T4 Syncro 2,5 Tdi BJ 2002 188.000km

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Sieht gut aus.
    Schöne Basis für einen Campingausbau aus 1. Hand, unter 200tkm Laufleistung, mit AXL und DPF, Klima und Standheizung.
    Gefühlt für einen Trapo aber etwa 1500 € zu teuer , keine Diff.-Sperre und die Schweller bei den Einstiegen könnten schon mal überlackiert worden sein.
    Andererseits ist das Angebot an solchen Fahrzeugen gering und die Verhandlungsposition von daher schwach.
    Wenn man so etwas sucht, wäre das m. E. ein interessanter Kandidat.

  • Zu teuer. Stoßfänger nachträglich geduscht...alles in allem schonmal beilackiert ? Schaut zu frisch aus aussen. Nö, shiny-glossy-blingbling...zu viel aufgetragen um glaubwürdig zu erscheinen.

    Nicht vergessen: Meine Gedanken dazu ! ^^

  • Heckklappe, seitenwand und Stoßfänger haben alle unterschiedliche Farben.
    Kann auch das ergebnis professioneller Überarbeitung sein, macht aber erstmal misstrauisch.

    Ich finde ihn persönlich auhc zu teuer, aber wie Vasco sagt: schlechte Verhandlungsposition..
    Es werden ja für die letzten Syncro Krücken noch 5000 oder so aufgerufen...
    Für 7k fänd ich ihn gut.

  • Hallo,

    wer selber mal nach Syncro AXl Klima,Standheizung etc. gesucht hat weiß so oft gibts die nicht.

    Deswegen finde ich den schonmal sehr interessant. Besichtigen muß dann halt den Rest bis zur Entscheidung bringen.

    Falls es von Interesse ist das doch noch mehr Sitzplätze möglich sind denn das ist bei einfachen Transportern ja nich so ,

    spricht noch mehr für das Modell.

    Viele Grüße aus Berlin Sven

    Ein Lächeln...
    - kostet nichts und bringt viel ein;
    - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen;
    - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen;
    -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird.
    Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte.

  • Die Heckklappe ist anders als der Rest vom Trapo innen vollverkleidet, scheint also nicht original zu sein. Spaltmaße sehen aber gleichmäßig aus und wenn sie sonst keinen Rost hat, warum nicht. Sieht insgesamt auch nicht völlig runtergerockt aus der Wagen, Sitze erscheinen nicht so versifft und verschlissen. Von den Grunddaten her sicher interessanter Kandidat, aber du wirst ja bestimmt noch einiges reinstecken, damit er deinen Vorstellungen entspricht und da kommt bei dem Grundpreis schon was zusammen. Von den eigentlich immer erforderlichen Anfangsreparaturen mal ganz abgesehen.
    Viel Erfolg, wird sind gespannt hier...
    Gruß Olaf

  • Das mit den Farbunterschieden hab ich mir auch gedacht, kann aber auch täuschen...
    aber keine Klima und keinen Radio wie in der Beschreibung steht...

    Es gibt viel zu tun - warten wir's ab

  • wo seht ihr da ne Klimaanlage ??? Ich seh da nur die Regler für kalt/warm - Luftverteilung - Gebläse

    oder meinst du die Fensterkurbel :D

    Es gibt viel zu tun - warten wir's ab

  • Seid gegrüßt!

    Wenn ich mich zu dem Wagen äußern darf:

    Ich habe selber meinen Multivan II von den Leuten da gekauft, dass ist wirklich ne dufte Truppe da!
    Sie kaufen T4 Busse auf und bringen diese wieder auf Vordermann.
    Mein Multivan wurde auch nach lackiert und sämtliche Verschleißteile wurden gewechselt. Natürlich sind es nicht die billigsten Busse aber ich habe die Werkstatt gesehen und mit den Leuten persönlich geredet, es sind alles T4 Fans, die auch privat solche Busse fahren. Von daher habe ich mich auch entschlossen dort zu kaufen, auch wenn es teurer ist. Aber ich denke dort "weis man, was man hat".
    Zudem kann man auch seine Wünsche äußern, was der Bus haben soll und was nicht.

    Hier mal der Link zu der Homepage:
    #mce_temp_url#

  • @Stepsel96:
    Warum stellst Du eigentlich ständig Busse dieses Händlers vor, Deinen eigenen aber nicht?
    Ist der nicht so schön?

    :nixpeil:


    .

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    Geklettert ist auf einen Baum,
    Schon meint, daß er ein Vogel wär,
    So irrt sich der.

    Wilhelm Busch