Zusätzlicher Rabatt bei KFZteile24 !!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    die oben genannte Firma hat eine Aktion laufen ... 5% Rabatt für jedes geschossene deutsche Tor bis zum nächsten Spiel

    Bedeutet -> bis Sonntag 35% zusätzlich beim Kauf von nicht extra rabatierten Teilen ...

    wer ersatzteile benötigt -> günstiger wird es nicht mehr

  • Alles was ich zum T4 angeklickt habe war angeblich schon mit bis zu 85% rabattiert. Ist doch Bauernfängerei wie bei Pearl....

    Zudem scheint der Code ungültig zu sein.
    Wenn ich bestellen will (Querlenkerbuchsen) kommt immer Code ungültig...

    In meinem Bus arbeiten nur 68 Pferde und ein Esel ! Also laaaaangsaaam.
    Edit: 1 Esel noch da. Pferde wurden etwas aufgestockt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber (9. Juli 2014 um 12:08)

  • Hallo zusammen,

    Ich weiß gar nicht, was ihr habt.

    Ganz am Ende gibst Du den Code ein und erhälst auf alles noch zusätzlich die 35 % (nur nicht Reifen/Räder).

    Auf den Sieg habe ich gewartet :)

    Regnerischen Gruß aus Aachen

  • Als Berliner würde ich natürlich gern auf die Versandkosten bei kfzteile24 verzichten.
    Die 100AH VARTA PROmotive Black kostet mit den 35% Rabatt z.B. 80,12€
    Ich muß ja sowieso hin, um die 7,50 für die alte Batterie zurückzubekommen...

    Leider zieht er bei Selbstabholung keine Prozente... :P

    Aber irgendwie müssen die armen Kerle ja auch die 7 Tore verkraften....


    .

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    Geklettert ist auf einen Baum,
    Schon meint, daß er ein Vogel wär,
    So irrt sich der.

    Wilhelm Busch

  • Bei mir tut der gepostete Code auch nicht...

    Der Rabatt wird erst relativ spät im Bestellvorgang angezeigt.
    Geh mal weiter zur Kasse.
    Im Warenkorb ist er nicht ersichtlich....

    .

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    Geklettert ist auf einen Baum,
    Schon meint, daß er ein Vogel wär,
    So irrt sich der.

    Wilhelm Busch

  • Auf einmal tuts. Ich habe ihn an der selben Stelle eingegeben. Vorher erhielt ich dort eine rote Fehlermeldung, nun den grünen Haken. Dinge gibts...

    Der VW Bus stellt die Krone der automobilen Schöpfung dar.


    I'm the one who knocks! 8)

  • "fbwm2014"


    Mit kleinem "f" wird er beworben. Vielleicht liegt es hierdran.


    Gruß Robert

  • Mein Bruder hat noch während des Spiels ein paar Teile rausgesucht und sich die Preise aufgeschrieben. Wie durch ein Wunder sind die regulären Preise einiger dieser Teile über Nacht hochgegangen. Ich halte diese Rabatt-Aktion daher für einen miesen PR-Trick! Also genau hinsehen, ob die Teile wirklich preiswert sind oder es nur so aussieht...

  • Erstmal vorab danke für den Tip.

    Teurer geworden ist es sicherlich, Beispiel Kupplungssatz für den ACV

    Vorher 470 Euro - jetzt 535 Euro

    Hab dann den Code eingegben und schwupps . 350 Euronen für den LUK Rep Satz inkl. ZMS


    SCHLAND !!!!

    Signatur ? Kann ich mir nicht leisten !

    Sorry !

  • Genau, daher würde ich den Laden nicht unterstützen!
    Mein "vergleichswarenkorb" wurde um etwa 10% teurer, die Bosch Aerotwin sogar um 20%!

    Und falls trotzdem jemand da bestellen will, davor am besten mal die Preise über http://www.daparto.de vergleichen.

    Dann bekommst Du wohl "nur" ca. 25 % Rabatt...
    Keiner zwingt dich dort zu kaufen. Ich finde es gut, wenn in einem Forum Hinweise über Angebote gegeben werden.
    Das ein Anbieter die Preise so anpasst, dass er (hoffentlich) wenigstens noch etwas verdient, finde ich in Ordnung (Der hat wahrscheinlich niemals damit gerechnet, dass 7 Tore fallen). Ein Rückzieher einer Aktion, oder Artikel sind nicht lieferbar (gibt es ja auch genug von) finde ich deutlich unangemessener.

    Ist also fast so wie mit den T4`s. Wenn die Nachfrage steigt, steigt auch der Preis ;)


    Gruß Robert

  • Moin,

    wer Interesse an vergünstigten Teilen hat: Bis Sonntag gibts 35%. Dem gestrigen 7:1 sei Dank. Bei - http://www.kfzteile24.de - mit dem Gutscheincode Fbwm2014 (nicht für Räder und Reifen) .
    Ich hab mir gerade Stoßdämpfer u.a. geordert ... :thumbup:


    Gruß,
    Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von vinum (9. Juli 2014 um 16:03)