Wer hätte Interesse an Edelstahl Rosten für den Grill: Son of Hibachi

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Soo, die Bleche von dukatobello sind angekommen, leider hängen die bei mir total schief. Meine originalen Roste sind 4mm, die von dukatobello nur 3mm.
    Hab mich natürlich vorher mit ihm abgestimmt, ist halt blöd wenn die Wurst runterrollt. Ich warte dann auf 4mm Blech...

    Hat das Problem noch jemand? Mein Grill ist nagelneu, wurde erst kürzlich angeschafft. Wurde da was überarbeitet?

    Vielleicht kann die ja jemand gebrauchen, ich würde sie für den gleichen Preis (40€ inkl. Versand) weitergeben. Sind die Neutralen, die genau so aussehen wie die originalen.
    Ich hoffe dann auf 4mm-Material, dann nehm ich auch wieder welche!

  • -ich habe meine Grillroste ( auch die 3mm von dukatabello) immer im untersten Einschub, da hängen die nicht so, da liegen die ja auch auf dem hinteren Anschlag.

    Habe die aber gerade mal zum ausprobieren oben rein gehängt, bei mir stehen die Roste ziemlich gerade wenn ich die bis zum Anschlag in die oberste Aussparung einschiebe, sobald die ein wenig aus der oberen Aussparung herausrutschen hängen die dann auch, aber ich denke das tun die originalen Roste beim rausrutschen auch.

    Edit: mein Son ist übrigens schon 5 Jahre alt

    Einmal editiert, zuletzt von Bulli for Fun (24. August 2015 um 10:34)

  • Soo, die Bleche von dukatobello sind angekommen, leider hängen die bei mir total schief. Meine originalen Roste sind 4mm, die von dukatobello nur 3mm.
    Hab mich natürlich vorher mit ihm abgestimmt, ist halt blöd wenn die Wurst runterrollt. Ich warte dann auf 4mm Blech...

    Hat das Problem noch jemand? Mein Grill ist nagelneu, wurde erst kürzlich angeschafft. Wurde da was überarbeitet?

    Vielleicht kann die ja jemand gebrauchen, ich würde sie für den gleichen Preis (40€ inkl. Versand) weitergeben. Sind die Neutralen, die genau so aussehen wie die originalen.
    Ich hoffe dann auf 4mm-Material, dann nehm ich auch wieder welche!


    ich würde da du die bleche ja schon hast zum Metallbetrieb deines vertrauens gehen, eine Schweißnaht an der entsprechenden stelle ziehen lassen und flach schleifen.

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!

  • Hat Jemand eine Ahnung ob es Änderungen am neuen SoH gegeben hat und die Roste deshalb nicht ordendlich passen?

  • Hab noch mal ein Reststück zerschnitten.....
    Somit wieder in beiden Varianten verfügbar.

    ACHTUNG 3mm Materialstärke. In einem Fall (neues Modell?) hingen die Roste schief.

  • zur Not einfach die hintere Kante etwas hochbiegen dann stützt es sich richtig ab.

    Bullidays 2013

    Forumsjunkie: T4forum, Trialforum, W124Forum, Renault Flocar Forum, BMW F650 Forum, ADD-E Next Forum

  • Falls noch jemand einen günstigen SoH gebrauchen kann und in der Nähe von 59174 Kamen wohnt.....

    Zitat. "Einzige Mängel ist, das ein Rosthalter gebrochen ist, was nichts an der Funktion ändert." ;)

  • Hey Mädels und Jungs,


    habe den Thread gerade entdeckt, mega geile Idee! Hab auch derbe Interesse an der "Forumsversion", ... gibt es die noch, oder hat die jemand abzugeben? 8o

    Zuhause ist da, wo man parkt :thumbup: :D :)

  • Servus Dukatobello,
    was soll der Satz kosten incl. Versand nach Bayern.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Moin,

    ich habe auch Interesse an einem Satz!

    :winker:

    Gruss, Christian

    Forenpost (fast) wöchentlich zwischen Neumünster und Neustrelitz.
    Entweder die A20 +A19 (Bad Segeberg, Lübeck, Rostock)
    oder
    die A21 + A24 (Bad Oldesloe, LuLu, Wittstock/Dosse)

  • Kann bitte mal Jemand die Länge und Breite der Roste messen?
    Ein Interessent hätte gern die genauen Maße und "meine" Roste sind doch schon so schön eingepackt.
    Danke.

  • Servus dukatobello,

    kann ich morgen machen. hab sie ja erst vor kurzem ausgepackt und noch nicht getestet :D

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Soderla, hier kommen die Abmessungen:

    meine sind nicht ganz gleich

    1x 25cm x 20cm (incl. der beiden Nasen 20,5cm)

    1x 24,9cm x 20cm (incl. der beiden Nasen 20,5cm)

    sorry bin gestern nicht mehr dazugekommen.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176