Im Fall das jemand noch die Nuss für die Drehstäbe sucht
In der Bucht :
http://pages.ebay.com/link/?nav=item…7813326&alt=web
Im Fall das jemand noch die Nuss für die Drehstäbe sucht
In der Bucht :
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Wieso so kompliziert, einfach ne Nuss auseinanderflexen und ein stück Rohr einschweißen...
jo , hab ich genauso gemacht
ein leben ohne schweißgerät ist möglich , aber sinnlos
ich find den auch deutlich zu teuer... für den Preis bekomm ich den in der lokalen apotheke Baumarkt.
Die Dinger wie sie der t4syncrodriver gezeigt hat kosten normal zwischen 6 und 10 euro... ne Lange Nuss in 27 gehört bei mir zur Ausstattung des guten Werkzeugkoffers.
ergänzend
auf der 24er Seite kann eine 30er oder 32er Stecknuss (grad nicht mehr genau in Erinnerung welche Größe) übergestülpt und so mit der Ratsche bedient werden.
ein leben ohne schweißgerät ist möglich , aber sinnlos
unötiges schweißen ist auch nur Mehrarbeit, in der Zeit kannst doch schon wieder andere Sachen am Bulli schrauben
auf der 24er Seite kann eine 30er oder 32er Stecknuss (grad nicht mehr genau in Erinnerung welche Größe) übergestülpt und so mit der Ratsche bedient werden.
Ratsche?
Mit dem Schlagschrauber (besser LKW-SS) sind die Drehstäbe in 30sec. entspannt bzw. gespannt
Schlagschrauber ? was ist dass denn ?
Du hast wohl ne richtige KFZ Werkstatt daheim
Hi
Mit dem Schalgschrauber taugt das nur was wenn die Schrauben richtig gut laufen .
Mit Ungeduld zu schnell gedreht , oben ausgehakt, Sinnlos Zeit vergoldet.
Bei der Mutter mach ich nur noch Handarbeit .
Gruß
Urs
War nur zur Info , i hab schon zwei
Laufen dein Gewinde nicht , meine schon
Ja, die Gewinde sollten ohnehin regelmäßig gefettet werden, die laufen bei mir perfekt... Da hakt sich nix aus...
Du hast wohl ne richtige KFZ Werkstatt daheim
Zuhause nicht, aber in der Firma habe ich Bühne, Scweisserei, Drehbank, Fräse... alles was das Schrauberherz begehrt...
Schlagschrauber habe ich aber auch Zuhause, bzw. onboard ... Ist ja nix besonderes...
" einfach ne Nuss auseinanderflexen und ein stück Rohr einschweißen... "
So habe ich es auch gemacht, im übrigen sollten die Gewinde gereinigt
und Dick mit Staucherfett eingeschmiert sein.
Meine sehen aus wie neu und machen keine Probleme.