Prins vsi Reparatursatz Verdampfer

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo.
    Ich bin bisher 152000 Kilometer o.a. Autogasanlage ohne Probleme gefahren.
    Ich habe gelesen dass es ab einer gewissen Laufleistung wichtig ist die Dichtungen im Verdampfer wechseln zu lassen.
    Ist das eine Grundsätzlichkeit oder nicht? Was man so liest hatte ich bisher wohl Glück.
    Wenn das nötig ist bitte ich um eine ungefähre Preiseinschätzung ohne dass ich Dumpingpreise erwarte.
    Danke.

    Alle Angaben ohne Gewähr

  • Da mein Verdampfer im Bus (BRC Techno-G) jetzt ca 220tkm werkelt, habe ich wegen Kühlwasserverlust und ab und an ausgehen für 100€ mal eben den ganzen Verdampfer gewechselt, den alten schaue ich mir mal in ruhe an und setzte den ggf. mit einem neuen dichtsatz wieder zusammen ;)

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle

  • Verdampfer neu abdichten oder gar wechseln macht nur Sinn, wenns Probleme gibt. "Vorsorglich" braucht man da nix tun, ich hab auch noch nen Passat mit Prins VSI, der schon ettliche km auf Gas hinter sich hat und da ist nix dran, solange wird auch nix getauscht.

  • Das ist so.

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Hallo
    Meine Membrane in der LandiRenzo Venturi ist noch die erste , wie auch alle anderen Bauteile , aktueller KM Stand ist 292000, umbau vor EZ ;)
    Gruß Maik

    mit Erdgas fahren und mit Pellets heizen :D

    Dachdeckerfachbetrieb-Bauklempnerei-Gerüstbau-Pelletöfen

    Wichtiger als das geschriebene zu lesen ,ist das gelesene verstehen ;)