Müllwagen UPDATE!!! Heute VITO gekauft...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Das mit dem alten Hasen ist bald wirklich so, guck mal auf mein Anmeldedatum hier im Forum (noch ein paar Tage dann sind es 10 Jahre)... :aehhh:

    Aber wenn wirklich alle Stricke reißen, bekommt der Müllwagen ne AHK verpasst und der Urlaub sollte eigentlich gerettet sein. Ich überlege mittlerweile auch, den Müllwagen quasi als "Winterbus" zu behalten. Einzig der Sommerbus mit Klima fehlt... :patsch:

  • Zitat

    dir als alten Trapper kann man nicht in den Colt schiffen, und dann sagen, es hätte geregnet ;)

    :lol: :lol: :lol:

  • Grübel...
    Während der Fahrt braucht man (außer im Stau) keine Klimaanlage.
    Auf dem CP braucht man Landstrom, um eine zu betreiben. Gibt es da nicht so kleine per 230V, die man sich in den Bus/Vorzelt stellen kann?

    Und wie wäre es mit Urlaub in Scandinavien/Irland/Schottland?

    :weg:

  • Gesehen schon, aber für mein empfinden deutlich zu teuer. Bei nem 16 Jahre alten T4 für knapp 11T€ erwarte ich eigentlich nen kompl. VW scheckheftgepflegten Top Zustand... :aehhh:

    Klar kann man für den Bus als Liebhaber den aufgerufenen Kurs verlangen, ob man den dann auch bekommt sei mal so dahin gestellt.

    Für mich ist der T1 immer das beste Beispiel, da gibt es Top Busse die für annähernd 100t€ angeboten werden... :iek: Für was die Busse dann wirklich den Besitzer wechseln steht aber eigentlich auf nem anderen Blatt... :kratz:

    Das ist bei Liebhaberfahrzeugen (u. a. T1 bis T5) leider bzw. zum Glück wohl immer so... :prof:

    Einmal editiert, zuletzt von Bensmann (21. April 2015 um 23:12)

  • Grübel...
    Während der Fahrt braucht man (außer im Stau) keine Klimaanlage.
    Auf dem CP braucht man Landstrom, um eine zu betreiben. Gibt es da nicht so kleine per 230V, die man sich in den Bus/Vorzelt stellen kann?


    Hallo.

    Gibt es. Will mir auch sowas kaufen, Frag Tante Gugel nach Split Klimaanlage AC 2400.

    Gruß Stefan

    Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D

  • immer noch nichts gefunden, aber auch keinen Riesendruck mehr dahinter weil jetzt Ferienwohnung auf Fehmarn gebucht. Bisher jede Menge T5 und T4 besichtigt, viel rumgekommen aber noch nicht "den Bus" gefunden.
    Der Müllwagen scheint irgendwie was zu ahnen und läuft wie ein "junger Gott", dass Fahren macht momentan echt Spaß, der Bus glänzt mit niedrigen Verbrauch und toller Laufkultur. Macht das ganze nicht wirklich einfacher... :S
    Gruß vom Bensmann

  • Hmm...er weiß, dass er gehen soll, und möchte es eigentlich nicht, und zeigt sich deshalb von seiner besten Seite.

    Hier die Anzeige schon gesehen, ist zwar reserviert, aber für den Preis: [Offen] Klimaanlage vom ACV, alles zum nachrüsten - RESERVIERT

  • für den Link Florian, hab schon Kontakt mit Mane gehabt, leider schon weg. Was will man machen... :pinch:

  • Eine Äusserung in einem Posting vor einigen Wochen: Es hört sich blöd an, der Hund ist hitzeempfindlich, um es sinngemäss mal zu nennen.

    Für mich als Nichthundebesitzer hört sich das gar nicht blöd an, denn eine Familie, welche einen Hund hat, hat ihn als Familienmitglied, OK, es gibt auch Ausnahmen, leider. Die sehe ich aber bei dir nicht, und bei allen Forianern mit Hunden habe ich auch noch nie irgendwas dergleichen erlebt.

    Im Prinzip hast du alles richtig gemacht, nur der Bus ist falsch :D Spässle. Früher oder später wird uns alle der T5 mal einholen.

    Glückwunsch zum Neuen.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.