Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen!

    Nach langem Hin und her,vielem Warten und noch diversen anderen Widrigkeiten sind sie nun endlich montiert!Meine neuen 19 Zöller...

    Es sind MAM in 8,5 x 19 mit 255/40/19 Dunlop SP 9000

    Die Optik wird wahrscheinlich nicht jedem gefallen aber in natura siehts einfach nur obergeil aus....

    Leider haben die Doofmänner von MAM mir kein Gutachten mitgeschickt,obwohls versprochen war!wenn also einer von euch noch zufällig die Gutachten für diese Felge haben sollte,oder Hilfe weiß dann bitte per PN melden!

    Grüße aus dem Heißen Norden!

  • da spar ich auch schon lange drauf :]
    Hoffentlich ist es auch bald bei mir soweit.........wart
    Wenn du dein Gutachten hast, sagst du mir dann bescheid, ob ich noch irgentwelche Umbauten zu machen habe (Türkeil, Spurplatten,etc)?
    Gruß aus HH

  • Ich bin dann mal "nicht jeder"!


    Von der Optik sieht es schon nicht schlecht aus (schön bullig 8o).....


    ......aber schwarz? Silber würde nach meinem Geschmack noch geiler aussehen.

    MfG tutte :P

  • Moin!

    Jau, Super-Optik!! Schön fett.......

    Ich denke nicht, das die schwarz sind, oder? Eher hochglanzsilber, oder?

    VlG
    HANS

  • Sehen in Silber schon gut aus,aber in der Lackierung auf dem Bus noch besser!
    Gruß
    Michael

  • Sind doch wirklich Schick !!!
    Was haben die für eine Traglast?

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

  • ich find es sieht echt klasse aus. Außerdem endlich mal nicht in schnödem Silber, sondern schick in Wagenfarbe lackiert. Sieht man zum Glück noch nicht so oft und wirkt bei Deinem dunklem Bus schön böse........
    Wie es bei nem grünen (wie meiner!) aussieht, kann ich nur vermuten....schätze wie ein dicker fetter Frosch.....

    Einmal editiert, zuletzt von Bensmann (29. Mai 2005 um 21:20)

  • Danke für euer Lob!

    Die Felgen sind tatsächlich in Schwarz (black magic perleffekt) lackiert!

    In Silber fahren mir schon zu viele damit rum,aber es sieht auch gut aus.aber in schwarz sieht es richtig schön böse aus...Und kaum einer traut sich seine Felgen in schwarz zu lackieren-zu mal meine nagelneu waren als ich sie zum Lackierer gegeben habe!

    Es sind die A8 Nachbau Felgen von MAM.Die Felgen haben eine Traglast von 750kg pro Rad und die Reifen haben einen Traglastindex von 100.

    Die Felgen haben ET40 und passen ohne Bördeln und Schiebetürkeil auf nen 111kw Bus.ist zwar richtig knapp an der Tür aber es passt...

    Grüße aus dem Norden!

    OLE

  • In schwarz kommen sie auch Hammerhart, nicht der Einheitsbrei wie es alle anderen haben.

    Gruß

    Markus

  • Schon schick, aber ich finde sie kommen in dem schwarz nicht richtig zur Geltung.

  • Schwarz ist nicht schlecht. Man(n) braucht nicht so oft zu putzen. :D

    Gruß


    TSDVW

  • Das ist mal richtig fett !!!!

    Gefällt mir persönlich super gut.............


    Sieht richtig böse aus............................ :evil: