6. Bullitreffen an der Ahr 10.06.-12.06.2016 !!!! Treffen findet statt !!!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich brauch einen Betonsockel bitte :D

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Das kam sogar gerade ständig im SWR - dass die mit diversen Fahrzeugen und nem Heli nach Stunden gerettet wurden - die werden sicherlich andere Sorgen haben ... ich wünsche Euch dass der Termin hinhaut - mich würde aber nicht wundern wenn das Drama dort Folgen hätte - wenn ich da so an Strom und Sanitäranlage denke ... schlimm schlimm 8| - so ein schöner Platz

    Toi Toi Toi Dirk

  • und Sanitäranlage denke

    ... auch wenn ich dem Campingplatz alles Glück der Welt wünsche - es war dort meines Wissens nicht die erste Überschwemmung - wäre das mal ne gute Gelegenheit die Sanitäranlagen zu erneuern ...

    Und das ist wirklich ernst gemeint - keine Ironie und kein Sarkasmus und keine Schadenfreude.

    Die Wiese wird das Wasser schon aushalten - die Frage ist vermutlich ob sie rechtzeitig wieder befahrbar ist.

    Gruß, Jörg

  • Nunja - die CP dort kennen alle Überschwemmungen - besser machts das nicht - aber auch erneuerungswürdige Sanitäranlagen stehen nicht in drei Tagen bei der Sauerei - das wünsche ich keinem. Und das Bild von Markus ist ja ein komplett renovierter Platz wenn ich das recht im Kopf habe ist diese Holzbauzentrale ein renoviertes Restaurant und Bad/WC-Haus ... aber sei es drum

    Gruss Dirk

  • Wahnsinn,
    wie die kleine Ahr zu so einem "Monster" wird. Ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet und keine Menschen sterben.

    Gruß Kalli

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • Wir werden am Wochenende Kriegsrat halten und dann entscheiden...

    ...boar, hab ich nen Hals :cursing:

    Aber nützt ja nix

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Hallo Andi,

    am Wetter können wir alle nichts ändern, es wäre nur sehr schade wenn das Treffen ausfallen würde.

    Habt Ihr evtl. einmal darüber nachgedacht bei anderen Campinplätzen in der Gegend nachzufragen, ob nicht
    ein Umzug mit dem Treffen möglich wäre? Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage uns wäre es
    prinzipell egal, wo das Treffen stattfindet.

    Ich hatte da z.B. an den Campinplatz Stahlhütte oder das Eifel-Camp gedacht.

    Gruß

    Uli

  • Hallo
    wenn es möglich ist und vom Betreiber eine Zusage kommt würde ich das Treffen genau wieder da machen , weil ich denk mal die können da jeden Cent gebrauchen eben auch den Obulus vom Bustreffen !
    Gruß Theo

    Heidehof 2011 - Nr 50 , Baarland 2011 , Hatzenport 2011 - Nr 274 , Edersee 2012-Nr 272 , Stover Strand 2012 , Grillwochenende an der Ahr-2012 , Baarland 2012 , Tanz auf dem Vulkan 2012 , Hatzenport 2012,

  • Mal ordentlich die Daumen drücken :S

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Hallo in die Runde,

    auch dieses Jahr schaffen wir es nicht mit an die ("Heimatfront") :rolleyes:

    Ich musste gestern unsere Leonie abholen nachdem die Schulen in Ahrweiler "evakuiert" wurden. An der Oberahr (hier Müsch/Altenahr) ist nach 30 Jahren mal wieder Höchstpegel gemessen worden. Alles ziemlich schlimm, und Schei..e!

    Heute waren die Starkregen ein bischen weiter südlich: Richtung Koblenz/Maifeld/Brohltal, sodass "eigentlich" das Hochwasser der Ahr kein Problem mehrt darstellt.

    Mehr eher der wirklich durchweichte Platz, doch hab ich den eher wirklich in fester, positiver Erinnerung, als einen Kuhacker ;) Daher sollte das mit ein bischen Glück bis zum Treffen abgetrocknet sein. So schnell wie die Ahr gestiegen ist...und das war und ist HEFTIG....so sollte sie auch in 2- 3 Tagen ablaufen :thumbup: ...da nix mehr nachgekommen ist.

    Wir sind leider nicht dabei (höchstens Sonntags zum kurzen Hallo sagen evtl.)

    Heute Abend hats Rock am Ring zerlegt, da nützte auch kein ausweichen nach Mendig ;( Wetter kennt keine Grenzen ;(

    LG
    Ernie

    Nur am Rande erwähnt: Wir sind hier gespannt ob sich die Ahr an der Mündung einen neuen Weg zum Rhein sucht. Hintergrund sind Naturailsierungsmassnahmen die den Wasserweg, seinen Zug, nehmen lassen sollten. Das hat nun "fast" zur Folge das eine Brücke über die Ahr zum Rhein unbrauchbar wird da die Ahr sich Ca. 100 Meter Stromaufwärts des Rheins eine neue "Mündung" sucht. Ergebnis wäre: eine Brücke über einem toten Arm der AHR, und KEINE Brücke über eine neue Mündung ;( Ergebniss: Unterbrechung des Rheinradwegs) Zahlen der Besucher müsste man mal rechievieren, wenige Zahlen sind es aber nicht!!

    Wenn du etwas nicht schaffst, versuche es solange bis du es schaffst, erst beim Scheitern ergib dich deiner Lethargie!

    Einmal editiert, zuletzt von Ernie242 (4. Juni 2016 um 00:20)

  • Das Treffen findet statt...bitte die Info auf unserer Seite lesen klick

    ...allerdings wie angekündigt ohne BBQ, aber mit langer Tafel

    Wir freuen uns wie Bolle :D :prost: :kapelle: :hurra: :mampf:

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit