Moin aus der Versenkung und - natürlich - ne Frage

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Tach zusammen,

    lang lang ist es her, daß ich mich mal angemeldet hab. Den dicken Grünen hab ich noch - verrichtet absolut ohne Mucken seinen Dienst und macht immer noch Bock wie am ersten Tag vor fast 12 Jahren.

    Allerdings sind wir inzwischen zu Viert und daher steht im kommenden Jahr ein sehr lang und breit überlegter Wechsel an. Wir werden uns im Frühjahr einen Sprinter 316 bei Oberaigner auf echtes 4x4 umrüsten lassen.
    Die ganze Schüssel soll natürlich auch wieder standesgemäß ausgebaut werden und da kam mir in den Sinn, daß ich damals hier über eine Forensammelbestellung Xtremisolator bekommen habe. Da würde mich interessieren, ob es diese Quelle noch gibt.

    So denn, ich hoffe Euch die ich noch kenne geht es ganz hervorragend. Die traurigen Fälle der letzten Jahre habe ich teilweise noch mitbekommen.

    Alles liebe aus Hamburg

    Nic olln Mattolivator

  • Ich weiss, es ist OT, ich habe auch keinen Xtrem isolator, ich freue mich aber, mal wieder was von Dir zu hören. Du willst die Olive doch nicht wirklich verkaufen?

    Grüße

    Assi

    SHOWMETHEWAYTOTHENEXTWHISKEYBAR

    Its always the sun.....

  • Ja Moin!

    Ja Assi das mit der Olive...ich schlag mich seit zwei jahren mit dem Gedanken rum und hab´s nicht über´s Herz gebracht. Der Dicke läuft halt einfach wie´n Uhrwerk. Ausser Verschleiß (Zahnriemen / Bremsen / Reifen / eine Kupplung bei 230.000) hat der rein gar nichts.

    Aber: Im Frührjahr wird´s wohl passieren. Er muss weichen. So gern ich den alten Hund behalten würde. Aber drei Autos krieg ich nicht finanziert und gefahren ;)

    Nic Ich komm morgen ma längs. Liebigstrasse?

    eljot Moinsen :D

  • @Zaskar:

    Schön, mal wieder von dir zu lesen. :)

    Wenn du hinter username nen : setzt, kannst dich schön bemerkbar machen.
    (Nur für den Fall) :whistling:

    Sprinter 316? Wow! :thumbup:
    Viel Spaß damit.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • hier ist noch son alteingesessener, der erstaunt guckt weil er mal was von dir liest. sei gegrüsst. 8)

    helfen kann ich auch nicht. :P

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • HArHArHAr wo kommt Ihr denn alle her?????

    Zaskar
    Axel aus KLm
    oder der "Großlieferwagenmann" LargevanmanVR6

    Finde ich ja klasse......

    Welcome back!

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png