Steinhart in Bayern - Frühjahrsbasteltreffen 2024 in Steinhart - Termin 19. bis 21.04.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Melde mich dann am 12.10.bei Dir.


    Das könnte etwas knapp werden. Da ich wahrscheinlich schon am Dienstag in Salzburg bin.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Servus,
    wollt nur kurz bescheid geben dass ich doch erst am Samstag kommen kann!
    Also nur eine Übernachtung... ändert ja nichts. Platz finde ich sicher auch so :D

    Gruß, Martin

  • Ich würde mit meiner Baustelle am Samstag/Sonntag mal vorbei schauen.

    Kann vor Ort auch Altöl entsorgt werden. Bei mir steht unter anderem Ölwechsel an. :thumbup:


    Ölwechsel ist generell möglich, allerdings sollte das alte Öl wieder mitgenommen und dementsprechend entsorgt werden.

    Genieße das Leben, solange und so gut Du kannst.

  • .... So wie's aussieht gibts die aber erst ab Donnerstag!?

    Richtig!

    Wir fahren zwar schon am Donnerstag los und nehmen einen klitzekleinen Umweg aber wenn Multisepp: schon am Dienstag nach Ö fährt (und da natürlich noch nix bekommt) kann ich, bei verbindlichen Zusagen, natürlich auch welche mitbringen! ;)
    Sind halt dann aus Linz und nicht aus Salzburg :whistling:


    LG, Tobias

  • Multisepp: ich würde 2 in rot nehmen. So wie's aussieht gibts die aber erst ab Donnerstag!?

    Richtig!

    Wir fahren zwar schon am Donnerstag los und nehmen einen klitzekleinen Umweg aber wenn Multisepp: schon am Dienstag nach Ö fährt (und da natürlich noch nix bekommt) kann ich, bei verbindlichen Zusagen, natürlich auch welche mitbringen! ;)
    Sind halt dann aus Linz und nicht aus Salzburg :whistling:


    Soderla, jetzt muss ich doch noch umplanen, da ich am Dienstag bei meinem Schwager den kleinen Anhänger holen muss den ich zwecks Reifen- und unterfahrschutztransport dabeihaben werde. Fahre also definitiv am Donnerstag nach Salzburg. Auch hab mich da wohl auf die schnelle im Prospekt verguckt.
      hubraumstattspoiler: brauchst nicht extra nen Umweg machen.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

    Einmal editiert, zuletzt von Multisepp (8. Oktober 2016 um 06:52)

  • Lampenbestellung notiert:
    Kluhni: 1x schwarz
    andioldi: 2x rot
    soagined: 2x blau
    jr: ?

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • so hab jetzt die nächste Zeit vorerst mal Urlaub. :D

    Lampenbesorgung ist gar kein Problem mehr.

    Hat jemand Lust auf Konvoifahrt?

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • ich bin leider nur am Samstag als Tagesgast dabei,
    Samstag früh Reifenwechsel bei allen Fahrzeugen, und Sonntag früh Konfirmandenvorstellung,
    also Pflichttrermin auch für die Eltern

    haltet mir nur ne Steckdose für den kleinen frei :)

    im oberbayrischen Exil
    lebender Unterfrange

  • Sammelnachtrag im ersten Beitrag.

    Nachdem das Wochenende ja nicht mehr so weit weg ist, kontrolliert doch bitte im ersten Beitrag, ob ich euch richtig eingetragen habe, bzw. ob es bei den angegebenen Zeiten bleibt,
    und gebt dann bitte Laut, wenn ihr es jetzt schon absehen könnt, wenn aus dem vielleicht oder eventuell oder mit Vorbehalt oder sonst irgendetwas ein JA oder NEIN wird ;)
    Da ich das ganze Thema nicht ausschließlich und hauptberuflich veranstalte, würde ich gerne meine Aufstellung möglichst zeitnah und irgendwie auch noch möglichst komplett fertig haben ^^

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Ich steh doppelt in der Liste


    nicht nur Du Kluhni :D
    danke für die Hinweise...ich glaub ich brauch Urlaub :D

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Guten Morgen Gemeinde...... :P

    So wie es aussschaut hab ich auch Zeit und würde gerne vorbei schauen....... Um natürlich einige aus dem Forum persönlich kennenzulernen..... Den ein oder anderen hab ich ja schon letztes Wochenende kennengelernt beim Michel (Haumoaster).....
    Und Baustellen am Bus gibt es immer...... 8)

    Achso :rolleyes: Samstag und Sonntag..... :thumbup:

    Wer Interesse hätte, dem könnte ich vor ort die Scheiben tönen, sowie ich es letztes Wochenende spontan beim BastiOE und Haumoaster gemacht habe....

  • Da kann ich mich nur anschließen, der alpensyncro macht echt gute Folierarbeit.
    Hat auch bei unserem 2ten Bus die Scheiben foliert, und is echt genial.

    Der hat auch verschiedene Tönungsstärken im Angebot. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Wer noch getönte scheiben haben will... Sollte sich melden. Oder vll nur wie bei mir Neue Folien weil die alten ausgeblichen waren.

    beste grüße aus der Holledau Michel

    Münchener Bulli Stammtisch

    Meine Umbaustory zum Grünen Bären hier
    Der Trend geht zum 2. BUS :D 95er ABL Trapo
    Der Trend geht zum 3. BUS 91er AAB Pritsche