Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,
    ich plane so um den 14.7.14 nach Schweden aufzubrechen. Jemand Interesse sich anzuschließen. Wäre doch schön, wenn sich einige Bullis gemeinsam auf den Weg machen. Termin ist nach hinten offen. Gruß Blue

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • Moin Kalli Alter Schwede, ich würde mich ja gerne anschließen, aber du weisst ja.....
    Wünsche Dir eine gute Zeit. Bring mir bitte Hallongrottan mit.
    Grüße, Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Wir fahren erst am 19.7. Richtung Schweden :)


    gesendet mit schnurlos-Telefon und tabadingens...

  • und unsere Fähre geht bereits am 10.07. nach Trelleborg.....

    Gruß Tommi
    ----------------------------------

    Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.


  • Hi, ich wollte Frederikshavn - Göteborg übersetzen. Termin ist bei mir noch relativ offen. Was wollt ihr in Schweden sehen/ unternehmen?

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • Wir fahren dieses Jahr weiter Richtung Norwegen: zB preikestolen und trollsteg. Süd Schweden ist leider in den letzten Jahren extrem touri-lastig geworden...


    gesendet mit schnurlos-Telefon und tabadingens...

  • Wo setzt ihr über und wie ist die genauere Reiseroute, wenn du es schreiben magst. Gruß Kalli

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • wir werden mal den Burghard in Sunne besuchen und dann

    Sagavägen,
    Vildmarksvägen
    Hällingsafallet
    Bjurälven Naturreservat
    Stekenjokk
    Fatmomakke/Marsfjället
    Trappstegsforsen

    besuchen und dann wohin der Wind uns weht...., die Fähre geht erst am 15.08. zurück....

    Gruß Tommi
    ----------------------------------

    Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.


  • Vogelfluglinie (puttgarden) und dann "Links rüber" nach Norwegen. Dann die Fjorde hoch bis kurz vor den Polarkreis und dann anschließend durch Schwedens Mitte wieder runter. Schweden hat tolle Gebirge :)


    gesendet mit schnurlos-Telefon und tabadingens...

  • Zitat

    Leider zu spät. Ich fahre am 28.06. los. Nehme auch die Vogelfluglinie.

    Wohin gehts dann weiter?
    Bist du am we an der Ahr? Lass ma quatschen :)


    gesendet mit schnurlos-Telefon und tabadingens...

  • Kann leider nicht zum Volker an die Ahr zum Treffen kommen. Muss mein gebrochenes Sprunggelenk noch etwas schonen, damit ich dann die Strecke fahren darf. Wenn nicht, muss die Chefin halt fahren :whistling:

    Es geht dann weiter an den Viken See in der Nähe vom Tiveden Nationalpark. Und später vllt noch nen Stück weiter gen Norden, und zum Abschluss noch 3Tage nach Stockholm.

  • Stimmt, den Burghard kann man(n) ja auch einmal besuchen. :thumbup: Ich werde mich wohl in der gegend um Götebur aufhalten. Sonst noch jemand Lust mitzukommen?

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • Mist, muß noch bis Ende Juli arbeiten :(

    Aber Anfang August wollen wir dann auch Richtung Süd-Norwegen aufbrechen, Route steht noch nicht fest. Aber Trollstiegen und die Atlantikroute sind mal geplant. Den Rest wird man sehen ...

    Gruß
    ©lemens

  • Für wie lange planst du denn deine Reise Kalli?
    Ich persönlich würde auch sehr gerne lieber etwas nördlicher aus den Urlaubsmetropolen hinaus. Das Plane ich schon lange, aber an Ermangelung von Urlaub ( "5 Tage am Stück sind ja wohl lang genug, dann waren sie eine ganze Woche nicht für die Firma da" ') bisher nie dorthin gereist :(

    ..On the other side I'll see you again..

  • Für wie lange planst du denn deine Reise Kalli?
    Ich persönlich würde auch sehr gerne lieber etwas nördlicher aus den Urlaubsmetropolen hinaus. Das Plane ich schon lange, aber an Ermangelung von Urlaub ( "5 Tage am Stück sind ja wohl lang genug, dann waren sie eine ganze Woche nicht für die Firma da" ') bisher nie dorthin gereist :(

    dein Arbeitgeber weiss aber schon dass das Bundesurlaubsgesetz mindestens einmal 14 Tage Urlaub vorschreibt? ...Oder ists wie bei mir das du die im Winter nehmen darfst?

    Ich war gestern kurz in Schweden und Finnland, doofer Middsommer - kein Auge zugetan trotz Vorhang :D

  • Hallo Blue,
    wir sind so ab dem 20.Juli Richtung Nord-Norwegen unterwegs. Vorher kommt mactommi vorbei, freuen uns schon drauf.
    Wenn du magst komme doch auch, immer auf "der 45" die 300Km von Göteborg zu uns.

    Gruß aus Schweden, zeroT4

    ---> auf dem Weg mit der Plastik-Karte in die bargeldlose Totalüberwachung und mit Negativzinsen auf Sparguthaben bzw. Altersvorsorge! <--- :thumbdown:
    Bargeldabschaffung bedeutet: Auflösung der bürgerlichen Freiheit

  • Für wie lange planst du denn deine Reise Kalli?
    Ich persönlich würde auch sehr gerne lieber etwas nördlicher aus den Urlaubsmetropolen hinaus. Das Plane ich schon lange, aber an Ermangelung von Urlaub ( "5 Tage am Stück sind ja wohl lang genug, dann waren sie eine ganze Woche nicht für die Firma da" ') bisher nie dorthin gereist


    Hallo Chris,
    schicke dir via PN meine Handynummer, dann können wir uns ja einmal unterhalten. Würde mich freuen, wenn ihr mich begleitet. Gruß Kalli

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee