ERLEDIGT: Multivan II, 111kW, Bj 2000, 186Tkm - 9.200EUR ...angucken?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Edit: Thema erledigt: Bus wurde schon verkauft...


    Moin Mädels und Jungs,

    ich beginne so langsam die Suche nach einem MV, der meine Baustelle ersetzen soll.

    Hab mal dieses Angebot per Suchauftrag bei mobile gefunden: MVII/111kW/Bj.2000/186Tkm/9.200EUR

    Was sagt Ihr dazu?

    Danke und Grüße - Chris

    Soo, ick lähje uff - Christian

    2 Mal editiert, zuletzt von CtB (8. Januar 2015 um 10:07)

  • verlink mal für alle, nicht aus Deinem Mobile.de konto sondern aus der allgemein zugänglichen Seite

    ...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!


    Gruß

    Pruner

  • Auf den Fotos steht er gut da. Man müsste den sich mal Live anschauen.
    Allerdings macht mir die Umgebung etwas Kopfschmerzen.

    Sieht so nach Hinterhofverein aus.


    Ossis Haben Vorfahrt

    :D ... ich leide nicht an Realitätsverlust, ich GENIESSE ihn... :D

    T4 Custom

  • Keene Sitz- oder Standheizung.
    Unter diese Mittelkonsole passt kein CD-Wechsler, ergo Kein CD-Spieler.
    Das Navi kann nämlich keine CDs abspielen.
    Keine Nebelscheinwerfer, die Radkappen sehn ooch scheixxe aus.
    Kein Partikelfilter!

    ... und seit 11/2011 nur 5000 km draufgespult? ?(

    Lass dir mal die Schlüsselnummern geben und befrage deine Versicherung, wie dir das Konto geplündert wird.

    Such lieber n ACV mit 75 kw.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von step (7. Januar 2015 um 17:48)

  • Der "Händler" ist tasächlich nicht so vertrauenserweckend. War vor 2 Jahren schon mal dort wegen einem Gebrauchtteil. Die schlachten viel und verhökern Teile in den Kleinanzeigen...

    Soo, ick lähje uff - Christian

  • Dieser Verkäufer kauft Busse und verkauft Sie mit 1- 2000 Euro Aufpreis weiter. Mir hat Er mal meinen Traum T4 vor der Nase weggekauft. :punish: Eigentlich soll es lt. VAN 360 fast unmöglich sein, in Berlin einen guten Bus kaufen zu können.

    Irgendwas ist ja immer.

    Member of Angela Westphal

  • Hi,

    eigentlich sieht der zumindest von den BIldern her recht gut aus. Genau anschauen müsste man ihn eh.

    Bei meinem waren so um die 200tkm die Stoßdämpfer und die Kupplung fällig. Was ich damit sagen will ist, dass man bei dem Alter der T4 einfach auch mit teuren und unplanmäßigen Rep. rechnen muß.

    Gruß, Uwe

    T4 LR - aus Freude am mitnehmen

    T4 Caravelle AHY + Box LR mit 2 Schiebetüren -> hier die Geschichte meines T4 "Red Beast"

    T4 Caravelle ACV LR mit 2 Schiebetüren -> 2. Bus The Great Blue Greek

    T4 MV 1 AHY _> Schlachtbus

    Meine bisherigen Busse:

    T2 Bj. 72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager mit 68 PS = Saufmobil
    T4 Allstar Bj. 95 mit ABL = Supersparsam
    T4 Topstar TDI ACV Bj. 98 = Superschön
    T4 Caravelle kurz ACV mit 2 Schiebetüren = Extrem Praktisch

    T4 MV II AXG als ex. 2. Bus "Silversurfer"

  • KmStand 163.000, derzeitiger KmStand 186.000

    Sorry, die Brille. :pinch:

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Die Schiebefenster gab es doch nur beim MV1 oder? Bei MV2 waren die doch in der Hälfte geteilt.
    Für den Preis viel zu wenig Ausstattung meiner Meinung nach.
    Den Kilometerstand würde ich unbedingt auch prüfen ob KI und MSG übereinstimmen.

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • Keine standhzg. Sitzhzg und ne gelbe Plakette. Hmmmm kannst dir auch ne Caravelle kaufen. Oder noch 2tsd drauf und n vernünftig ausgestatteten mit grüner. ....

  • Einfach nur einmal zur Einschätzung des Preises möchte ich den hier erwähnen

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…620285-216-3823

    Hat einiges mehr gelaufen und ist ein MV 1 und kostet nur 500 EUR weniger


    Den finde ich aber dennoch sehr schick und die Ausstattung gefällt auch. :hurra: Aber Flügeltüren? Nö. :thumbdown:

    Irgendwas ist ja immer.

    Member of Angela Westphal

    Einmal editiert, zuletzt von t4ichliebedir (7. Januar 2015 um 14:50)

  • Wie meinst n das? Ne Caravelle kann das (Sitzheizung, Standheizung, FIS, Doppeldin, Leder etc.) auch alles haben :rolleyes:


    Das weiß ich ja und will ne velle auch nicht schlecht machen. Aber wenn wer nen mv sucht dann will er z.b. auch drin schlafen.wohnen. und da gehe ich von mir aus.und i würde eher schön wohnen wollen und daher vielleicht 2 oder 3 tsd mehr zahlen.aber dann tatsächlich alles haben was man zum schön wohnen brauch. Mfg