T4 Syncro, 2.5 TDI AXL, Bj. 2002, Preis 6890€

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    ich bin momentan auf der Suche nach einem T4 Syncro und bin bei mobile.de auf das Auto T4 Syncro, 2.5 TDI AXL, Bj. 2002, Preis 6890€ gestoßen und wollte da mal eure Meinung zu hören bevor ich die 280km da hin fahre bzw mit dem händler nen termin mache. Hier noch die Beschreibung für den Schnellüberblick:

    Scheckheftgepflegtes Zweitbesitz Fahrzeug im guten Zustand
    Zahnriemen mit Wasserpumpe und Inspektion neu
    sehr gut erhaltener Unterboden und Achsteile
    außen kleine Dellen und leichte Anrostungen

    ungeschweißter Original Zustand
    Bremsseile neu
    alle ABS Drehzahlringe neu
    Auspuff neu ab Kat

    Euro 4 DPF Nachrüstung gegen Aufpreis möglich
    sehr kraftvoller AXL Motor
    top Fahreigenschaften
    langer Vorderwagen mit Caravelle Front

    Colorverglasung
    2 x Schiebefenster
    el. Fensterheber
    el. Aussenspiegel
    Zentralverriegelung mit FB
    ABS
    Doppelairbag
    Zuheizer ( ideal zur Nachrüstung Standheizung )
    Leichtmetallräder mit 205/65/15er Bereifung
    Anhängerkupplung 2.5 to
    Radio/CD/AUX/USB

    Hatte dann vor wenn ich da unten bin eine Werkstatt aufzusuchen und mal jemanden rüberschauen zu lassen bevor ich ihn kauf, da ich nur ein Laie bin ;) außer der Händler hat was dagegen, aber dann fahr ich gar nicht erst runter, da ja dann mit dem Auto irgendwas nicht so ganz in Ordnung ist (denk ich mir zumindest)

    Gruß Christian

  • Sorry, Tastensperre war deaktiviert...

    Finde die Schweller sehen ziemlich mitgenommen aus, wurde wohl unachtsam bewegt, dafür wurde der Motorraum gewienert... wird da vielleicht beim Bulli über mehr hinweg getäuscht ?

    Preislich an sich finde ich den sonst interessant

    Volkswagen LT 35

    2.8 TDI 131PS

    MKB: ATA

    2 Mal editiert, zuletzt von Urlaub auf vier Rädern (3. September 2019 um 20:17)

  • Der stand vor kurzem unaufbereitet drin, allerdings sieht er schon sehr mitgenommen aus.

    Der Händler hatte vor kurzem auch einen roten im Angebot mit 2 Schiebetüren sah auf den Bildern sehr aufbereitet aus, wobei ich auf Nachfrage auch Bilder vom Ausgangszustand bekommen habe.

  • ich dachte immer das ein Syncro das Reserverad am Heck hat. Oder gab es die auch ohne?

    Falsch gedacht.

    Es gab reichlich Syncros, die den Halter an der Heckklappe/-tür nicht hatten.

    Bei denen wurde das Reserverad dann innerhalb des Fahrzeugs untergebracht, entweder liegend linksseitig unter der Ablage im Kofferraum (bei den PKW-ähnlichen Caravellen, komplett bestuhlten Kombis und Multivans), oder stehend hinten an der linken Wandseite (beispielsweise bei den LKWs und Kombis mit max 6 Sitzplätzen).

    Das außen angebrachte Reserverad mit Schwenkhalter war immer eine Mehrausstattung.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ah.. stimmt, jetzt wo du es schreibst fällt es mir auch wieder ein, das ich sowas schonmal gesehen hatte. Danke

    Und noch zum Thema: Ich würde auf jeden fall noch weitere Bilder einfordern. Auch Bilder vom Serviceheft sind sinvoll gerade wegen der Laufleistung.

    T4 Syncro Multivan(2002) AXL

  • Auf den ersten Blick scheint das ein ehrliches Auto zu sein.

    Ein Kombi eben mit relativ geringer Ausstattung, was aber die Kontrolle des Innenraums einfacher macht.

    Die Dellen wurden nicht irgendwie kaschiert, wenngleich das Fahrzeug zum Verkauf heraus geputzt wurde, was ja nicht verwerflich ist.

    Der Preis scheint auch nicht überzogen zu sein, sofern die Angaben (Kilometerleistung etc.) stimmen.

    Ein Wartungsheft ist auch dabei und kann diejenigen beruhigen, die auf sowas stehen.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)