Vorabcheck in Köln - blauer Syncro

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Was willste denn wissen...ob die Anzeige echt ist oder den Zustand

    ...eventuell komme ich da diese Woche vorbei

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • - Also auf den ersten Blick ist der teilweise nachlackiert, wie gut das gemacht ist, ist die Frage.
    - generell, wie er da steht
    - ob er ein ACV oder ein AXL ist
    - hat er ABS
    - Wartungszustand
    - Ausstattung generell, was hat er, was funktioniert,...

    Halt so ein kompletter Überblick, die Kilometer machen mich stutzig bei dem Preis...

  • Alles klar, wenn ich es schaffe gucke ich ihn mir an und sag Bescheid

    ...vielleicht meldet sich ja noch ein anderer Kölner, bei mir ist es halt nicht sicher

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • In der Annoncenüberschrift steht ja Transporter Caravelle Multivan Syncro
    Ich sehe in erster Linie einen Kombi. :D
    Ob er wirklich ein Syncro ist, klärt erst ein Anruf oder eine Besichtigung.

  • Also allein das Impressum wäre für mich schon ein Grund, nicht weiter drüber nachzudenken.

    Naja, an der Kiste selber fällt schon mal auf, das es innen ein Transporter ist/war.
    Fahrerseite/Dach usw... sind noch alle Transporterverkleidungen dran.
    Innenausstattung ist von min. 3 Ausstattungen zusammengewürfelt (unterschiedliche Farben/Muster usw...)
    Lenkradbezug (wahrscheinlich weil Lenkrad selber durch ist? )
    Kompletter Innenteppich selber verlegt (gestreifter Teppisch) ;)
    Laut dem Serviceheft hatte der 2009 schon 139k runter, hat der in den letzten 6 Jahren nur in der Ecke rumgestanden???, immerhin seit dem nur 25k gelaufen (fürn Diesel eher Jahresfahrleistung ;))
    Selbstlackierte Rückleuchten
    Schwellerleiste Fahrerseite unten ist schief und teilweise meine ich da braun zu erkennen

    Naja, die Beschreibung ist anscheinend orig. vom Bus Transporter ( Laderaumtrennwand mit Fenster, Beifahrerdoppelsitz, Bodenbelag im Fahrerhaus: Gummi,usw...)
    Karosserie/Aufbau: Kasten

    Für mich wäre es nix, klassische Bastelbude, aus zig "Spendern" zusammengebauter "Multivan"

    Jeder Kunde kann ein lackiertes Auto in jeder gewünschten Farbe haben, solange es schwarz ist.“ — Henry Ford

    Einmal editiert, zuletzt von audimania (27. Oktober 2015 um 14:24)

  • Ich suche ja was Leeres, also Innenausstattung ist mir vollkommen egal, fliegt eh komplett raus...
    Leichte Karrosseriemängel sind auch zu verschmerzen, ebenso leichte technische Mängel, wenn der Preis stimmt...

    Was allerdings nicht geht sind geschminkte Kisten wo ich die Mängel nicht mehr sehen kann, deswegen gern ein vorab Check...
    Bei dem Kilometerstand ist mir auch sehr unwohl...

  • Joe -

    Bist sicher,dass das ein Syncro ist ?( ;(


    Sehe kein Reserverad ?(

    Also wir reden vom Heckträger...? Unterm Syncro ist sowieso kein Reserverad zufinden...
    Der Heckträger ist aber auch kein Indiz für einen Syncro (Hab auch 2WD mit Reverseradhalter am Heck gesehen).
    Anhand der Frontstoßstange kann man den Syncro erahnen...es seiden das Teil ist auch dazu gekauft worden.

    Gruß besd.

  • Ich weiß, ist mir nur gerade aufgefallen... 4 Drehsitze geben auch ein Bett... :thumbup:

    Interessante Bastelei, ich sammle mal:

    - Sitze sind aus 1990-2003 wild durchgemischt
    - aus farblos wurde blau
    - die Scheiben sind privacy, also Velle oder MV
    - B2B Lösung sehr eigenwillig

    Klingt doch nach viel Spaß :D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbup: