Lausitzsafari 2014 > umfangreiche Bilderlinks in 578

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Tolle Bilder.
    Aber so richtige Action-Fotos von dem schwarzen ohne vorderen Stoßfänger gibt es irgendwie nicht.
    Ist dessen Fahrer alt und vorsichtig geworden?
    Oder hält er sich nur an seinen Vorsatz? :nixpeil:

    Ein zweiter Blumenkübel hätte schon noch auf die Terrasse gepaßt.... :weg:


    .

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    Geklettert ist auf einen Baum,
    Schon meint, daß er ein Vogel wär,
    So irrt sich der.

    Wilhelm Busch


  • ... gibt es irgendwie nicht.

    Du wirst hiermit vor Zeugen als mein Beifahrer zur nächsten Safari nominiert. :devil:

    Öfter mal ins Album gucken, wird noch nachgeladen.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Jup. Und bei den Bildern die Bullylady gepostet hat sind nur Step, axelb, Steffen und ich hoch. Die anderen habens nicht geschafft oder gar nicht erst versucht.

    Also .. von keine Action kann hier gar keine Rede sein.

    /M

    '01 VW Transporter Doka TDI, '00 VW Caravelle VR6 KR, '00 VW Transporter CrewCab TDI LR Syncro, '89 VW LT40 4x4 Pop-top, '94 VW LT45 4x4 Doka


  • Also .. von keine Action kann hier gar keine Rede sein.

    :whistling:

    Danke, Leute. :D

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • sind nur Step, axelb, Steffen und ich hoch


    Steffen mit dem Nissan Patrol, marlow mit seinem LT 4x4 Kampfgerät (beide mit Geländeuntersetzung),
    und step und ich mit unseren "normalen" LV KR AXL Straßenbussen. :hurra:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    Einmal editiert, zuletzt von axelb (11. Oktober 2014 um 18:40)

  • Ups,

    Also dann ich enschuldige mich mal bei Allen!

    Aber ich denke das ich dar misverstanden wurde, das mit dem osten wahr Ironisch gemeint. Ich dachte eigentlich das da eine Erklärung kommt wie sie dann auch von Step
    Kamm.

    Zum anderen wollte ich euch bestimmt nicht kritiesieren, ganz im gegenteil ich währe gerne dabei gewesen. Bloß kann ich mir im moment keine defeckte leisten, alte schwachtellen kommen im Gelände schnell zum vorschein. Und ich schrieb ja das ich gerne dabei gewesen währe im auslöser Post und das ichs schade finde das die Bilder nicht kommen.

    Wer das gelesen hat Müste doch wissen das ich euch eher bewundere/ beneide.

    Und wenn mir ein Tread nicht gefällt lese ich ihn nicht weiter, an statt zu kritiesieren. Aber an diesem Tread klebe ich seit ich in kenne.

    Also noch mal enschuldigung ich wollte nimannden was.

    Riad ja das kann ich soh anehmen.

    LG Manuel

    PS: Danke noch für die weiteren Bilder,Videos und Berichte.

    3 Mal editiert, zuletzt von KTF (11. Oktober 2014 um 20:30)

  • KTF: :respect:

    Entschuldigung gerne angenommen!

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Da hier nach Bildern gefragt wird habe ich hier mal die Bilder von brigadoon (Christine) ohne vorherige Auswahl und Sichtung veröffentlicht.

    Es sind insgesamt 381 Bilder, teilweise Bilderserien und auch ein wenig von dem Drumherum.
    Das die Bilder einem Copyright unterliegen versteht sich wohl von selber.

    Weitere Bildergalerien folgen ...

    Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Na step: da scheinst Du Dich ja (fast) an Deinen guten Vorsatz gehalten zu haben....


    Ich nehme hiermit alles zurück und behaupte das Gegenteil.


    Du wirst hiermit vor Zeugen als mein Beifahrer zur nächsten Safari nominiert.


    Da komme ich gern drauf zurück. Ihr scheint viel Spaß gehabt zu haben....


    .

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    Geklettert ist auf einen Baum,
    Schon meint, daß er ein Vogel wär,
    So irrt sich der.

    Wilhelm Busch

  • Hier nochmals ein kleiner Auszug aus den Bildermassen:


    Wie war das noch :kratz:
    "Ein Gegenstand kippt um, wenn das Lot des Schwerpunktes außerhalb der Aufstandsfläche liegt."
    Insofern ist da immer noch eine Menge Platz.


    Runter kommt man immer irgendwie


    Aber auch rauf

    Und wer sich die Zeit nehmen und alle Bilder anschauen möchte, der hat hier eine Chance dazu:

    Hier die Bildergalerie vom Haumoaster-Team (Michel und Paula) mit 367 Fotos.

    Die Bildergalerie vom Steiger (Michael) mit 90 Fotos.

    Die Bildergalerie von RalphCC (Ralph) mit 543 Fotos.

    Die Bildergalerie von pulce (Renate), die gemeinsam mit Bullylady das Frauenteam bildete, mit 191 Fotos.

    Die Bildergalerie von step (Stephan) mit 178 Fotos.

    Die Bildergalerie von TravelT4 (Martin) mit 372 Fotos.

    Die Bildergalerie von Bullylady (Marion), die als hauptsächlich Beifahrerin die Zeit hatte 332 Fotos zu knipsen.

    und last but not least

    Die Bildergalerie meines Beifahrers mukki (Quentin), mit 16 Jahren dem (fast) jüngsten Teilnehmer der Truppe, mit 275 Fotos.

    Bitte beachten, dass alle Bilder natürlich dem Urheberrecht unterliegen und nicht an anderer Stelle (auch im Internet!) veröffentlicht werden dürfen.

    Ich glaube, dass sich nun keiner mehr darüber beschweren kann, dass wir hier keine Bilder veröffentlichen, oder? ;)

    Abschlußsatz:
    Es ist bemerkenswert, dass wir überhaupt keine Schäden aufgrund von Materialüberlastung zu vermelden haben :!:
    Ein paar wegpolierbare Kratzer an den Fahrzeugseiten nimmt der OffRoader dabei ja in Kauf.

    Es grüßt, der Axel


  • Es ist bemerkenswert, dass wir überhaupt keine Schäden aufgrund von Materialüberlastung zu vermelden haben.

    Einspruch!
    Mir ist von mindestens einem abgängigen Stoßfänger, einem nicht mehr 100% faltenfreien T5 und einem Reifenschaden bekannt.
    An mindestens zwei Fahrzeugen haben die Antriebswellengelenke auf sich aufmerksam gemacht.
    Ein Schweller am LR hat auch gelitten.

    Zumindest haben alle auf eigener Achse ohne Werkstattaufenthalt heimgefunden.
    Die Bilanz war 2012 deutlich mieser.

    Ich hab meinen heute nochmal untenrum gekärchert, die Felgen waren voll vom Schlamm.
    Der Sand aus der Lausitz ist allerdings um Welten "besser", als der Siff ausm Mammutpark. ;)

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Den Mädels ist auch eine Nebelleuchte flöten gegangen. Ist aber wirklich alles Kleinkram.

    Da weiss man nachher, was für Offroad nicht Sinn macht.

    /M

    '01 VW Transporter Doka TDI, '00 VW Caravelle VR6 KR, '00 VW Transporter CrewCab TDI LR Syncro, '89 VW LT40 4x4 Pop-top, '94 VW LT45 4x4 Doka

    2 Mal editiert, zuletzt von marlow (12. Oktober 2014 um 18:26)

  • Alles marginale Blessuren an unnützem Zeug ;)
    Na ja ... und der Reifenschaden an einem herkömmlichen M&S-Pneu (der zudem schon recht abgelatscht war), der ist ja irgendwie kein Schaden.

    Lose Antriebswelle ... die hätte ich wohl vorher ordentlich festziehen sollen. :whistling:

    Mit Schäden meine ich eher: Getriebeschäden, Kardanwellenschäden, defekte Antriebswellen, appe Auspuffe etc.

    Es ist eben nichts passiert was einen sofortigen (oder späteren zwingenden) Werkstattaufenthalt erforderlich gemacht hätte. :D

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)