ich habe jetzt auch einen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hallo
    nach dem verkauf meines defender`s und langer suche habe ich jetzt einen syncro gefunden der mir gefällt ,es ist eine caravelle bj 12/02 (spicegreen gewöhnungsbedürftig aber gibt schlimmeres) ganz gut ausgestattet nur das wichtigste fehlt die hängerkuplung.
    was darf die so kosten ?gibt es da verschiedene?

  • Glückwunsch zum Auto :D :D :D

    wieder einer mehr in der Syncroecke


    Zum Them AHK bemüh mal die Suche oder schau mal bei Rameda.de vorbei, da gibts nocheinen der mir grad nicht einfällt.

    Micha

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • :D :D ein neuer für die Syncro-Ecke :D :D

    viel spass hier und uns fehlen noch einige / viele angaben zu deinem bus, reifen, höhergelegt, ufs ......... ?( ?(

    defender weg - syncro her wir diskutieren zu hause immer genau anders herum. warum diese entscheidung ??


    U

    Ihr fahrt an den Strand
    Ich ans Meer

  • Herzlich Willkommen mit deinem Syncro ! 8)

    Und viel Spaß hier !

    Gruß Alex

    Gruß Alex :winker:
    "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern,
    sing nicht ihre Lieder...."

    Weck Woscht und Woi Fraktion -Mittel(h)erde-

  • Hi

    erstmal auch von mir hier!!!

    Und Ulli:

    Zitat

    Original von Ulli
    defender weg - syncro her wir diskutieren zu hause immer genau anders herum. warum diese entscheidung ??
    U


    ...hab ich Dir da nicht schonmal was gesagt???? :P :P :P :P

    Gea´nau die richtige Entscheidung: Engländer weg - Syncro her!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Grüße
    Heiko

  • Meinen allerherzlichsten Glüühstrumpf zum Bus :P

    naja, spicegreen is schon in Ordnung, dragongreen wär natürlich die Wucht... :rolleyes:
    Hauptsache, der weschbär erfährt davon nix ;)

  • [quote]Original von Ulli
    :D :D ein neuer für die Syncro-Ecke :D :D

    viel spass hier und uns fehlen noch einige / viele angaben zu deinem bus, reifen, höhergelegt, ufs ......... ?( ?(

    defender weg - syncro her wir diskutieren zu hause immer genau anders herum. warum diese entscheidung ??


    hallo ulli
    noch ist er original bereift /fahrwerk etc
    das wird sich ändern wenn sich mein fin.zust. erholt hat


    vom defender habe ich mich getrennt weil er nur zicken gemacht hat unzuverlässig,durstig ,langsam,aluoxid.,radlager,kabelbaum., nicht angesprungen , beschissene heizung (trotz webasto thermo top C).. aber im gelände war er nicht zu halten mann muss wissen das es ein kleines abenteuer ist defender zu fahren, ich hatte ihn 3 jahre und trauere auch noch ein wenig hinterher
    ich denke der t4 syncro ist bis auf den offroadbetrieb das bessere auto

  • Ihr und die 'besseren Autos'... :D

    Solang noch kein Aufstelldach drauf is, fehlt einfach was :P ;)


    Viel Spaß mit dem Bus!


    Gruß Michael

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic

  • Wilkommen auch von mir im Club der Geröllheinis :]
    Vergiss die Hängerkupplung und mach die Ackerschiene vom Landy dran :D
    Andi

  • Zitat

    Original von VeeDub
    Wilkommen auch von mir im Club der Geröllheinis :]
    Vergiss die Hängerkupplung und mach die Ackerschiene vom Landy dran :D
    Andi

    die rangier kupplung die ich am landy vorn drann hatte will ich auch an den t4 basteln ich weiß zwar noch nicht wie aber sie muß ran

  • Zitat

    Original von trolling
    vom defender habe ich mich getrennt weil er nur zicken gemacht hat unzuverlässig,durstig ,langsam,aluoxid.,radlager,kabelbaum., nicht angesprungen , beschissene heizung (trotz webasto thermo top C).. aber im gelände war er nicht zu halten mann muss wissen das es ein kleines abenteuer ist defender zu fahren, ich hatte ihn 3 jahre und trauere auch noch ein wenig hinterher
    ich denke der t4 syncro ist bis auf den offroadbetrieb das bessere auto

    Hey,

    die Sachen kommen mir ja echt bekannt vor!! Hab ja Glück und bin selbst kein Landybesitzer.... was mir von nem Kollegen da aber vorgejammert wird.....aber er schwört auf seinen Landy.....wenn er gerade mal nicht beim Richten ist!!!

    :D :D :D

    .....also dann.... Jungs - wir müssen mal wieder an nen Treffen bzw. ne kleine Ausfahrt denken!!!! Grillen wäre auch was......

    Grüße
    Heiko

  • Mein Freund als Defender Freak würde die Welt nicht mehr verstehen aber ich kann Dir nur zum Kauf gratulieren,hast sicher viel Freude damit.
    Ciao VIVO