Stammtischtreffen in Soltau BRV/ROW/STD/VER 22.08.2014 bis 24.08.2014 Gäste erlaubt :-)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • :thumbup: Kategorie: {Stammtischtreffen BRV/ROW/STD/VER}

    Treffenname: {Sommertreffen}
    Wann: Beginn {22.08.2014 17:00} Ende {24.08.2014 11:00}
    Wo: {Campingplatz Immbrock Soltau}
    Organisator: {flieger-maus}

    {Viel Spaß und gute Laune}
    Beschreibung: Wie gestern besprochen :

    Wir treffen uns auf dem Campingplatz Immbrock :)
    Von Ela geklaut :-))n :

    Hallo zusammen.

    Damit ihr schon mal den Termin habt. :thumbup:


    Hier einmal der Link: http://www.camping-imbrock.de

    Anschrift:

    Campingplatz Imbrock
    Imbrock 4
    29614 Soltau


    A7 Abfahrt Soltau Süd, ist übrigens die Abfahrt 45, runter auf die B3 in Richtung Soltau nach ca. 400m geht es links rein am Campingplatzschild und dann immer dem Verlauf folgen. Die Einfahrt befindet sich in der Senke.

    Zur Verfügung steht uns dann die große Wiese mit Feuerstelle.

    Preis pro Übernachtung/Preis der T4-Gruppe: 11,50 EUR pro Bus incl. Personen und Strom.

    Es kann auch schon früher angereist werden oder länger geblieben werden, Preis beträgt dann auch nur 11,50 EUR pro Übernachtung.

    Tagesgäste zahlen um die 2,00 EUR pro Bus.

    Ob Vorzelt, Wowa o.ä. ist völlig egal. Wir können uns da wie immer breit machen, alles im Preis enthalten und keine Platzbeschränkungen.

    Das einzige, was extra bezahlt werden muss sind 0,50 EUR fürs Duschen. Bitte daran denken, dass ihr dann ausreichend 0,50 EUR-Stücke mit habt.


    Haftungsausschluss/rechtlicher Hinweis:

    Im Rahmen des Haftungsausschlusses nehmen die Teilnehmer auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen oder dem von ihnen benutzten Fahrzeug verursachten Schäden!
    Der Haftungsausschluss wird mit Abgabe der verbindlichen Anmeldung allen Beteiligten gegenüber wirksam!
    Die Veranstaltung ist nach den Bestimmungen der
    Straßenverkehrsordnung (StVO), der Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO) und den Auflagen der zuständigen Erlaubnisbehörde ausgerichtet, die die Teilnehmer mit Abgabe der verbindlichen Anmeldung anerkennen.

    Als rechtlicher Hinweis darf nicht fehlen, dass während der Veranstaltung Fotos und Filme gefertigt werden, die unter Umständen im Internet veröffentlicht werden. Mit Abgabe der verbindlichen Anmeldung erkennt dies jeder Teilnehmer an!


    Campingplatz:

    Hunde sind erlaubt - wie auf Campingplätzen üblich, gilt Leinenpflicht!!!!
    Den Anweisungen des Campingplatzpersonals ist Folge zu leisten.


    Kosten : 11,50 € die Nacht inkl. all (für Detlef : Duschen kostet 0,50 € )


    Das Treffen findet für unseren Stammtisch statt. Freunde sind herzlich willkommen.

    KLICK


    flieger-maus 2 E 1-4 K 1 B
    frauvonmeinemmann
    PfanniVS leider abgesagt
    Trapo/Elmo 2 E 1 B
    Zebra 2 E 2 K 1 B
    Gwyni 2 E 2 K 1 B
    Hörnsche 1 E 1 B :) leider Aug Dienstreise im Ausland
    Kalanahanitzna 2 E 1 H 1 B als Tagesgäste
    Buko ?
    Ela Festverbaut
    ElCravale 1 Perle 1 E 0K 1B
    Jumbo Maik 2 E 1B und Kinder hat er auch hin bekommen :-))
    Bullibär 2E 1B 1MB? 3K
    Bullifahrer schon da. 1.Platz 8nd wieder wech ... Platz aberkannt :)
    @Daniel1910: mit ?
    Axel ?
    Knolle ?
    Hestur 2E 1B regenscheu
    PapaJo7 1 E 1 B
    carat-v6
    Picpen 1B 2 E 1 H
    Außerhalb dieses Forums haben sich noch angemeldt :
    Steffen

    24 Mal editiert, zuletzt von flieger-maus (22. August 2014 um 07:53)

  • Hi,

    Wenn man(n) auch mal wieder Samstags einen freien Tag hätte, würde ich mich ja liebend gerne anmelden ;(

    @ flieger-maus : du hast PN :D

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Hi,

    Du hast einen freien Tag. HUG

    Jetzt gehst du hin und verklickerst meinem Vorgestzten noch eben, dass dieser Tag auf einen Samstag in der Haupturlaubszeit fällt, nimm aber das Kriegsbeil mit, die Friedenspfeife rauchen dann wir beide, gefüllt mit den brennbaren Überresten meines Vorgesetzten....

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Hi,


    Jetzt gehst du hin und verklickerst meinem Vorgestzten noch eben, dass dieser Tag auf einen Samstag in der Haupturlaubszeit fällt, nimm aber das Kriegsbeil mit, die Friedenspfeife rauchen dann wir beide, gefüllt mit den brennbaren Überresten meines Vorgesetzten....

    Grüße und DAnk


    ElCravale: Du wärst nicht der Erste aus diesem Forum, dem ich einen neuen, besser bezahlten Job besorgt habe :) Und ich meine nicht Tüten kleben :weg: