Frust setzt ein....

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wisst ihr, was echt niederschmetternd ist...
    Du verkaufst deinen Bus... Vorher muss noch ein neues Getriebe rein
    Dann holst ihn wieder und lackierst ihn...
    Schlappe vierzehn( ja, 14!!!) wochen später kriegst das gute Stück dann wieder. etwas teurer als geplant aber dafür hat man ja auch Sonderwünsche geäußert, die sehr gut umgesetzt worden sind. Und echt sauber lackiert... also statt 1900€ eben 3400€
    Das war schon hart. Dann also Freitag vom Lacker geholt. Hey, passt super- eine Woche Urlaub. Das Gute sTück bis Freiteg um halb zwei wieder zusammen. Samstag halb neun losgefahren---

    ...Motorschaden... aber richtig.....

    schweig

  • Mein Vater sagte bei meinem ersten Wagen,

    das Auto fängt mit A an und hört mit O auf.

    Sorry ich kenne das, mach das beste daraus und freue Dich.

    Grüße aus dem Sauerland

    Torsten

  • Zitat

    Original von Torsten
    Mein Vater sagte bei meinem ersten Wagen,

    das Auto fängt mit A an und hört mit O auf.

    Das ist was Wahres dran.

    Kennt Ihr das Gesetz von Murphy ??

  • Oh je Oh je....... das ist großer Mist...... gib nicht auf gerade jetzt wo soviel Liebe und Geld drin steckt. Das Ergebniss bis jetzt is doch echt Spitze. Also mach weiter und die Zeiten werden auch wieder besser.;)

  • Immerhin bin ich noch knapp 200km gefahren. Das hat gereicht um wieder süchtig zu werden... :]
    Aber mal was zum AT-Motor. hab da schon was in Aussicht. hat jemand mal`nen Preis zum Vergleich. Hab durch zufall´nen AT-Motor mit Kopf angeboten bekommen mit Garantie usw. für 1800 im Angebot. Normal 2500...

  • Sowas hatten wir in 20 Bullijahren nicht...............................

    Welcher Motor????
    Welcher Schaden???

    Liebe Grüße, Indy von 2004-2009 IndyBlue
    Der Trend geht zum Zweitbus! Mit dem T4 sind wir glücklich. Und dann ist uns der alte T3 aus der Studentenzeit wieder zugelaufen :)

  • Laufleistung 320tkm bei `nem gechipten 2,5 TDI mit 75kw original.
    Loch im Kolben durch vermutlich verstellten Förderbeginn. Dann durch den unverbrannten Diesel das Öl verdünnt, der Rest ist wohl klar. Öldrück war nämlich defintiv da. Das ganze bei 130 im Fünften.

  • Schei**e!!!!!!!!!!!!!

    Aber! In jedem Ende steckt ein neuer Anfang :D :D :D :D :D :D
    hilft Dir nicht weiter aber immerhin

    Micha

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • 320tkm ist doch schon ganz ordentlich, immerhin war das gute Stück gechipt...ansonsten schon sehr ärgerlich, mein Beileid!

    Einmal editiert, zuletzt von Bugbeat (30. März 2005 um 11:00)

  • so´n sch........

    da macht man sich mühe und wird nicht belohnt... ;( ;( ;(

    tut mir leid für dich, aber das leben geht weidääääääää :P :P :P

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Schliese mich den anderen an, daß Freude was anderes ist .... :(
    Aber kam das so plötzlich ?
    Wenn ein Pott nich mehr will, müßte man doch merken, das er nich mehr so zieht, oder ?
    Der Ladedruck müsste doch komplett in den Keller gehen ....

    Viele Grüße
    Michi49

    Gruß Stefan

    Wer seine Finger überall drin hat, kann keine Fäuste ballen.

  • Habs natürlich gemerkt. war aber nur in der Kaltlaufphase, bis er den Leerlauf selber anfängt zu regeln. Danach war die Leistung zwar nicht so toll, aber wenn du den Bus fast`nen halbes Jahr nicht gefahren bist fällt dir das ja nicht sofort auf. Sonst wäre das bestimmt nicht passiert.

    @all Danke erstmal für die tröstenden Worte.

    Hat auch was Gutes--- Zweimal HB nach AC und zurück und dann zum W.-see und der ist locker eingefahren... =)