Bus am Lech 2017 Termin steht, wer ist dabei?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Servus miteinander,
    nachdem ich schon 2x das Bus am Lech Treffen hier ins Forum brachte :thumbup: wird es nun Zeit für das 3.Mal, da ja zumindest der Termin schon mal feststeht.


    Bus am Lech 2017


    Das Treffen kommt zwar wie der Veranstalter Harri aus dem T3 Bereich, es sind aber Busse aller Modellreihen vertreten. Auch haben wir Forianer bisher auch immer ne schöne Ecke zusammen bekommen. :D
    Die Anmeldung zum Treffen wird erst im Juni freigeschaltet. Es ist ja noch viel Zeit bis dahin und ich stell jetzt hier nur mal den Termin rein, damit jeder planen kann. Auch werde ich wieder anfangen hier ne Teilnehmerliste auf der ersten Seite zu führen.

    Großes Update, der Veranstalter: Harri ist jetzt auch hier im Forum vertreten
    Herzlich Willkommen
    Heizöl Power

    Teilnehmer:

    Update, angemeldet müssten sein, zumindest nach eigenen Angaben
    hab mal die Fzg. hinzugefügt, damit schon ne ungefähre Platzplanung möglich ist, bitte korrigieren: B = Bus ; W = Wohnwagen ; K = Karmann oder ähnlich groß


    Multisepp 1 B
    Emmi+Max 1 B
    Slayer2k 1 B 1W
    Triplewanker 1 B
    Gretchen
    Goose1972 1 B
    T4 mali 1 B
    Woody 1 W
    Andrex 1 B
    luis2007 1 K
    Arzmann 1 B
    krozinger 1 B 1W?
    AMeyer2370 1 B
    Dr. Danger 1 B
    metallkunst 1 B
    Niedabaia 1 oder 2 B ?
    Flo´s T4 1 B
    WÜBS
    flieger-maus 1 K


    Stellplatz unklar, aber dabei:
    mannimmond :thumbup: freu mich

    mit ? oder kurzfristig:
    FabiW oder Fabi81
    WolfgangML

    Nuellz kommt gewerblich, hat nen extra Stellplatz und wird auch extra angemeldet sein.

    Noch ohne Rückmeldung:


    soagined:
    Charlys roter Abt:
    Sky Hopper:

    Leut meldet Euch an beim Harry nicht das ihr keinen Platz mehr bekommt.


    kommt nun doch nicht:

    jr: Klassentreffen

    Schaut ja schonmal ganz gut aus. Werden wohl viele "Rückwärtsfahrer" auf dem Treffen sein


    Dann hab ich gleich noch 2 große Umfragen:

    1. Gemeinsamer Stellplatz für das T4 Forum

    Da ich mal denke das wir uns alle gemeinsam zusammenstellen. Dann gehe ich davon aus das das Treffen auf derselben Wiese wie letztes Jahr stattfindet, der Platz beim Sanitärgebäude 2 Lechblick.
    Jetzt bin ich am Überlegen: was haltet Ihr davon wenn wir gleich von Haus aus die Kiesfläche auf dem Platzplan von der eigentlichen Wiese aus Richtung Straße (Lechblick) für uns beanspruchen. Sie ist einigermaßen groß, da könnten wir uns in U-Form aufstellen und die Busse mit den größten Vordächern/Markisen in die Mitte stellen zum gemeinsamen beisammensitzen.
    Ich glaube das da sogar ne Zugangsmöglichkeit zur Straße gegeben ist was folgenden Vorteil hätte:
    Sollten Leute von uns aus dem Forum zu kurzfristig anreisen und keinen Platz mehr bekommen oder mittlerweile mit Fremdfabrikat unterwegs sein und auch vorbeikommen wollen hätten sie einen Stellplatz außerhalb des Treffens auf der Wiese gegenüber und wären doch nahe bei uns.
    Ich denk da mal an
    Bernhard & Elin mannimmond
    oder den Damerl
    würd mich freuen wenn Ihr auch kommt

    Ich versteh den Harry schon auch das er wenn er eh die Zahl der Teilnehmer begrenzen muss Fremdfabrikate und einfach so vorbeikommende oder zu kurzfristig angemeldete Teilnehmer nicht mehr auf den Platz lassen kann. Werd ihn aber wenn es dabei bleibt anschreiben das er evtl. was organisiert in Sachen Platz auf der Wiese gegenüber.
    Dann zum 2. Punkt wo der Kiesplatz als Aufstellungsfläche besser geeignet ist.

    2. Spanferkelgrill
    Wie schon vom Anfang an vom Stephan (Triplewanker) und vom nun doch nicht dabei sein werdenden jr geplant wollen wir doch am Treffen für uns alle vom Forum ein Spanferkel grillen. Da stellen sich jetzt ein paar Fragen:

    1. Hat oder weiß wer nen Spanferkelgrill den er zum Treffen mitbringen kann
    Oder weiß jemand ne Adresse in der Nähe wo man einen ausleihen kann.
    2. Wer wäre aller dabei, beim Grillen, Salate Knödel kochen usw. Die Kosten würden halt auf alle die mitessen umgelegt.

    Vielleicht kann ja der Harry Heizöl Power: schon was dazu sagen.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

    23 Mal editiert, zuletzt von Multisepp (27. August 2017 um 20:54) aus folgendem Grund: Teilnehmerliste upgedatet

  • Danke Multi für die Threaderöffnung.

    Gretchen und ich auch. Das steht fest, außer uns oder Whity sollte irgendetwas dahinraffen, was aber nicht passieren wird.

    Mit JR. habe ich ja geplant, dass es dieses Jahr ne Spansau gibt. Die besorge ich auch gern, nur habe ich keinen Grill dafür.

    metallkunst: Mark, bekommst Du ihn bis September fertig?

  • Habe ein kleines Zelt.
    Kann man da auch ein Zelt aufstellen?
    Aber nicht auf Schotter sondern auf Rasen

    AC/DC

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • Habe ein kleines Zelt.
    Kann man da auch ein Zelt aufstellen?
    Aber nicht auf Schotter sondern auf Rasen


    Warum nicht. Unser Gretchen: war ja vor 2 Jahren auch nur mit PKW und Zelt dabei. :D
    Müsstest aber eher früh da sein, damit Du nen Rasenplatz bekommst.
    Bei der Platzvergabe gilt:
    Wer zuerst da ist kann sich den Platz ziemlich aussuchen. Wer spät erscheint muss nehmen was noch frei ist und das kann durchaus ein Schotterplatz sein.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Wäre jetzt mein drittes Mal. 2015 stand ich bei der "Münchener Ecke", 2016 bin ich mit meinem grünen T4 mit Nasenhochdach bei den orangenen T3s irgendwie "hängen" geblieben; ein Wochenende kann schon ziemlich kurz sein :D