Mahlzeit!
suche die Teilenummer von der Dichtung vom Flansch zum Block des doppelten Geberhalters wo der G62 drinn steckt. Glaube das ist ein O - Ring drinne.
Quelle: T4 Wiki
Mahlzeit!
suche die Teilenummer von der Dichtung vom Flansch zum Block des doppelten Geberhalters wo der G62 drinn steckt. Glaube das ist ein O - Ring drinne.
Quelle: T4 Wiki
Hab grad mal auf meiner Rechnung geschaut, als die meine Flansche erneuert haben, da sind aber 5 Dichtringe drauf Musst du halt mal schauen, welcher Dichtring der richtige ist. Aber das was du meinst, wurde bei meinem Bus auch erneuert.
beim OT Flansch ist die Dichtung schon dran
Hab ich gerade gewechselt:
Zwei Haltefedern und zwei Dichtringe (19,6 x 3,65 mm) für Kühlmittelsensor/Temperatursensor, Vergleichsnummern: 025121142, 032121142, 037121142A, N90316802
Aus der Bucht erworben :
Haltefeder mit Dichtring Dichtung für Kühlmittelsensor Temperatursensor VW T3 T4
Die Plastikfeder kann man getrost nicht verwenden, da haben wir ja noch Metall drin.
Ich meine die Flanschdichtung zwischen Block und Flansch nicht die vom Geber.
Ich werd mir wohl den gesammten Flansch ersetzen.
037 121 687 Dichtring 36X3,15
5-Zylinder:
AAB,AAF,ACU
keine Ahnung ob der beim SET auch noch passt
Danke lieber amicar: Kay - haste dir deine nächste Bratwurscht verdient.
P. S. ...du hast den Doppelpunkt beim pers. Ansprechen vergessen da funzt das nicht.
Die Plastikfeder kann man getrost nicht verwenden, da haben wir ja noch Metall drin.
Hi,
und genau die aus Metall hat sich bei meinem 20 km nach dem Wechsel des Gebers auf der Bahn verabschiedet.
Die war wohl etwas ausgeleiert und als der Motor richtig warm war,hat der Druck den Geber aus dem Flansch gedrückt.
Riesige Dampfwolke und anschließend abschleppen.
Der Geber hing noch am Kabel.
Jetzt hab ich immer so 2 Halteklammern (aus Plastik)mit.
Den Flansch hatte ich auch schon getauscht,da er undicht war.
Die neuen haben eine Metallhülse an der Bohrung für die Schrauben,das ist wohl stabiler.