Dekor Schriftzug California T4 Bj 90

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wow, ja der gefällt mir auch sehr gut.

    Noch so ein schöner in rot ;) Auf jedem Campingplatz ein auffallender Farbklecks zwischen den vielen weißen.

    Hoffe, er bleibt Dir lange so erhalten.

    Viel Spaß damit und Grüße, Joachim

  • Kennt jemand ................................ ?

    Er hatte Interesse an dem Aufkleberset angemeldet.

    Am 04.März hatte ich eine Kv eröffnet, die er bis heute nicht gelesen hat.

    Zuletzt war er am 30. Januar 2022 im Forum.

    Ich habe einen Satz der ersten Serie fertig verpackt bei mir liegen.

    Hat sich erledigt, habe das Set einem anderen User angeboten.

  • Moin zusammen,

    mein T4 befindet sich aktuell beim Lackierer und möchte danach auch neu beklebt werden :)

    Die Aufkleber sehen top aus, falls also aktuell noch ein Set frei sein sollte, melde ich mich hiermit an, falls möglich :)

    Grüße

    Tom

  • Hallo Tom

    Ich habe eine Kv (Konversation) mit Dir eröffnet.

  • Auch ich habe die Aufkleber von Nussfjord angebracht und heute mal die Gelegenheit genutzt 2-3 Bilder zu machen.

    An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Norbert für seinen Einsatz und den unkomplizierten Versand des Schriftzuges.


    Viele Grüße

    Daniel

    IMG_7280.jpg                                                                               IMG_7283.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von DanielHT4 (21. Mai 2022 um 21:43)

  • Hallo zusammen,

    ich lese seit einiger Zeit diesen Thread mit und spiele mit dem Gedanken, meinen California bis zur Fensterlinie lackieren zu lassen.

    Es gibt die ein oder andere Delle und auch Lackschäden allerdings keinen relevanten Rost.

    Was mich im Moment noch ein wenig abhält (klingt jetzt komisch), sind die noch vorhandenen originalen Schweißpunkte in den Radläufen. Die möchte ich unbedingt erhalten.

    Aber:

    Die Fotos von den frisch beklebten und lackierten Bussen sind echt der Hammer!

    Bei mir sind die Aufkleber schon ausgeblichen, auf der Haube vorne fehlt er.

    Nussfjord: Sollte noch ein Satz erhältlich sein, bin ich sehr interessiert. ?

    Habt Ihr die Aufkleber selbst angebracht oder ist es besser, das vom Profi machen zu lassen?

    Im September wird mein Bus 30 Jahre alt und möchte unbedingt das H.

    Schönen Sonntag!

    Viele Grüße

    Stefan

  • Hallo Stefan

    Ich habe Dich vorgemerkt.

    Wenn sich noch 3 andere melden werde ich wieder einen Druck (4 Sets) in Auftrag geben.

    Magst Du mir Deine E-Mail Adresse und oder HandyNummer mitteilen?

    Danke

    Habt Ihr die Aufkleber selbst angebracht oder ist es besser, das vom Profi machen zu lassen?

    Soweit ich weiß haben das alle selbst gemacht, eine Anleitung wird mitgeliefert.

    Lediglich bei den Wellen ist eine 2. Person evtl. hilfreich.

  • Ich denke, es ist immer notwendig, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um Probleme zu vermeiden. Ich habe selbst einige Probleme gehabt... Am Ende habe ich einfach im Internet nach einer Werkstatt für Auto- und Fahrzeugreparaturen und Ersatzteile gesucht und danach direkt gegangen. Ich denke, es ist besser, sich an ein auf dieses Thema spezialisiertes Zentrum zu wenden. Warum sollte ich riskieren, zweimal für dieselbe Dienstleistung zu bezahlen? Am Ende ist es immer das Gleiche, einmal war ich in einer billigen Tuningwerkstatt und musste dreimal für die gleichen Produkte bezahlen. Obwohl ich nicht sage, dass dies Ihr Fall ist, und natürlich auch, wenn du es selbst getan haben.

  • Hallo Norbert,

    auch ich bin seit kurzem begeisterter VW T4 Fahrer. Wir haben einen 91er mit 2.4 AAB der entrostet und neu lackiert wurde.

    Jetzt fehlen nur noch die tollen Aufkleber von Dir.

    Würde mich über einen Satz sehr freuen sofern wieder genügen Interessen zusammen sind.

    Anzahlung z.B. ist kein Problem.

    Lieben Gruss, Mathias

  • Hallo Mathias

    Ich habe Dich notiert.

    Wenn sich noch 2 andere melden werde ich wieder einen Druck (4 Sets) in Auftrag geben.

    Magst Du mir Deine HandyNummer mitteilen?

    Danke, angekommen und notiert

  • Hallo Mathias

    Ich habe Dich notiert.

    Wenn sich noch 2 andere melden werde ich wieder einen Druck (4 Sets) in Auftrag geben.

    Magst Du mir Deine HandyNummer mitteilen?

    Danke, angekommen und notiert

    Hallo Norbert,

    Auch ich hätte Interesse an einem Aufkleberset. Unser t4 wird aufbereitet und wir wollen die ollen Aufkleber austauschen.

    Ich würd mich über eine Antwort freuen.

    Lieber Gruß

    Ben

  • Hallo Bulliben1503

    Du musst Dich noch etwas gedulden. Ich bin erst nach Losheim wieder Zuhause.

    Falls ich mich bis Ende Juli nicht gemeldet habe, sprich mich bitte nochmals an.

    Edit 26.08.2022:

    Nachdem ich Dich mehrmals angeschrieben habe und Du dich nicht gemeldet hast, habe ich Dich aus der Interessentenliste wieder gestrichen. Du warst seit dem 19.06.2022 nicht mehr im Forum aktiv.

  • Hallo Mathias

    Ich habe Dich notiert.

    Wenn sich noch 2 andere melden werde ich wieder einen Druck (4 Sets) in Auftrag geben.

    Magst Du mir Deine HandyNummer mitteilen?

    Danke, angekommen und notiert

    Moin Norbert,

    Ich benötige auch ein Set und wäre daher gerne dabei.

    Grüße aus Hildesheim, Jörg