In Bezug auf die abreißenden Schrauben .... siehe AXG klappert..
Ich bin grad dabei eine Alternative zu den originalen Hauptlagerschrauben rauszusuchen ....
Bisher ist mir die genaue Schraubengröße und Gewindesteigung nich bekannt, im Etka ist sie nur mit M10 x 80 angegeben.
Da aber die Blöcke der alten 5 Zylinder 10V und 20V Audis relativ gleich sind , hab ich mir gedacht ... vergleichst du mal die Nummer.... und siehe da es sind die selben Schrauben.
Nun gibt es für die Audi Motoren andere Hauptlagerschrauben bzw Stehbolzen von ARP .... unzwar die 204 5404 das sind Stehbolzen mit Scheiben und Muttern die wesentlich mehr abkönnen.
unzwar diese : http://www.vmax-performance.de/shop/product_i…Stehbolzen.html
Mein Kollege ist grad in den USA und importiert ein paar Sachen ... vll hat ja wer Interesse an solch einem Satz ... ich denke mal in den USA kommt man auf 100€
http://www.nolimitmotorsport.com/prod/ARP-204-5404
MfG Jan