Hi
ich würde mir aber überlegen gleich ganze Teile zu ersetzen, also nicht zuviel Flickwerk schustern.
Gerade wenn deine Schweisskenntnisse oder Metallverarbeitungsskills (noch) nicht vom Feinsten sind.
Geht einfacher und schneller als dutzende Stücke herzustellen, zu braten und zu grundieren.
Beim Radhaus musst du z.B die Rundungen dengeln, damit das ordentlich aussieht, ist recht schwierig finde ich.
Mit jedem Schweisspunkt/-naht zerstört man auch die Grundierung..da rostets dann schnell wieder von Innen her.
Ich habe z.B den Ladeboden komplett neu gemacht, ich glaube 400 tacken bei vw?
Wenn du wirklich alles rausholst, was durch ist( alles andere ist für die Katz, Rost ist ansteckend! )
ist da eh nicht mehr soviel da m.M
Zitat:"" Da es halt "nur" die stellen sind die gemacht werden müssen"",
Ich denke, du wirst dich noch bös wundern, aber das haben auch andere schon geschafft. Dran bleiben