Suche nach Gleichgesinnten nach 2 Jahren Bemühungen beendet... "DANKE" an alle bisherigen Teilnehmer

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Zusammen,

    ich versuche es mal hier über diesen Kanal. Suche ein wenig Hilfe bei der Diebstahlsicherung für meinen T4 California aus dem Raum Braunschweig. Würde gerne etwas "elektronisches" machen und brauche halt ein wenig Ratschläge. Hand anlegen kann ich dann selber.

    Beste Grüße

  • Moin zusammen,

    wer ist am Wochenende im Harz dabei?

    Grüße

    Danke für den Hinweis auf dieses Treffen :thumbup: ... ich werde, wenn nix dazwischen kommt, am Fr. Nachmittag mal vorbei schauen und nach Lust/Laune/Temperaturen vielleicht danach irgendwo in der Nähe in meiner Else übernachten oder eben wieder nach Hause fahren... Sa. 18:00h bis So. 18:00h sind bereits verplant.

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

  • Moin zusammen,

    wer ist am Wochenende im Harz dabei?

    Grüße

    Weil mein Bus noch immer auf der Hebebühne steht falle ich auch raus. Gewusst hab ich auch nichts von dem Treffen...

    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus... ;) :P

  • Leider muss ich meinen angedachten Besuch des Göttingerode-Treffens auch wieder stornieren... der ADAC stand gerade vor Else's geöffneter Motorhaube und hat eine defekte Zündspule diagnostiziert. Am Mo. hab ich einen Werkstatt-Termin beim Schrauber meines Vertrauens.

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    Einmal editiert, zuletzt von Else (17. September 2020 um 10:26)

  • Hallo Zusammen,

    ich versuche es mal hier über diesen Kanal. Suche ein wenig Hilfe bei der Diebstahlsicherung für meinen T4 California aus dem Raum Braunschweig. Würde gerne etwas "elektronisches" machen und brauche halt ein wenig Ratschläge. Hand anlegen kann ich dann selber.

    Beste Grüße

    Moin, du suchst zwar was elektronisches, möchte dir aber dennoch die Pedalfessel von hjhoo (user hier im Forum) empfehlen. Rein kommen die Spacken eh immer, aber mit dem Ding fährt keiner weg

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)

  • Thema Diebstahlschutz, entsprechende Threads und Antworten dazu gibt es zu Hauf... dafür muss man nicht noch "diesen Kanal" nutzen und den Zweck dieses Threads zweckentfremden... siehe auch -> klick

    Den Hinweis auf das Göttingerode-Treffen sehe ich hingegen unter dem Aspekt das es eine Chance wäre sich dort einmal zu begegnen... Danke dafür!

    ABER.... da meine bisherigen Erfolge aus den genanntem Einzugsgebieten den Ein oder Anderen auch mal an einen gemeinsamen Tisch zu führen ....(an dieser Stelle gerne nochmal DANKE an Diejenigen die bisher überhaupt und teilweise wiederholt zu den Terminen erschienen sind und dazu beigetragen haben das es eine nette, gemeinsame Zeit wurde)... eher überschaubar sind können wir auch gerne davon ablassen und machen hier einen bunten Themen-Mix draus!

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    3 Mal editiert, zuletzt von Else (17. September 2020 um 15:52)

  • Hier nun mein vorläufig letzter Vorschlag (1.Abfrage in die Runde) für 2020...!

    Wer hat Lust auf ein gemeinsames Beisammensein im Oktober auf dem tollen Gelände des Mammutpark Stadtoldendorf, welcher Strom, Sanitäranlagen, günstige Preise, Flächen für Feuerstellen...u.a.bietet und dem Ein oder Anderen von Euch schon durch frühere VW-Syncro-Treffen bekannt sein könnte?

    Datum: in Klärung

    Zeitraum: Fr. bis So. (also je nach Lust/Laune eines Jeden für 1 oder 2 Nächte)

    Allgemeines: Wie immer gilt... !!! Keine Organisation !!! ... wer kommt der kommt und bringt mit was er meint dabei haben zu müssen.

    Reservierungen sind (wenn überhaupt im Vorfeld nötig) selbstständig vorzunehmen sobald ein verbindlicher Termin feststeht.

    Ein Kalender-Eintrag zwecks Eintragung bei Teilnahme würde ich noch erstellen sobald wir einen geeigneten Termin gefunden haben.

    Vorschläg dazu können gerne hier im Thread gemacht werden.

    Feuer frei... !

    ... die Idee ist verworfen... -> klick

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    2 Mal editiert, zuletzt von Else (23. September 2020 um 08:36)

  • Ich muss da leider passen.

    Ab Montag fange ich wieder an zu Arbeiten, inklusive Schichten und teils Wochenenden.

    Vielleicht wird's ja genau das freie Wochenende ... also nicht zu schnell "passen";)

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    Einmal editiert, zuletzt von Else (18. September 2020 um 10:03)

  • PeZe 22. September 2020 um 22:05

    Hat das Thema geschlossen.
  • Else 22. September 2020 um 22:28

    Hat den Titel des Themas von „Suche Gleichgesinnte aus dem RAUM WOB, GF, BS, HE, SZ“ zu „Suche nach Gleichgesinnten nach 2 Jahren Bemühungen beendet... "DANKE" an alle bisherigen Teilnehmer“ geändert.