Suche nach Gleichgesinnten nach 2 Jahren Bemühungen beendet... "DANKE" an alle bisherigen Teilnehmer

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Samstag bin ich bei einem anderem T4 Fahrer zum 30. Geburtstag geladen... Kommt wer von euch mit nach Wietzendorf?

    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus... ;) :P

  • Hallo Leute,

    Ich möchte mich mal kurz Vorstellen. Ich bin der Chris, 26 Jahre jung und aus Cremlingen. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 2003er AXL Trapos. Ein paar Arbeiten wie z.B. kleinere Rostbeseitigung,Konservierung, Bremsen liegen noch an bevor er denn nächstes Jahr ein neues Lackkleid bekommt.

    Gruß

    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Viala (30. September 2019 um 15:26)

  • Hallo in die Runde.

    Ich komme aus Vienenburg, ein Stammtisch haben wir schon gemacht. War schön und noch schöner wäre es mit ein paar Leuten mehr. Wir könnten uns doch zusammen schließen. Mein Vorschlag wäre den Stammtisch immer mal wieder an einem anderen Ort zu machen. Aktuell habe ich den 20.12 vorgeschlagen..

  • !!! Terminverschiebung !!!

    ......So. 01.03.2020

    ............................................

    Hallo Forum-User

    ich möchte meine Suche nach Gleichgesinnten in 2020 noch einmal aufgreifen und wiederbeleben.

    Ziele des Ganzen soll sein...

    • nette Forum-User kennenlernen
    • nachhaltige weitere Treffen.
    • Abstimmung gemeinsame Ausfahrten mit/ohne Übernachtungen oder Anreisen/Treffen zu/auf diversen Treffen (z.B. Synro-Treffen Stadtoldenddorf, Midsummer-Bulli-Festival Fehmarn... u.v.m.)
    • Schraubertreffen an denen man sich bei Projekten unterstützt, einfach nur durch seine Mithilfe selber etwas lernen kann oder schlichtweg nur mal darüber fachsimpelt wie man was gemacht hat (z.B. Innenausbauten, Audio/Elektronik, Rückfahrassistenten, Beleuchtungen innen/außen... u.v.m.)
    • ...u.a

    Ich biete dazu noch einmal ein Treffen im Brauhaus Fallersleben --> klick hier <-- an.

    Google-Maps-Routenplaner --> klick hier

    Datum: Sonntag, 01.03.2020

    Uhrzeit: 18:00 Uhr

    Barrierefreier Zugang Gebäude/Toilette: nein/nein

    Forum-Kalender-Eintrag --> klick hier

    Bitte Rückmeldung bei "verbindlicher" Teilnahme bis Fr. 28.02.2020 - 18:00 Uhr mit Anzahl der Personen... wegen evtl. Tischreservierung.... Danke

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    8 Mal editiert, zuletzt von Else (17. Februar 2020 um 12:18)

  • Da habe ich leider noch bis 22 Uhr Spätschicht. Vielleicht kann ich die letzten beiden Stunden abklemmen und noch dazu kommen. Versprechen und deswegen fest zusagen kann ich deswegen leider nicht.

    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus... ;) :P

  • XPedition ... dann trag Dich und die Anzahl der Personen einfach erstmal als "vielleicht" ein. Du wirst dann als untentschlossen gelistet und kannst den Status dann immer noch in ja/nein ändern.

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    Einmal editiert, zuletzt von Else (9. Februar 2020 um 06:14)

  • Wir, Katja und ich sind dabei.. Wenn es barrierefrei und Toilette mit Rolli erreichbar ist?

    Gruß Micha

    Hallo Micha,

    da Du nach eigenen Angaben bisher noch nicht selber vor Ort nachgefragt hast (:/) habe ich es mal gemacht.

    Leider gibt es keinen barrierefreien Zugang zum Gebäude (mind.1 Stufe) und auch nicht zu den Toiletten.

    Ich habe meinen Kalender-Eintrag entsprechend erweitert.

    Wenn "ich" zukünftig nochmal ein Treffen anbiete werde ich dieses Thema im Hinterkopf haben.

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    Einmal editiert, zuletzt von Else (17. Februar 2020 um 13:25)

  • Habe mir die Bewertungen dieses Gastrobetriebes mal genauer angesehen. (Der Link im Beitrag funktioniert übrigens nicht) Das Bier scheint ja recht gut zu sein, aber das Essen und die Bedienung kommen nicht wirklich gut weg in den Bewertungen ?(

    HP gibt es wohl nicht

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mamas-Taxi (17. Februar 2020 um 12:36)

  • 1. ...Bin ich leider schon bei Bodo Wardtke...

    2. ...Habe mir die Bewertungen dieses Gastrobetriebes mal genauer angesehen...

    3. ...(Der Link im Beitrag funktioniert übrigens nicht) ...

    4. ...HP gibt es wohl nicht...

    zu 1: ...aha... dort bist Du also an diesem Abend.

    zu 2: trau Dich und bilde Dir irgendwann mal ein eigenes Urteil. Wir hatten dort schon mal ein Treffen (eigener Raum) und niemand hatte etwas auszusetzen.

    zu 3: anscheinend ein temporärer Fehler seitens des Betreibers... bitte zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen!

    zu 4: siehe 3

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    7 Mal editiert, zuletzt von Else (17. Februar 2020 um 13:37)

  • LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)

  • Aktueller Status:

    Ich habe vorsichtshalber bereits heute eine Reservierung vorgenommen.

    Es ist eine Nische für die aktuelle Anzahl an zugesagten Personen ( 6 / Stand: Montag, 24.02.2020)

    Natürlich kann/werde ich das bei Bedarf noch nach dem Anmeldeschluss mit der Örtlichkeit anpassen.

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    Einmal editiert, zuletzt von Else (28. Februar 2020 um 10:08)