Tipps für Sitzbezüge

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Dem schließe ich mich mal frecherweise an. Hoffe das ist ok. Suche auch schon länger nach welchen für meinen Multivan ohne direkt ein Vermögen ausgeben zu müssen...

  • Hi

    Hier im Forum gibt es irgendwo einen
    Gewerblichen Anbieter für Bezüge.
    Preise fand ich etwas teuer (ohne Ahnung
    Zu haben!!)
    Aber hat einen guten Eindruck gemacht.
    Name weiß ich nicht mehr.

    LG

    IIIII IIIII IIIll IIIll IIIll I Nächte im Bus verbracht....

  • Hi

    Hier im Forum gibt es irgendwo einen
    Gewerblichen Anbieter für Bezüge.
    Preise fand ich etwas teuer (ohne Ahnung
    Zu haben!!)
    Aber hat einen guten Eindruck gemacht.
    Name weiß ich nicht mehr.

    LG


    Apona? siehe hier

    Ob die gut sind, weiß ich allerdings nicht.
    Ich hab auf meinem Schaffell, sommers wie winters.

    Irgendwas is' immer!
    Rust never sleeps

  • Habe seit 4 Jahren auf den Vordersitzen Bezüge von Rothmann Autoschonbezüge (über den Online-Werksverkauf geordert) auf den Vordersitzen und bin sehr zufrieden.
    Die Bezüge sitzen gut stramm und das Design Quattro silber passte perfekt in unseren Multivan Generation. Bei Bedarf kann man sogar einen Schriftzug einsticken lassen.

  • Servus,

    ich hab seit einem halben Jahr die Kunstlederschonbezüge auf den Vordersitzen drauf. Mit der Farbkombi Blau Grau sieht dem orginal fast ähnlich.
    Bin top zufrieden damit war auf alle Fälle der Preis wert und meine Sitze bedanken sich bei mir!

    lg Johannes

  • Servus,

    ich hab seit einem halben Jahr die Kunstlederschonbezüge auf den Vordersitzen drauf. Mit der Farbkombi Blau Grau sieht dem orginal fast ähnlich.
    Bin top zufrieden damit war auf alle Fälle der Preis wert und meine Sitze bedanken sich bei mir!

    lg Johannes


    hast du denn auch die Bezüge von Rothmann drauf?

  • Habe mich mal mit der Firma Rothmann in Verbindung gesetzt. Der Preis für Bezüge für den Multivan wären nach derern Rechenbeispiel 380€.
    Auf meine Anfrage hin ob das auch billiger geht kam das hier:

    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Gern fertigen wir Ihnen die Bezüge für den VW T4 Multivan, Baujahr 06/1997 an.


    Um die Bezüge preisgünstiger zu bestellen, können Sie dies auf Ebay tun.

    Wir haben dort folgendes Angebot:


    http://www.ebay.de/itm/NEUE-Mass-…me=STRK:MESE:IT


    Sollte der Link sich nicht öffnen, versuchen Sie es bitte unter der Artikel-Nr. 161610214779


    Der Preis für das Angebot ist bei Sofort-Kauf 219,00 € zzgl. 5,00 € für den Versand.


    Den Stoff für die Bezüge können Sie sich aussuchen.

    Dafür nutzen Sie bitte auf unserer Homepage http://www.autoschonbezuege-werksverkauf.de

    die Designauswahl.

    Wir schicken Ihnen auch vorab von ausgesuchten Designs Stoffmuster zu.

    Einfach diese uns angeben sowie eine Anschrift, wohin wir diese dann verschicken sollen.


    Weiter Fragen beantworten wir Ihnen gern.


    Mit freundlichen Grüßen

    Also eine gute Option für alle denen der reguläre Preis zu teuer ist. Antwort kam sehr schnell und nachdem die Meinungen zu Rothmann hier im Forum durchaus positiv ist, werd ich mir wohl welche bestellen.

  • Danke für die zahlteichen Antworten.
    Also ob Ukatex oder Rothman scheint ja nicht so einfach zu sein, wobei über Rothman noch nicht viel schlechtes gesagt wurde.

  • Servus,

    nur kurz was nachfügen,

    jetzt bin ich gerade über die Rechnung gestolpert, bei denen ich die Sitzbezüge anfertigen hab lassen.

    Qualität ist spitze, hab sie seit einen halben Jahr im Einsatz. habs in Grau - Blau anfertigen lassen, passt super zur orgnialen Ausstattung.

    Die haben auch bei ebay regelmäßig Angebote, solches für die Vordersitze hab ich genommen...

    Adresse lautet:

    Car-Leder Online-Shop
    Inh. Daria Puzio
    Birnbaumsmühle 66
    15234 Frankfurt Oder
    Deutschland
    Tel. 0335/ 32392514
    Fax. 0335/ 32392513
    Mobil. 017649382081
    USt-Id Nr.: DE 061/258/00643

    Ebay. http://stores.ebay.de/car-leder-shop
    Web. http://www.car-leder.de

  • Ich habe mir Anfang Oktober bei Ukatex einen Satz Bezüge für meinen MVII geordert.
    Nach der Bestellung gab es einen kleinen Fragenkatalog zur Ausstattung des Busses. Nach den Angaben wurde dann angefertigt.
    Die Lieferung erfolgte dann nach knapp 10 Tagen.
    Gestern habe ich dann angefangen die Sitze zu beziehen. Der Beifahrersitz ist fertig und sieht verdammt gut aus. Keine Falten, Beulen o.ä.
    Die Nähte sitzen sauber und gerade.
    Leider hab ich eine Schraube der Armlehne gehimmelt und musste dann das Gewinde wieder auf Vordermann bringen.
    Sonst hätte ich mehr geschafft.
    Sollte der Rest ebenso sauber sitzen, wäre es perfekt. Endlich keine Fleckenanfälligen Polster mehr :thumbup:

    Gruß

    Stefan

  • Ist zwar schon bißchen her aber es sind tatsächlich die Bezüge von Rothmann geworden. Wahnsinnig schnelle Lieferung und eine 1a Passform. Habe in meinem Leben schon viele Sitzbezüge eingebaut aber so genial haben bis jetzt noch nie welche gepasst. Verarbeitung und Farbe TOP. Habe sie über Ebay bestellt und bin mehr als begeistert!!!!