • schade das wir schon verplant sind :S

    wünschen euch aber viel spaß
    und natürlich einen guten rutsch ins neue jahr

    viele grüße aus dortmund

    Bulli Bus 2011 - Bulli Bus 2.0 Angrillen Dortmund 2012 - Daun 1.0 2012 - Ahrtreffen 2012 - Rock im Bus 2012 - Daun 2.0 2012 - Bulli Bus 3.0 Angrillen Dortmund 2013 - Ahrtreffen 2013 - SP-Treffen 02/2014 - Ahrtreffen 2014 - Zwartemeer 2015 - Ahrtreffen 2015 - Hatzenport 2015 - Zwartemeer 2016 - Ahrtreffen 2016 - Hatzenport 2016 -
    - In meinem Bus is mehr Stimmung als auf Deiner Party...

    ⚒ Glückauf ⚒
    Zimmerlein

  • bis wann spätestens kann/muss/sollte man sich denn anmelden?
    Entscheidung fällt bei mir erst morgen, während ich ausgiebig in der Sauna liegen werde :)

    VG, Christian


    Hallo Christian,
    Wir haben noch was Platz. Am besten vorher Email an den Platz und ankündigen das du kommst.
    Gruß vom Lagerfeuer :)

  • Wieder @home...Buxe sollte man wohl mal waschen, Schuhe bürsten...

    Da haben wir ja am 31.12. mächtig Wetterglück gehabt!
    Danke an alle und an Volker für Orga und Holz - klasse!

    VG, Christian

    ________________________
    Beste Gruesse, Chris t4ce
    Next...Crucifixion? Yes.Good. Out of the door, line on the left, one cross each. Next...

  • Wir sind auch wieder zu Hause angekommen :)

    Danke an alle für die gute Aufnahme, besonders an Volker für die super Organisation :!: :!:

    Beim nächsten mal sind wir wieder dabei! Hoffentlich hält sich das Wetter, besser hätte es nicht sein dürfen :thumbup: :thumbup:

    Gruß
    Peter und Kerstin

  • Auch ich bin wieder im WW angekommen.

    Bus ist entladen, Körper gewaschen und ein Whisky ist eingeschenkt :thumbup:

    War wieder ein schönes Treffen :thumbup:

    Auch von mir ein herzlicher Dank an Volker für die Organisation :!:

  • Hi ,

    auch wir sind wieder zu Hause. Bus ist ausgeräumt und die Waschmaschine bollert ohne Ende.War ein super Treffen und vielen Dank an Volki(popolki) für die tolle Orga und an Christoph für das ganze Brennholz und den trockenen Unterschlupf. Bin sau müde und werde gleich mal schön in die Pove gehen. Allen noch einen schönen new year`s day und dem Volker schöne Träume von Aufstelldächern.

    Bis bald

    VG
    Michael

  • Bin auch wieder gut daheim angekommen - nach den 3 lustigen Tagen mit Euch ist es hier absolut fad und langweilig ;(

    Ich schließe mich den Vorrednern gerne an - vielen Dank für die tolle Organisation, es hat ja einfach an nichts gefehlt! Und bei "sonnig und trocken" kann ja jeder feiern, wir brauchen doch solche Herausforderungen!

    Also, nochmals DANKE!

    Liebe Grüße

    Martina

  • Moin

    mal schauen wie das mit dem verteilen von Bildern klappt.

    Meine habe ich in meiner Dropbox (link auf Wunsch per PN) (ich hoffe das klappt dann)

    Gruß
    Urs

    Martina:
    den siehst du bald schon wieder

  • ...puh, habe eben die vierte Maschine Wäsche angestellt!!!!!

    Das war jetzt die Wäsche die so richtig schön nach "Lagerfeuer" roch! und sofort kommen Erinnerungen hoch!

    (Schade, wollte auch ein Bild einfügen.... kriege ich leider nicht hin, lade Sie dann auch in die Dropbox!)

    Es war einfach ein super Wochenende!!! Danke an Alle

    Liebe Grüße

    Ela

    "Ein Leben ohne Bulli ist möglich, aber sinnlos!"

  • Hallo ihr lieben Leute,
    so nachdem ich heute Mittag erstmal dat ganze Equipment abgekärchert hatte sind wir total müde ins Bett gefallen.
    Es war wirklich eine sehr schöne Party ! Wieder viele neue nette Gesichter kennengelernt.
    Nächstes Jahr dann mit Finnischer Grillhütte :thumbup: die ist ja jetzt sicher :D
    Wir wünschen euch allen einen schönen Abend !
    Bis bald
    Volker & Ida Tjørnehøj

  • Auch wieder heil angekommen...
    Nachdem meine Batterie beim Startversuch auf dem Parkplatz des Eifelcamp´s unerwartet kollabierte, half nur noch Starthilfe.
    Zum Glück war alles an Bord, inkl. gut geladener Zusatzbatterien.
    So ließ sich der Anlasser dann doch noch zur Mitarbeit überreden.
    Der Rest der Reise verlief unspektakulär, und irgendwann kurz vor Hamburg waren die Straßen sogar trocken.
    Morgen werden dann erstmal die Reste der Schlammschlacht beseitigt. Das dürfte etwas länger dauern ;)

  • Bitte diejenigen noch mal melden die bei der nächsten Silvesterparty wieder dabei sind !
    Fakten 2013/2014:
    Almwiese
    Finnische Grillhütte für 24 Personen ( geschlossen )
    Ich mache dann schon mal ne Liste.
    Gruß

  • Jau - schee war's :thumbup:
    Danke für die Orga und das gesponserte Drumrum.
    Mein Schuhwerk habe ich erst mal in die Tonne geworfen - weniger wg. dem Schlamm sondern eher wg. dem nun altersmäßig mürben Material was die Schnürsenkel nicht mehr halten wollte.

    Wie besprochen bin ich Stand Heute auch 2013/14 wieder gerne dabei, um die Tradition Eifel-Silvester aufrechtzuerhalten. Das obere Alm-Wieslein sollte (vielleicht) auch trockener bleiben.
    Hoffen wir mal auf gefrorenen Boden und gemäßigten Schnee das nächste mal ;)

    Gruß,
    RalphCC

  • Hallo ihr Silvester in der Eifel - feierer !

    Bin neidisch auf Euch alle, aber Silvester sind wir traditionell mit Bekannten zusammen am feiern (allerdings immer wo anders - auch mal im Wald). Die haben aber leider keinen Bus (mehr) - sonst hätte ich sie animiert mit zum dem Treffen zu kommen. Aber ich freue mich schon auf eins der kommenden Treffen.

    Gruß und ein Frohes neues Jahr wünscht Jörg aus dem Saarland.