6. Bullitreffen an der Ahr 10.06.-12.06.2016 !!!! Treffen findet statt !!!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • sind auch hier lauter nette Leute hier :thumbup: neue Ideen entdeckt,gute Tips. Holz ist schon abgebrannt ;(

    8. HESSEN Treffen am Gederner See - 2016+2017+2019
    7. Bullitreffen an der Ahr 2016+2017 +2018+2019
    Hatzenport 2018.Stove 2021,Stove 2022,Losheim2022,Rurtreffen 2023,Losheim 2023
    Veränderungen an unserem Bus
    UWE + PETRA

  • Hallo zusammen,
    hey Andy und OrgaCrew,

    auf diesem Wege nochmals ein GAANZ GROSSES DANKE :respect: für Eure Arbeit und Zeit, die dieses tolle Treffen der "BulliBekloppten" möglich machten, v.a. auch vor dem Hintergrund des Hochwassers!

    Ihr habt tolle Arbeit geleistet.

    Da es mein erstes BulliTreffen war, auch ein Daumen hoch für die durchweg(!) sehr netten Teilnehmer, die die tolle Atmosphäre abrundeten!

    Euch allen einen sonnigen Sommer und auf 2017! :yeah!:
    Jörg mit DuracelEmil

    Handbreit und ⚒
    Taranaki

    Einmal editiert, zuletzt von Taranaki (12. Juni 2016 um 11:53)

  • Auch fand ich die unterschiedlichen teilweise gemischten Bulligenerationenn, sei es auf die Bullis als auch die Menschen bezogen.
    Ob T1 oder T5, T2 oder T6 als auch T3 u T4, dann die jew. Syncros, alles oft sehr speziell und voller Liebe zur Technik, aber auch mit mal mit Schwerpunkt BulliZumLeben, fand ich sehr toll zu sehen.
    Es war kein Schaulaufen, sondern ein genießen der BulliMenschZeit.
    Hut ab an alle für die Ausgestaltung jedes einzelnen und des bewarten offenen Miteinanders!

    Handbreit und ⚒
    Taranaki

  • Da kann ich mich nur anschließen .Danke an die Orga-Crew.War alles ungezwungen und ein nettes Miteinander mal ein Bierchen hier und mal ein Schnäpschen da :thumbup: .Und das beste das Wetter spielte bis heute auch mit.Wahrscheinlich fährt der HERR auch BUS :D

    8. HESSEN Treffen am Gederner See - 2016+2017+2019
    7. Bullitreffen an der Ahr 2016+2017 +2018+2019
    Hatzenport 2018.Stove 2021,Stove 2022,Losheim2022,Rurtreffen 2023,Losheim 2023
    Veränderungen an unserem Bus
    UWE + PETRA

  • Hi

    auch von mir noch ein großes Danke an die Organisation .
    Woher holt ihr nur immer soviel Holz , und wie schafft ihr das diese Mengen zu verbrennen ?

    Was habe ich auf dem Rückweg falsch gemacht , das ich Leute überholt habe die nach mir los sind ?(
    Wie dem auch sei , nächstes Jahr gern wider. :)

    Gruß
    Urs

  • War ein super schönes Wochenende :thumbup:
    Viele supernette neue Busfahrer kennengelernt, super Wetter, super Musik, super super Orga.... Was will man mehr :)
    Daaaaaannnnnkkkkkkeee

    Edit:Bus steht wieder glänzend sauber in der Garage :D

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

    Einmal editiert, zuletzt von bullinator (12. Juni 2016 um 17:35)

  • Auch uns und unserer Fellnase hat das Treffen gut gefallen.
    Der Wettergott war wohlgesonnen un die Orga hat ganze Arbeit geleistet.

    Bis nächstes Jahr!


    Grüsse von Konni,Dieter + Luna

    8) ^^ :D

    T3 Westfalia - T4 AAB Womo - T4 Multivan I

  • War ein super schönes Wochenende :thumbup:
    Viele supernette neue Busfahrer kennengelernt, super Wetter, super Musik, super super Orga.... Was will man mehr:)
    Daaaaaannnnnkkkkkkeee

    Edit:Bus steht wieder glänzend sauber in der Garage:D

    Klar extra nochmal gewaschen ne
    :thumbup: PS: hab die blauen Schläuche schon bestellt :D

    8. HESSEN Treffen am Gederner See - 2016+2017+2019
    7. Bullitreffen an der Ahr 2016+2017 +2018+2019
    Hatzenport 2018.Stove 2021,Stove 2022,Losheim2022,Rurtreffen 2023,Losheim 2023
    Veränderungen an unserem Bus
    UWE + PETRA

  • Hi

    auch von mir noch ein großes Danke an die Organisation .
    Woher holt ihr nur immer soviel Holz , und wie schafft ihr das diese Mengen zu verbrennen ?

    Was habe ich auf dem Rückweg falsch gemacht , das ich Leute überholt habe die nach mir los sind ?(
    Wie dem auch sei , nächstes Jahr gern wider. :)

    Gruß
    Urs

    Ich glaube ich bin vorher gestartet, durftest mich aber nur überholen weil ich nen 11,5 Liter schnitt haben wollte ;)

    Von mir auch ein Lob an die Orga, für das gelungene Event :thumbup:

    "T4, never change a running problem"

    Die dümmsten Ideen beginnen mit den Worten: "Halt mal mein Bier....."

  • Wirklich alles nur gut gewesen! Danke an alle, die sich soviel Mühe gemacht haben!!!! Olaf: Mein Bus steht selbstredend auch wieder blitzeblank gewienert in der Garage... :rolleyes: Bis nächstes Mal! :hurra: Eva :drive: und Martin

  • Auch von uns:

    -dickes Lob an die Orga, dass trotz des Unwetters das Treffen so stattfinden konnte
    -ein Danke an Euch alle und besonders unsere Nachbarn bullinator: und Boerns: für die freundliche Aufnahme bei unserem ersten Bullitreffen

    Sind nach 6 Stunden Heimreise mit Pausen heil zu Haus im Harz angekommen. Der "Bullrich" bekommt draußen ´ne wohlverdiente Regendusche.
    Das nächste Bullitreffen a.d. Ahr werden wir wohl mit nem Kurzurlaub in der Eifel verbinden. Für ein Wochenende ist die An/Abreise doch etwas aufwändig.

    Unten noch zwei Bilder vom "inoffiziellen Wappentier" dieses Treffens. :)

  • Auch von uns:

    -dickes Lob an die Orga, dass trotz des Unwetters das Treffen so stattfinden konnte
    -ein Danke an Euch alle und besonders unsere Nachbarn bullinator: und Boerns: für die freundliche Aufnahme bei unserem ersten Bullitreffen

    Sind nach 6 Stunden Heimreise mit Pausen heil zu Haus im Harz angekommen. Der "Bullrich" bekommt draußen ´ne wohlverdiente Regendusche.
    Das nächste Bullitreffen a.d. Ahr werden wir wohl mit nem Kurzurlaub in der Eifel verbinden. Für ein Wochenende ist die An/Abreise doch etwas aufwändig.

    Unten noch zwei Bilder vom "inoffiziellen Wappentier" dieses Treffens. :)

    Und es wird nicht das Letzte sein ;)

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Auch ich möchte mich hiermit noch einmal für das gelungenen Treffen bei Euch Jungs von der Orga bedanken. War wie immer nett. Hab viele neue Gleichgesinnte kennengelernt und tolle Busse gesehen.
    Einziges Manko sind nach wie vor die Sanitären Anlagen.