Die Technik finde ich auch beeindruckend, aber die Optik erinnert mich zu sehr an den Kollegen hier und (den Kollegen finde ich gut, aber nicht die Transe...)
Ford Transit 4x4
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
Für den Kühler an der Front müssen die sich aber schnell was einfallen lassen... Den holt es dir ja schon bei nem moderaten Böschungswinkel...
Da könnte man doch einen Unterfahrschutz bauen, mit integriertem Strömungstransformator. Vielleicht hat VW was passendes
-
Es war zwar kein wirklicher Test auf Biegen und Brechen,
aber knöcheltiefer Babbel hat uns nicht aufgehalten...
Mit meinem Transporsche wäre ich gestrandet.
Schwarzcamper war relativ unbeeindruckt.
Macht Lust auf mehr.Habs leider nicht gefilmt. War ein Spontanausflug ins Gemüse.
-
Du sollst ja auch nicht auf Biegen und Brechen testen, sowas machen doch die Ingeneure von Ford. Aber schön zu sehen, dass dein Ausflug erfolgreich war ohne Vorkommnisse
-
Ist zwar schon ein paar Tage her,
dass dieses Thema oben war,
aber nachdem ich neulich mal ein wenig getestet habe,
kann ichs ja hier zeigen.Der Platz war eh vom Baustellengerät umgepflügt.
Also hab ich nach dem Bergauftest über die herbstnasse Wiese
mal ne Runde um die anwesende Weissware gedreht.Wie zu erwarten, sackte die Transe in das Nasse Laub/Humusgemisch ab.
Der Platz ist mittig geschottert und fällt nach aussen ab.Eigentlich dacht ich nicht, dass das Fass da allein raus kommt.
Zu dem Zeitpunkt wog er ca 3,3to. -
Sehr cool
-
-
Spielkind Aber wer’s kann
-
Offroad is aber was anderes oder
-
Is ja auch kein Offroader.
Ich setz ja sogar onroad schon mitm Heck auf.Ich mag nur den Traktor morgens nachm Campen nicht holen müssen.
-
-
Und wer schaufelt die Spuren wieder zu? Muss erstmal eine Ladung Mutterboden angefahren werden, für die Löcher die du gemacht hast. ü
Allrad ist nur noch durch Kette zu ersetzen. Auch wenns ne Transe ist, hast gut gemacht.
Grüße, Jörg -
Krankheitsbedingte Langeweile:
-