Womo muss 20 cm tiefer - zu hoch für Toreinfahrt des Lackierers

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

  • So is aber abends im "dunkeln" vom Fachmann und kostet mit Eigenleistung nichma die Hälfte. Denke für ein Womo was etwa 5000 km im Jahr macht is nich mehr drin.

    Ich wäre da etwas vorsichtiger. Das Internet ist so ein Ding, wo jeder mitlesen kann, auch Steuerfahnder z.B. Und wenn dann da einer bei ist, der sowas kennt: http://www.gesetze-im-internet.de/ao_1977/__370.html , dann kann das schon unangenehme Folgen haben. Nur mal am Rande, jeder muß wissen, was er tut.

    Gruß

  • Mit schwung rein
    Geht schon
    Wird eh lackiert...
    Spektakulär genug?
    Wenn es die bodenfreiheit zu lässt,
    Ohne reifen, nur auf felgen,
    Federn raus wenns nicht langt.
    Is ja nur zum reifahren..
    Le Mans gewinnst du so nicht.

    Lg Mark

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Genieße jeden Tag mit Deinen Liebsten, es könnte Dein letzter sein!

    http://www.T4-custom.com
    Megaspace wurde von der T4Custom Runde ausgeschlossen!

  • Alte Stahlfelgen und den Kranz abflexen

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Ich wäre da etwas vorsichtiger. Das Internet ist so ein Ding, wo jeder mitlesen kann, auch Steuerfahnder z.B. Und wenn dann da einer bei ist, der sowas kennt: http://www.gesetze-im-internet.de/ao_1977/__370.html , dann kann das schon unangenehme Folgen haben. Nur mal am Rande, jeder muß wissen, was er tut.

    Gruß


    or Menno,

    der Inselpfarrer meinte das so: Er selbst bereitet die Lackierarbeiten Nachts in der sowieso leer stehenden Lackiererei vor (=> keine Kosten für die Vorbereitung, keine Kosten für die Halle) früh hält der Profi mal schnell mit der Spritzpistole drauf und stellt für die Arbeit eine Rechnung, danach wird die leerstehende Einbrennkabine genutzt und die Energiekosten berechnet, die Halle steht sonst um diese Zeit frei weil der nächste normale Auftrag Einbrennfertig gemacht wird. 50% Rabatt sind so mit Sicherheit drin, mit dem Großkundenpreis(z.B. für den Karosseriebauer der alle seine Lackier-Aufträge vorbeibringt) für den Kleinkunden-Kumpel passt das auch ohne Kopfstände.

  • Hätte gedacht irgendjemand hätte evtl selber schon einmal mit etwas ähnlichem zu tun gehabt

    Erfahrungen mit Bilder gibt es hier in Post#85
    Noch ein Gedanke zum Hallentor: Kumpel hatte beim Rolltor zu seiner Tiefgarage so eine kleine Schutzleiste am Rollmechanismus. Eine wirklich wichtige Funktion hatte sie nicht und ist nun ab. Der Cali paßt ohne Änderungen durch.
    Gruß JM

    Ohne Signatur fehlt hier was.

  • Hat übrigens gepasst. Medi-Heki abgebaut alte Reifen 15Zoll drauf und dann ohne Luft. Vorher hab ich noch ne Palette Zement mit 900kg in den Innenraum gestellt das die Federn tief genug sind. Hatten noch 5cm luft nach oben. Innen in der Halle wurden die Reifen wieder mit Luft gefüllt. Wenn nun nicht zuviel Lack drauf kommt passt der auch wieder raus und is wieder richtig schön. ^^ freut mich schon