syncro-chrom ist dann mal weg

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • :thumbup: servus beinand,

    es ist an der Zeit sich zu trennen ;( ... 303030km.... und fast immer zuverlässig.

    Ich bin aber hier im Forum weiter aktiv... nur weiter unten bei T5 oder 4motion :D

    Ich werd ihn nächte Woche beim Kauf in Zahlung geben.

    Ich habe noch einige Dinge im Keller liegen, die kommen so nach und nach hier zum Verkauf.....

    Für Fragen aller Art, bin ich weiter für Euch da.

    Gruß Christian

    Ja,richtig, bei mir gibt es die Scheiben fürs HA-Diffi... ;)
    nicht alles was glänzt ist CHROM !!!

    CHROM ist das Gold des kleinen Mannes :D

  • Joa, alles Gute für Dich und den Neuen. Es kommt ganz sicher die Zeit für fast jeden hier sich neu zu orientieren. Das ist der Lauf der Zeit und sehr wahrscheinlich auch der Vernunft(Wirtschaftlichkeit). Ich wünsche Dir eine glückliche Hand bei der Auswahl des neuen Weggefährten, ruhig auch mal über den VAG Tellerrand gucken. ;)

  • Hey Christian, dann mal viel Spaß mit dem Neuen :thumbup:
    Meine Firma war am Donnerstag den ganzen Tag lang in der T6-Fertigung im Werk Hannover ... da war vielleicht was für Dich dabei ;)

    Wenn Du der Meinung bist, dass ich genau der Richtige für diverse Deiner Kellerteile sei, dann schreib doch bitte einfach eine PN.
    Es gab ja in der Vergangenheit immer so das Eine oder Andere, das ich gerne von Deinem Boliden abgeschaut hätte.

    Grüße, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Servus beinand,
    ich kann schon mal verraten es wird: WIEDA A BUS....


    T5.2 TDI 4-Rad-Zieher Multivan 180Pferde
    leider ohne Chrom ?( aber beistimt nicht lange....
    Meinen Männerdachständer möchte ich eigentlich behalten (wenn er nicht passt, steht auch der zum Verkauf)
    und auch "a bisserl" höher und wieder große Schuhe soll er bekommen....so in der nächsten Zeit

    erste Bilder folgen am Wochenende

    Aber bin ich dann noch syncro-chrom ????? :nixpeil: oder 4motion-chrom :patsch: :weg:

    Ja,richtig, bei mir gibt es die Scheiben fürs HA-Diffi... ;)
    nicht alles was glänzt ist CHROM !!!

    CHROM ist das Gold des kleinen Mannes :D

  • Aber bin ich dann noch syncro-chrom ????? :nixpeil: oder 4motion-chrom


    Bleib mal wie Du bist ... das ist schon OK ;)
    und wenn Du den Namen dann doch ändern möchtest, dann kennst Du ja die Ansprechpartner

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Moin moin Christian,

    Na da bin auch ich überrascht. 300tkm sind doch noch nichts für den T4 und so wie deiner gepflegt wurde, hält der doch sicher noch weitere 300tkm problemlos geschafft. Aber sei es drum, Ich hoffe das kleine "Andenken/Danke schön" hat ein schönen Platz gefunden und wird dir deinen Chrom-Syncro noch lange in Erinnerung halten.

    Vielleicht sieht man sich irgendwann einmal wieder.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute und viel Glück mit dem Neuen!!!

    Liebe Grüße aus dem Norden

    Chrissey und hoffy

    Um alle Klarheiten zu beseitigen: :D :D :D :D

    Bin n Güstrower (Nordlicht), den es für fast 4 Jahre zur Entwicklungshilfe nach München verschlagen hatte :D :D :D zwischenzeitlich in den Kassler Bergen rumgetrieben hat, nun aber endlich wieder im heimischen Norden sesshaft geworden ist...


    Diesel

  • Hi Christian,

    ich wünsche Dir viel Glück mit dem neuen. Blend mich aber bitte mal an, ich werd Dich jetzt ned mehr erkennen :rolleyes:

    Vielleicht bis Lächarts bei den Stiedls!

    Gruß Robert, der noch länger an seinem T4 festhalten wird... :D :D :D

    Macht nicht was ich sage, macht was ich meine!

  • Schön das mein Bus wieder verkauft werden soll - schlagt nur zu... und ärgert Euch dann:
    - über eine Klimaanlage die nicht mehr geht, X(
    - eine Zentralverriegelung die bei Regen immer auf und zusperrt ( bis zu einen viertel Stunde lang) X(
    - einen Motor, der morgens nur bei vollem Tank anspringt, da der Diesel zurück in den Tank läuft X(
    - über einen Zuheizer, der nicht mehr zuheizt X(
    - mit Rost aber noch keine Löcher die durchblicken lassen. X(

    aber sonst ist alles gut... :D
    Ach ja, die 200 Liter in den Angebot sind falsch - 60Liter zusatztank zu 80L Originaltank =140L X(
    Übrigens ist der Fahrradträger für 5 Bikes mir dabei. :P

    @ Bartlbee:
    Ich hab die gleiche Autonummer wie gehabt... ist ein weißer T5 (langsam wieder mit Chrom :D

    Gruß Christian

    Ja,richtig, bei mir gibt es die Scheiben fürs HA-Diffi... ;)
    nicht alles was glänzt ist CHROM !!!

    CHROM ist das Gold des kleinen Mannes :D