Steinhart in Bayern - Herbstbasteltreffen 2024 in Steinhart - Termin 18. bis 20.10.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Brauch jemand in Vorbereitung auf den Winter Stahlfelgen? Habe noch silberne für nach '96 gefunden...

    :rain::weissnix::nixpeil:Gibts es ein Leben außerhalb des Busses?! :nixpeil::weissnix::rain:

    :shake: :nono:, glaub ich ned! :hurra:

    <p>Deutschland 1960: Können wir zu Tante fahrn? Leider nein, die wohnt inner Zone. - Deutschland 2008: Können wir zu Tante fahrn? Leider nein, die wohnt inner Zone...</p>

  • Servus,

    Damerl: muss jetzt noch jemanden nachmelden, der kein Forumsmitglied ist. Betty aus Bad Birnbach? kommt mit einem Bus von Freitag auf Samstag
    so, Pogramm wieder geändert
    Damerl: kannst die zusätzliche Anmeldung wieder vergessen. Betty hat doch keine Zeit

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

    2 Mal editiert, zuletzt von Multisepp (4. Oktober 2015 um 21:09)

  • Servus miteinander,

    bin recht neu hier und hab auch erst seit kurzem einen T4. Was wird denn beim Herbstbasteltreffen so gemacht? Bei meinem Multivan wärs zum Beispiel super, wenn einfach mal jemand mit Ahnung von der T4 Materie, was ihr ja ohne Zweifel habt, sich den Bus anschauen kann und mir eventuell anstehende Sachen zeigt, also mir sagt was lieber früher als später erledigt werden sollte.

    Hohlraumkonservierung wär z.B. auch etwas was mich interessieren würde. Wird aber wohl im Rahmen des Basteltreffens nicht machbar sein oder?


    Ich komme aus der Motorrad-Ecke, bin technisch also nicht unbegabt, nur an einem PKW bzw. VW Bus hab ich bisher noch nicht geschraubt.


    Gruß
    Fabian

  • Servus fabian,

    war das eine Anmeldung? :D
    Ja klar sind genügend da, die schon länger Bus fahren und sich dein neues Schätzchen anschauen können, bzw. sicher auch werden :D:D
    Wir können uns den auch mal auf der Bühne von unten anschauen.
    Mit der Hohlraumversiegelung hast Recht, machen wir diesmal nicht, macht eine Riesensauerei...Vor- und Nachbereitungszeit ist einfach zuviel bei einem solchen allgemeinen Basteltreffen.

    Gruß
    Damerl

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Servus Damerl,

    ich muss das heute noch mit meiner besseren Hälfte besprechen, wie ihre Wochenendplanung so aussieht. Die würde nämlich dann wohl mitkommen ;)
    Ich geb hier Morgen bescheid ob ich teilnehme oder nicht. Würde dann falls ich komme wohl Samstag kommen und eventuell noch bis Sonntag bleiben, aber wie gesagt muss noch abstimmen :D


    Ich freu mich drauf sollts klappen!


    Gruß
    Fabian

  • Servus Damerl,
    grad bemerkt,dass meine Anmeldung ned da steht. Samstag auf Sonntag und zum Ölwechsel bitte mal a hoibe Stund auf'd Bühne.

    Gesendet mit Tapalapap

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi: