2004 California Freestyle ACV 102PS 240tkm - Bitte Meinungen abgeben

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Die meisten haben die hinteren Kopfstützen im Keller liegen, da sie bei zwei Personen nie benötigt werden und beim Umbau zum Bett nur im Weg sind.

    Wenn du bereit bist die Summe zu zahlen, würde ich mich auf den Weg machen. Ich denke die Basis ist super, perfekt wird er aber auch nicht sein, das Fahrzeug ist nun mal mindestens 15 Jahre alt. Rost oder andere auffällige Stellen wirst du immer finden. Am Ende entscheidet der Bauch.

    Wir haben es auch gewagt, einen alten California zu einem unverschämten Preis zu kaufen, sind seit April über 10.000km gefahren und hatten eine geile Zeit in Schweden damit. Weitere Touren werden folgen. Das kann uns keiner nehmen.

    Und das Geld ist ja nicht weg, es hat eben nur eine andere Form ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tatoncar (15. August 2019 um 20:09)

  • So, meisterbuerger0711 : Ab ins Auto/Zug und hinfahren. Mehr Info`s kannst Du nichtmehr bekommen. Preis drücken und nicht unter Druck setzen lassen, dann die Mühle mitnehmen. Viel kannst doch eh nicht falsch machen.

    Braunschweig liegt doch sehr gut.... Schonmal beim axelb angfefragt? Gibt sicherlich noch weitere, fähige Mitglieder. Einfach mal in die Karte schauen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Wagglbobbes (16. August 2019 um 12:49)

  • Was bekommt man heutzutage schon für 25k an neuen charakterlosen Autos? Ne, dann doch lieber nen t4 california :)

    Schaut echt ganz gut aus bis auf die paar genannten Dinge meienr Vorredner. Füllstücke und Alukederleiste hinten am Faltenbalg sind mit KDM überfugt worden. Füllstücke vorn sehen auf den Kleinanzeigen Bildern im vorderen Bereich bröselig aus, kann aber auch täuschen.

    Viel Glück, und jetzt Zugriff toitoi...

    ☮️

  • Nicht nur die.

    Für soviel Kohle kommt mir kein WoMo ins Haus das nichtmal ein Bad hat...

    Das meinte ich mit "Gegenwert".

    So ein California kann für das Geld einfach zu wenig.

    (Meine Meinung mit der ich niemandem auf die Füße treten will)

    MfG
    VR666

  • Ja da gebe Ich dir recht. aber erlich hier bei mir sehe ich nur VW Buse den einen oder andern MB oder Ford das wars dan schon

    Ist halt ein VW der kostet und wenn ich die Neupreise sehe von einem Cali da kannste schon fast ein Haus kaufen auf dem Land

  • Die find ich auch cool, haben aber auch ihre Nachteile.

    Die sind schon wieder so groß das die Vorteile die ein T4 als Basis hat fast relativieren. Da würd ich mich vermutlich doch eher für was RICHTIG großes entscheiden...

    Und was ich hier im Forum so mitgelesen hab sind die garnicht soo bequem.

    Die Exclusive sind aber fast das Beste was man fertig auf T4 Basis kaufen konnte.

    MfG
    VR666

  • Jupp, das Hochklettern soll wohl ein Krampf sein und ICH muss im Bett sitzen können, dann hat man nämlich wirklich sowas wie eine 2te Etage.

    Außerdem soll wohl relativ wenig Stauraum vorhanden sein.

    Wie gesagt nur gelesen, ohne was schlecht reden zu wollen.

    Am Ende ist alles irgendwo ein Kompromiss, denn irgendeinen Tot muss man sterben.

    MfG
    VR666

  • ...fast das beste...

    Ich finde den Club gut?

    Mehr Wohnraum, besseres Raumgefühl, unteres Bett etwas grösser, aber kein Sanitärraum, dafür freie Sicht nach hinten.

    Ist halt Geschmackssache!

    Mit der Fahrzeuggrösse komme ich auch im Alltag gut zurecht.

    An was RICHTIG grosses habe ich auch schon gedacht, schien mir aber für den Normalbetrieb ungeeignet.

    Edit: das obere Bett ist eher für Kinder und junge Erwachsene..

    Einmal editiert, zuletzt von Clubcamper (15. August 2019 um 22:23)