Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • der stand doch x-Mal zum Verkauf auf div. Plattformen... weiß jemand wo der nun abgeblieben is?

    Gruß
    Jürgen

    Bushistorie:
    1. T4 BJ99 1.9 ABL kurz (Einstigsdroge)
    2. T3 BJ86 1.6 JX
    3. T4 BJ98 1.9 ABL lang
    4. T3 BJ91 1.6 JX Syncro
    5. T4 BJ98 2.5 ACV Syncro lang
    6. T5 BJ05 2.5 BNZ 4Motion kurz (aktuell)

  • Eigentlich haben sie die Autos immer gut gerichtet, nur das Airbrush, das wäre nichts für mich, wollte ich auf gar keinen Fall auf meinem Bulli.

    Und bei den neuen Folgen der Tuning Profis auf VOX ist der Joe ja gar nicht mehr dabei.
    Da haben sie ja auch mal einen T4 gerichtet, der wurde auch ganz gut hergerichtet und repariert, nur wieder das Airbrush ;(

  • Moin!

    Dazu muss ich aber mal anmerken,dass die beiden Airbrusher die einzigen von dem Haufen sind die ihr Handwerk verstehen!

    Habe sie zweimal live bei der Arbeit gesehen....die haben es wirklich drauf... :thumbup:
    Ich würde es mir aber auch nicht auf meinem Bulli machen....

    :devil: Solange die Formel 1 kein Diesel fährt,fahr ich auch Keins!!! :devil:

    Ich entschuldige mich...für mich!

  • Jo ist im Übrigen nicht pleite. Er hat ne Werke in Berlin. Will wohl nur nix mehr mit dem tv-Format zu tun haben...


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich will ja nicht sagen dass die nix können aber es gab viele Klagen gegen Jo wegen Pfusch....
    Ich habe damals den weißen T4 gesehen( glaube Hamburg oder Flensburg?...keine Ahnung mehr weil der viele Händler durch hatte) und das war nicht so toll... Alleine wie die Radläufe gebördelt waren.... ;(
    Das haben sie auch in der Folge nicht genau gezeigt....nur wie er das Bördelgerät ansetzt und dann wurde ausgeblendet.... Weil es gar nicht richtig geht beim T4....
    Dann gibt es noch ne Seite im Netz von dem Daimler der mal Olli Kahn gehörte....grausam.... Der Typ hat glaube ich auch die ganzen Klagen ins rollen gebracht...

    :devil: Solange die Formel 1 kein Diesel fährt,fahr ich auch Keins!!! :devil:

    Ich entschuldige mich...für mich!

    Einmal editiert, zuletzt von FIREBALL (22. November 2013 um 21:50)

  • Sorry, der Herr hat nicht wirklich Geschmack.
    Schnell was drangepfuscht und dem Kunden als tolle Leistung untergejubelt.

    Alleine wie die Radläufe gebördelt waren.... ;(

    Das haben sie auch in der Folge nicht genau gezeigt....nur wie er das Bördelgerät ansetzt und dann wurde ausgeblendet.... Weil es gar nicht richtig geht beim T4....

    Ist auch kein Wunder. Den T4 kann man nicht wie alle anderen behandeln/bearbeiten.
    Da muss man dann halt mal jemanden Fragen, der sich damit auskennt.
    T4 Forum zum Beispiel :D

  • t4syncrodriver:

    Mein Reden! :D
    Ich hab es mal mit Vorwissen an unserem alten Transporter versucht....einfach mal zum Test... Man hat deutlich gemerkt wie sich die beiden übereinander liegenden Bleche und deren Vernietung dagegen gewehrt haben.... :rolleyes:

    :devil: Solange die Formel 1 kein Diesel fährt,fahr ich auch Keins!!! :devil:

    Ich entschuldige mich...für mich!

  • , jo hat sich getrennt von den anderen,und hat in malchow an berlin seine eigene werkstatt,das problem war das das fernsehen eine vorgabe gab wonach die jungs arbeiten mußten,man ist immer schlauer im nachhinein ,nur wenn man ein vertrag unterschreibt muß man halt ran, das fernsehen hat geld gemacht und die jungs mußten halt vertragspflicht erfüllen,am anfang ist immer alles schön...................

  • soweit ich weiß hat nicht ein auto das die verpfuschten TÜV bekommen......es musste einiges nachgearbeitet werden, das musste die "Kunden" dann selbst zahlen....
    Was da teilweise gemacht wurde war bei Ausstrahlung schon klar das der TÜV die zerreist.

    Mein Umbau

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

  • , jo hat sich getrennt von den anderen,und hat in malchow an berlin seine eigene werkstatt,das problem war das das fernsehen eine vorgabe gab wonach die jungs arbeiten mußten,man ist immer schlauer im nachhinein ,nur wenn man ein vertrag unterschreibt muß man halt ran, das fernsehen hat geld gemacht und die jungs mußten halt vertragspflicht erfüllen,am anfang ist immer alles schön...................


    musclecar: danke für die Hintergrundinfo. Das macht Sinn.

    So wie ich Jo aus den TV-Sendungen einschätze hat der schon genug Ahnung um ordendliche Sachen zu machen. die Brusher sind cool und begabt. Der kleine Schrauber ein kleiner Schrauber, nur der moppelige "Geschmacksmeister" hat jede Nummer versaut, sonst wäre sicher der eine oder andere Wagen besser geworden als nur Schürzen, Fahrwerk, Felgen, AE, und ESD. Ist halt D&W at its best.
    Man kann fast denken, da hätte jemand mit dem Katalog die schönsten Momente im Leben genossen. Und zwischen Spoiler und Lufthutze ist so manche Idee "gekommen".