....also ich habe mich für den Umbau bei "die Autoliebhaber" entschieden und dort ab nächsten Montag einen Umbautermin...
Bin schon gespannt wie sich der Bus dann fährt....
Ich hoffe Du hast nicht die 5500 € Variante genommen ....
....also ich habe mich für den Umbau bei "die Autoliebhaber" entschieden und dort ab nächsten Montag einen Umbautermin...
Bin schon gespannt wie sich der Bus dann fährt....
Ich hoffe Du hast nicht die 5500 € Variante genommen ....
... dann bin ich mal gespannt auf das Ergebnis.
....also ich habe mich für den Umbau bei "die Autoliebhaber" entschieden und dort ab nächsten Montag einen Umbautermin...
Bin schon gespannt wie sich der Bus dann fährt....
Ich hoffe Du hast nicht die 5500 € Variante genommen ....
was is denn das für eine "Variante"?
Ich hoffe Du hast nicht die 5500 € Variante genommen ....
was is denn das für eine "Variante"?
Meine Frau würde jetzt sagen : Die Bettelvariante. Du sollst ihnen Geld leihen und bekommst dadurch alles umsonst ...
Im Rahmen unser Crowdfunding-Projektes VW Bus-Zentrum 1.0 - siehe http://www.bulli-crowd.de/ - auch als kostenlose Prämie für Investition 5.500 Euro möglich. Das Investment ist eine unternehmerische Beteiligung an unserer GmbH, Zinsen 7,9% p. a. - Rückzahlung Investment 2025.
Was ist das denn für ein Mist?
ist schon etwas unseriös, würde ich mal so sagen also meinen Bus würde ich da nicht unbedingt hinbringen, nachher wird noch ne aktie drauß
Diese obskure "Crowdfunding" Nummer macht für mich die ganze Firma und alle ihre anderen Angebote fragwürdig...
Einfach mein Gefühl...
Im Rahmen unser Crowdfunding-Projektes VW Bus-Zentrum 1.0 - siehe http://www.bulli-crowd.de/ - auch als kostenlose Prämie für Investition 5.500 Euro möglich. Das Investment ist eine unternehmerische Beteiligung an unserer GmbH, Zinsen 7,9% p. a. - Rückzahlung Investment 2025.
... mit der Möglichkeit des Totalverlußtes da nur nachrangig gesichert.
.
ich werde da auch niemals einen Euro investieren
...nein ich habe nicht die 5500€ Variante gewählt...
Morgen um 13.00 Uhr soll der Bus dort fertig sein, bin auf das Ergebniss gespannt....
....na ja und der Rest ist der Rest...is doch ligitim sich Geld für ne Weile zu Leihen....Sicherheit gibt es eh nicht....
...nein ich habe nicht die 5500€ Variante gewählt...
Morgen um 13.00 Uhr soll der Bus dort fertig sein, bin auf das Ergebniss gespannt....
....na ja und der Rest ist der Rest...is doch ligitim sich Geld für ne Weile zu Leihen....Sicherheit gibt es eh nicht....
Wir sind auch gespannt...
Hat alles geklappt?
tourst du noch durch Deutschland mit dem neuem Schalter und kannst deshalb nicht berichten?
....so ja genau...ich bin heute erst wiedergekommen von meiner Tour....
ja ich muss sagen die haben das gut gemacht.
Es ist ein Busgetriebe aus einem AAF mit ca. 220tkm, aber es schaltet gut.
Kupplung Ausrücklager sind neu, extra nochmal Abdichten für 130€ hab ich mir gespart.
...hab ja nen großen Fettsammler drunter....
hab aber noch nicht druntergeschaut ob es "Schwitzt"....Die Übersetztung im Letzten ist identisch mit der vom Automaten,
was ich schade finde, aber es ist okay , 110 Pferde sind halt nicht allzuviel.
Jetzt habe ich aber auch rausbekommen warum der Umbau 600€ günstiger war als bei der Firma in Minden , die ja meineten mit Gasanlage wäre der Umbau 400€ teurer.
Normalerweise ist das Getriebe hydraulisch geschaltet, bei mir haben se jedoch die Seilzugvariante genommen.
Ich denke man merkt keinen Unterschied wenn es ordentlich gemacht ist.
Bin jetzt ca. 1500km mit Anhänger ohne Probleme gefahren.
.. Tritt mal eine hydraulische Kupplung im T4 ist für mich ein gewaltiger Unterschied.
Die Hydraulische Kupplung kannst du aber immer noch nachrüsten wenn dir irgendwann mal danach ist.
Freut mich für für dich.
Was meinst du mit Fettsammler?
Was meinst du mit Fettsammler?
Wohl die Lärmschutzwanne
....ganz genau....ist den die hydraulische leichtgäniger?
also schwer tretten tut sich die kupplung nicht...